Schwarze Mütter bekommen weniger Behandlung für postpartale depression, als andere Mütter

Portia Smith lebhaftesten Erinnerungen an Ihre Tochter das erste Jahr der Tränen. Nicht das baby ist. Zu Ihrer eigenen.

„Ich würde nur halten Sie und Schrei den ganzen Tag“, sagte Smith.

18, Smith sei fürsorglich für zwei Kinder, 4-jährige Kelaiah und Neugeborenen Nelly, mit wenig Hilfe vom partner in Ihrer gewalttätigen Beziehung. Die Umstände waren schwierig, aber Sie wusste, dass das Tränen waren mehr als das.

„Ich wusste wirklich nicht, eine Verbindung für Sie“, sagte Smith, jetzt ein Motivationstrainer und Mutter von drei Leben in Philadelphia. „Ich wollte nicht einmal zu stillen, weil ich nicht wollen, dass die Nähe mit Ihr.“

Die Emotionen waren überwältigend, aber Smith konnte nicht bringen sich selbst um Hilfe zu bitten.

„Du hast Angst, es zu sagen, weil Sie denken, der nächste Schritt ist (für die Behörden) zu nehmen Sie Ihre Kinder Weg von Ihnen“, sagte Sie. „Sie sind jung und Sie sind African-American, so wie es (Menschen denken), ‚Sie werde eine schlechte Mutter.‘ „

Smith ‚ s Sorge war, hallte durch mehrere schwarze Frauen interviewt, die für diese Geschichte. Mütterliche Gesundheit Experten sagten einige schwarzen Frauen wählen, um den Kampf auf Ihre eigenen, anstatt sich an Pflege und riskieren, dass Ihre Familien zerrissen, indem Kinder-und Jugendhilfe.

National, postpartale depression wirkt sich auf 1 in 7 Mütter. Medizinische Leitlinien empfehlen die Beratung für alle Frauen erleben postpartale depression, und viele Frauen finden Entlastung durch die Einnahme von Allgemeinen Antidepressiva, wie Fluoxetin (Prozac) und Sertralin (Zoloft).

Im März, der Food and Drug Administration genehmigt das erste Medikament, das speziell für die Behandlung von postpartalen depression, die extreme Trauer, Angst und Erschöpfung, die möglicherweise stören mit einer Frau, die Fähigkeit, sich selbst zu versorgen oder Ihre Familie. Die Stimmung Störung kann beginnen in der Schwangerschaft und für die letzten Monate nach der Geburt.

Aber diese Fortschritte nur helfen, wenn die Bedürfnisse von Frauen identifiziert werden, in den ersten Platz—eine Besondere Herausforderung für die Frauen der Farbe und der niedrigen Einkommen, die Mütter, wie Sie sind mehrmals wahrscheinlicher, zu leiden postpartale psychische Erkrankung, aber weniger wahrscheinlich auf die Behandlung erhalten, als andere Mütter.

Die Folgen von unbehandelten postpartale depression können schwerwiegend sein. Ein Bericht von neun der Müttersterblichkeit review-Komitees in den Vereinigten Staaten festgestellt, dass psychische Probleme, angefangen von Depressionen, Drogenkonsum oder trauma, ging identifizierte in vielen Fällen und waren ein Faktor in der Schwangerschaft-bedingten Todesfälle. Obwohl selten, Todesfälle von Müttern durch Selbstmord haben auch berichtet worden, über das Land.

Babys können leiden, zu kämpfen, um eine sichere Befestigung mit Ihren Müttern und erhöhen Ihr Risiko der Entwicklung von Verhaltensstörungen und kognitive Beeinträchtigungen.

„Ich Lag Zu Ihr‘

Für viele Frauen der Farbe, die Angst vor der Kinder-und Jugendhilfe kommt da echte Vorfälle in der Gemeinschaft“, sagte Ayesha Uqdah, ein Gemeinde-Gesundheit-Arbeiter, der führt Hausbesuche für schwangere und Frauen nach der Geburt in Philadelphia durch die gemeinnützige Mutterschutz Koalition.

News-Berichte in einigen US-Staaten und Studium an der nationalen Ebene gefunden haben, die Kinder-und Jugendhilfe Beschäftigten halten schwarze Mütter ungeeignet sind, mit einer höheren rate als weiße Mütter, auch wenn die Steuerung für Faktoren wie Bildung und Armut.

Während der Hausbesuche, Uqdah bittet Kunden, die 10 Fragen auf der Edinburgh Postnatal Depression Scale survey, eine der am häufigsten verwendeten Werkzeuge zu identifizieren, die Frauen in Gefahr. Die Umfrage fragt Frauen bewerten Dinge wie, wie oft haben Sie gelacht oder ob Sie Probleme mit dem schlafen in der vergangenen Woche. Die Antworten sind ausgezählt, die für eine Punktzahl von 30, und wer Punktzahlen über 10 bezeichnet einen formalen klinischen Beurteilung.

Uqdah erinnerte sich an die Durchführung der Umfrage mit ein Schwanger client, wer hat ein 22. Die Frau entschied sich nicht für die psychische Gesundheit Dienstleistungen Uqdah empfohlen.

Eine Woche, nachdem Ihr baby, die gleiche Frau die Antworten von saldiert Ihr eine Punktzahl von null: perfekte geistige Gesundheit.

„Ich wusste, es war etwas Los,“ Uqdah sagte. „Aber unser job ist nicht zu schieben, unseren Kunden, etwas zu tun, Sie sind nicht bequem tun.“

Etwa einen Monat später, die Frau brach zusammen und erzählte Uqdah, „ich war Ihnen liegen. Ich habe wirklich brauchen Dienste, aber ich wollte nicht zugeben, dass es für Sie oder mich.“

Die Frau das erste Kind aufgenommen worden waren, in die Kinder-und Jugendhilfe, Sorgerecht und landete mit Ihrem Großvater, Uqdah sagte. Die junge Mutter wollte nicht, dass das wieder passieren.

Screening-Tools Dienen nicht Alle Gut

Eine weitere Hürde für Frauen von Farbe kommt von den tools, die ärzte verwenden, um Bildschirm für postpartale depression.

Die tools wurden entwickelt, basierend auf meist weiße Studienteilnehmer, sagte Alfiee Breland-Noble, ein außerordentlicher professor der Psychiatrie an der Georgetown University Medical Center. Oft sind diese screening-tools sind weniger relevant für die Frauen der Farbe.

Forschung zeigt, dass verschiedene Kulturen sprechen über psychische Erkrankungen in unterschiedlicher Weise. Afro-Amerikaner sind weniger wahrscheinlich, um den Begriff depression, aber Sie können sagen, Sie fühlen sich nicht wie Sie selbst, Breland-Noble sagte.

Es ist auch häufiger bei Menschen, die in Minderheiten-communities zu erleben, psychische Erkrankungen, wie körperliche Symptome. Depressionen zeigen können, wie Kopfschmerzen, zum Beispiel, oder die Angst, wie Magen-Darm-Probleme.

Studien, die screening-tools verwendet, mit niedrigem Einkommen, Afro-amerikanischen Mütter gefunden, die Sie nicht fangen so viele Frauen, wie Sie sollten. Die Forscher empfehlen, die untere cutoff-scores für bestimmte Afro-amerikanischen Frauen, um besser zu identifizieren Frauen, die Hilfe benötigen, aber möglicherweise nicht scoring-hoch genug, um die trigger eine follow-up gemäß der aktuellen Leitlinien.

Bringt Die Behandlung Zu Hause

Es dauerte Smith sechs Monaten nach der Tochter Nelly ‚ s Geburt zu arbeiten, den Mut zu einem Arzt über Ihre postpartale depression.

Selbst dann, Sie hat die typischen Barrieren von den neuen Müttern: die Therapie ist teuer, die Wartezeiten sind lang, und die Koordination der Transport und die Kinderbetreuung kann schwierig sein, besonders für jemanden, der kämpft mit Depressionen.

Aber Smith war entschlossen. Sie besuchte zwei verschiedenen Kliniken, bis Sie eine gute Passform. Nach mehreren Monaten der Therapie und Medikation, begann Sie sich besser fühlen. Heute werden Smith und Ihre drei Töchter gehen in die wöchentlichen $5 Filme und tun Ihr make-up vor dem großen Ausflüge.

Andere Mütter nie Pflege erhalten. Eine aktuelle Studie des Children ‚ s Hospital of Philadelphia herausgefunden, dass nur 1 in 10 Frauen, die gescreent positiv für postpartale Depressionen im Krankenhaus städtische medizinische Praxis-Standorte gesucht jede Behandlung innerhalb der folgenden sechs Monate. Eine Studie, die drei Jahre im Wert von New Jersey Medicaid Ansprüche gefunden weißen Frauen waren fast zweimal so wahrscheinlich, eine Behandlung erhalten, die als Frauen von Farbe.

Zu bemerken, dass die Lücke, die der Mutterschutz-Koalition in Philadelphia versucht etwas neues.

Im Jahr 2018, die gemeinnützige startete ein pilot-Programm, das Paare, Mütter mit Drexel University graduate-Studenten eine Ausbildung zum Ehe-und familienberaterinnen. Die studentischen Beraterinnen besuchen die Frauen eine Stunde in der Woche und bieten Kostenlose in-home-Beratung für so viele Wochen, wie den Frauen. Im letzten Jahr, das Programm diente der 30-clients. In diesem Jahr, die Organisation plant, erweitern Sie das Programm, um mehrere Kreise in die region und mieten Sie professionelle Therapeuten.

Es war ein Spiel-wechsler für Stephanie Lee, eine 39-jährige, die hatte postpartale depression nach der Geburt Ihres zweiten Kindes im Jahr 2017.

„Es war so rau, wie ich war ein Chaos, ich weinte,“ Lee sagte. „Ich fühlte mich wie niemand mich verstanden.“

Sie fühlte Scham um Hilfe zu bitten, und dachte, es machte Sie schwach Aussehen. Lee ‚ s Mutter hatte bereits Ihr geholfen, sich um Ihre älteren Sohn, als Lee ein teenager war, und viele Mitglieder Ihrer Familie aufgezogen hatte mehrere Kinder, im Alter zu schließen.

„Die schwarze community nicht wissen, postpartum,“ Lee sagte. „Es gibt diese Erwartung, die auf uns als Frauen von Farbe, die wir haben werden … Superhelden stark, dass es uns nicht erlaubt, verletzlich zu sein.“

Aber mit in-home-Therapie, niemand musste wissen, Lee war in Behandlung begeben.

Der Berater half Lee wieder zu arbeiten und zu lernen, wie man Zeit für sich selbst—auch nur für ein paar Minuten in den morgen zu sagen, ein Gebet oder einige positive Affirmationen.