Ländliche Krankenhäuser brauchen mehr als Pflege, um zu überleben der Pandemie

Ländliche Krankenhaus-Führer sagen, dass COVID-19 hat sich vergrößert, die Notwendigkeit für den Zugang zu Tele – und, dass es ein Fehler darauf zu verlassen, one size, fits all-Lösungen für virtuelle Pflege.

Während einem Donnerstag webinar-veranstaltet von der Bipartisan Policy Center und moderiert von den ehemaligen Sen. Tom Daschle, D-South Dakota, Krankenhaus-Führer aus dem ganzen Land erklärt, wie das coronavirus Krise verschärft die bestehenden Herausforderungen für die Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum-Systeme.

„Wir sprechen über Geographie [Faktor] … aber änderungen in der Gesundheitsversorgung in den letzten 20 Jahren“ beigetragen haben zu einer Verknappung der Ressourcen und Anbieter, sagte Geisinger Executive Vice President und Chief Innovation Officer Karen Murphy.

„Wir haben die Entwicklung über die letzten zwei Jahrzehnte zu verringern, National, stationäre Einweisungen,“ Murphy sagte. Nun, zugegeben Patienten „erfordern eine sehr komplexe, spezialisierte, ausgereifte Technik und eine Vielzahl von Spezialisten, die kümmern sich um [Ihnen],“ – Spezialisten, die können nicht einfach rekrutiert werden, in den ländlichen Gebieten.

Seit Januar 2010, 126 ländlichen Krankenhäusern heruntergefahren haben, mit fast 600 mehr am Rande der Schließung. Dies wirkt sich unmittelbar auf die Bereitstellung von Dienstleistungen für eine Bevölkerung, die tendenziell älter, kränker und weniger versichert, als der Allgemeinen öffentlichkeit.

Ohne Einrichtungen in der Nähe, die Patienten müssen lange Strecken zurücklegen, um Zugang care – was kann die Ursache für noch mehr Herausforderungen, wie zum Beispiel bei der Versorgung ist eingeschränkt, basierend auf Krankenhaus-religiöse Politik.

„Viele Bereiche, die wir betreuen, hat nicht viel Erholung, da [der wirtschaftliche Absturz von] 2008“, sagte Marshfield Clinic Health System-CEO Dr. Susan Turney.

Einem Bericht des Bipartisan Policy Center im Vorfeld des webinars darauf hingewiesen, dass die Schritte ergreifen, um die Dienstleistungen besser zugänglich inmitten der Corona-Virus-Pandemie werden könnte permanent gemacht, um zur Verbesserung der ländlichen Gesundheitsversorgung Zugang.

„Im März 2020, wie coronavirus, entwickelte sich zu einer Pandemie, die in den Kongress gewählt, um vorübergehend verzichten Telemedizin-Anforderungen für Medicare-Anbieter, so dass die Centers for Medicare und Medicaid Services oder CMS, zu erstatten, die der Kliniker für Telemedizin Besuche bei Patienten zu Hause in einem Gebiet mit einer bestimmten Notfall,“ den Bericht zu Lesen.

„Die Trumpf-administration hat auf diese Bemühungen und vorübergehend erweitert, die den Zugang zur Gesundheitsversorgung durch die Bereitstellung von regulatorischen Flexibilität rund um die Nutzung der Telemedizin für alle Medicare-Begünstigten.“

Gesundheitswesen Führer vereinbart, dass die entspannte Telemedizin Vorschriften gemacht werden sollten, dauerhaft.

Sie wies auch darauf hin, dass die Anbieter nutzen können, Telemedizin, mit anderen zu kommunizieren, wenn die Patienten zu krank, um transportiert werden.

„Die Zukunft der ländlichen Gesundheitsversorgung ist mit provider-zu-provider zu unterstützen, damit diese Patienten in der Einrichtung und Pflege angemessen“, sagte der Dartmouth-Hitchcock Health Care System-CEO Dr. Joanne Conroy.

Doch viele Wiesen darauf hin, dass die Breitband-Internet-Zugang ist weiterhin ein Problem in den ländlichen Gebieten.

Etwa 20 bis 25 Prozent der Marshfield Patienten, die nicht über Breitband, sagte Turney, und etwa 60 Prozent der virtuellen Besuche sind per Telefon.

„Diese Patienten wirklich nötig, dass touchpoint, aber wir haben einen langen Weg zu gehen, um in der Lage sein, um den Dienst zu liefern ich denke, dass jeder erwartet,“ sagte Sie.

„Es ist nicht nur die ambulante Pflege; [Tele -] Bedürfnisse zu erweitern, zu Hause Gesundheit, in das Krankenhaus zu Hause, in anderen Pflege zu Hause Pflege,“ Turney Hinzugefügt.

Obwohl Sie sagte Zufriedenheit der Patienten mit telemedizinischer Dienstleistungen ist hoch, Sie bemerkte auch, dass Telemedizin einbezogen werden sollten, „die Zusammenarbeit mit unseren öffentlichen Gesundheit Institutionen und Verbindung von Punkten über das gesamte ökosystem, um wirklich nutzen die Technologie, um zu tun, was das beste für unsere Patienten zu kümmern.“

Wenn es um remote-monitoring-Technologie, Führer forderte die Teilnehmer daran zu denken, dass Patienten möglicherweise nicht in der Lage, sich die notwendigen Geräte oder die monatlichen Gebühren für die Verbindung aufrechterhalten.

Zusätzlich zu den verbesserten Zugang zu virtuellen Dienstleistungen, die Diskussionsteilnehmer plädierten dafür, Veränderungen in der payment-Modelle zu ermöglichen, die ländlichen Systeme, die Kosten zu kontrollieren.

„Was sollten wir alle darüber reden, jetzt, Blick auf die letzten zwei Monate, und wie wir vorwärts gehen, ist wirklich der transformation“, sagte Geisinger Executive Vice President und Chief Innovation Officer Karen Murphy. „Um zu erreichen, dass die transformation in einer ländlichen Einstellung, wir sind gonna liefern müssen Gesundheitswesen in einer digitalen Art und Weise.“

„Unsere Themen kommen aus COVID werden sollte,“ transformation, transformation, transformation.'“

Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.
Twitter: @kjercich
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