Patienten Besuche von Medicaid-Empfänger zu primary-care-ärzte stieg von 3,6% in den ersten drei Jahren des Patient Protection and Affordable Care Act, aber nicht dazu führen, ein Anstieg in der Nutzung der Notfall-Abteilungen.
Forschungsergebnisse über die Auswirkungen der staatlichen Medicaid-Erweiterungen, die auf der Verwendung der primären Versorgung ärzte und Notfall-Abteilungen haben gewesen gemischt. Zum Beispiel der Oregon Health Insurance Experiment, das untersucht die Auswirkungen der expansion auf die der Staat Familien mit geringem Einkommen, die sich von 2008 bis 2010 fand eine Erhöhung um 50% in Arzt-Besuche und ein 40% Anstieg der Notaufnahme Besuche bei neu gedeckt Medicare-Empfänger. Andere Beobachtungsstudien haben ergeben unterschiedliche Ergebnisse.
Das team untersuchte Daten von der 2010-2016 Medizinischen Ausgaben Panel Survey für fast 18.000 Menschen in den Vereinigten Staaten geboren. Sie waren Alter zwischen 26 bis 64 und hatte Familie Einkommen unter 138% der föderalen Ebene Armut.
Einige Faktoren können beschränken Sie die Ergebnisse. Die Methoden können nicht erkannt haben kleine änderungen in der Anzahl der Primärversorgung und Notaufnahme Besuche; die Forscher verwendeten eine quasi-experimentelle Herangehensweise, die möglicherweise nicht abgeholt haben, Unterschiede in der Ausdehnung und nicht-Ausdehnung Staaten; und die Ergebnisse möglicherweise nicht für nicht-Erweiterung besagt, dass anschließend erweitern Sie Ihre Medicaid-Programme.
Wenn die Affordable Care Act in Kraft trat im Januar 2014 gab es Bedenken, dass das Gesetz führen zu einer verstärkten Nutzung der Notfall-Abteilungen, die teuer sind Quellen der Ausgaben für das Gesundheitswesen, Häufig überfordert und ziehen oft Menschen, die Behandlung für die Probleme, die angesprochen werden können, die auf ambulanter basis.