Zeit neu zu definieren, die Geschlecht-spezifischen Symptome der akuten koronaren Syndrom, sagen Forscher

Neue Forschung von Der George Institute for Global Health an der University of Oxford hat festgestellt, dass es erhebliche überschneidungen in den Symptomen—wie Schmerzen in der Brust—erfahrene Frauen und Männer auf der klinischen Präsentation, als auch entscheidende Unterschiede, wie die aufgestellt wurden in der Literatur seit über einem Jahrzehnt. Während die Frauen hatten niedrigere Quoten präsentiert mit Schmerzen in der Brust, die Studie ergab, dass beide Geschlechter vorgestellt, die meisten oft mit diesem symptom.

Frauen sind häufiger zu präsentieren, mit Müdigkeit, Schmerzen zwischen den Schulterblättern, Nacken-Schmerzen, übelkeit, Erbrechen und Atemnot als Männer sind. Diese Symptome werden oft bezeichnet als „atypisch“, wie Sie unterscheiden sich von denen in der Regel erfahrene Männer.

Die Forscher analysierten 27 Studien mit insgesamt über 1,2 Millionen Personen, die erfahren hatte, einem Herzinfarkt und dem Schluss, dass, um zu gewährleisten, rechtzeitige Diagnose und Behandlung, medizinische Fachleute brauchen, um vertraut sein mit den etablierten geschlechtsspezifischen Unterschiede als auch die überschneidungen in der Symptomatik von Patienten mit Verdacht und bestätigte Fälle von akuten koronaren Syndrom.

Akutes Koronarsyndrom (ACS) ist der Oberbegriff für angina pectoris (wenn der Herzmuskel nicht ausreichend mit Sauerstoff angereicherte Blut, normal zu funktionieren) und Herzinfarkt, und ist eine wesentliche Komponente der ischämischen Herzkrankheit ist die Hauptursache des Todes weltweit, fordern eine geschätzte 9 Millionen Menschen Leben in 2015.

Die first-line-Behandlung für ACS, reperfusion, stellt den Blutfluss zum Herzen nach einem Herzinfarkt, und ist am effektivsten, wenn Sie initiiert in einer fristgerechten Weise zu minimieren Schäden an den Herz-Muskel-Gewebe.

„Verzögerte symptom-Erkennung, entweder durch Patienten oder medizinisches Fachpersonal, ist ein wesentlicher Grund für die Verzögerung in potenziell lebensrettende Behandlung. Durch vergießen mehr Licht auf geschlechtsspezifische Unterschiede in der klinischen Präsentation mit ACS, die diese Forschung wird hoffentlich dazu führen, mehr rechtzeitige und gerechte und gleiche Behandlung“, sagte Dr. Sanne Peters, Research Fellow in Epidemiologie an Der George Institute in Großbritannien, wer führte die Forschung.

„Wie die Studie nur schaute auf die mit dem bestätigten ACS, weitere Studien sollten durchgeführt werden, die mit Verdacht auf ACS als Sie kann helfen, ärzte zu Holen, Fällen früher, spart kritischen Zeit-und Herzmuskel“, erklärt Dr. Peters Hinzugefügt.

Die Autoren folgerten, dass die zukünftige Forschung sollte sich auch darauf konzentrieren, die Entwicklung und Validierung eines diagnostischen Hilfsmittels, mit einem Vergleich der Symptome bei Frauen und Männern mit und ohne bestätigte ACS.