COVID Patienten kann überwältigt sein von der Entzündung. Ärzte lernen, die Ruhe, die ’storm‘

In die Millionen von winzigen Lungenbläschen mit der Aufgabe, den Sauerstoff aufzunehmen im Brett breslows die Lunge, die Szene war ein chaos.

Einige der Säcke waren geschwollen, mit Flüssigkeit, zugespielt hatte, von den Sie umgebenden Blutgefäßen. Andere hatten einfach zusammengebrochen. Das düstere Ergebnis: Cherry Hill Mann war, ausgehungert von Sauerstoff, was die ärzte an der Cooper University Hospital, ihn an ein Beatmungsgerät für 19 Tage.

Breslows leidet an einem massiven Anfall von Entzündung—eine catch-all Beschreibung für die Schäden, die in vielen der sickest Patienten mit COVID-19. Neben dem Angriff auf seine Lunge war die Krankheit schadet seiner Leber, und Nieren, sowie was ihm zu bilden abnorme Blutgerinnsel.

„Es ist wirklich angegriffen jedes organ im Körper,“ sagte seine Frau, Amy.

Ärzte wissen seit Jahrzehnten, wie die Behandlung von Entzündungen. Im Jahre 1950 den Nobel-Preis erhielten Forscher, die herausgefunden, dass bei Menschen mit rheumatoider arthritis, die Entzündung konnte beruhigt werden mit Steroiden (nicht die, die man illegal von einigen Athleten, sondern synthetische Versionen von einer anderen Klasse von Hormonen). Ein Jahr später wurden Steroide zur Behandlung von asthma, eine andere weit verbreitete entzündliche Erkrankung.

Und im Juni, die Forscher berichteten, dass Dexamethason, eine preiswerte, generische steroid, verbesserte die Chancen des überlebens für COVID-19 Patienten auf Ventilatoren.

Aber Steroide sind eine brute-force-Ansatz. Obwohl Entzündung schädlich sein kann, es ist auch ein Weg, das Immunsystem wehrt Krankheiten. Von Beginn der Pandemie, die ärzte gewarnt, dass, wenn Steroide wurden verwendet, um tamp unten die Kollateralschäden, die von der Entzündung, Patienten können weniger in der Lage sein zu kämpfen off die erste Ursache für das problem: das coronavirus.

„Sie sind wie Schrotflinten,“ Anita McElroy, eine Universität von Pittsburgh ansteckende Krankheit-Spezialist, sagte der Drogen. „Sie dämpfen alle die Immunantwort.“

Ein paar neue Studien von der University of Pennsylvania Mai, bieten einen Fahrplan, um eine gezieltere Antwort. Forscher nahmen Blutproben von Dutzenden von COVID Patienten und ließen Sie durch einen kastenförmigen Gerät namens ein durchflusszytometer, unter Verwendung von laser-Strahlen, um zu ermitteln, welche Arten von Zellen des Immunsystems aktiviert waren um die Krankheit zu bekämpfen.

Die Autoren gemessenen jedem Patienten die B-Zellen, die, wenn Sie richtig aktiviert, Antikörper gegen das virus. Sie auch gemessen werden verschiedene Arten von T-Zellen, einschließlich der „Helfer“ – Zellen, die eine Rolle spielen, Marshalling der körpereigenen Abwehrkräfte, und „killer“ – Zellen, zu zerstören infizierte Zellen vor der virus in ihm breitet sich weiter aus. Alle Zellen wurden weiter kategorisiert durch molekulare Signaturen, die erklärten Ihre Bereitschaft, zur Bekämpfung von Krankheiten.

Wenn es wurde alles eingekocht, Menschen mit COVID schien cluster in drei große „immunotypes“, sagte E. John Wherry, Direktor von Penns Institut für Immunologie. Grob gesagt, bei einigen Patienten das Immunsystem zu haben schien überreagiert, das virus, während andere waren langsam, um zu reagieren. In einer Dritten Gruppe, die das Immunsystem nicht scheinen, um zu reagieren viel.

Die Ergebnisse stellen einen ersten Schritt in Richtung der Identifizierung der Patienten müssen möglicherweise bestimmte entzündliche Substanzen beruhigt, und die möglicherweise andere Elemente des Immunsystems gewählt, sagte Wherry, wer führte eine der Studien.

„Vielleicht möchten Sie stärken das Immunsystem in einer gewissen Weise, oder möchten Sie vielleicht nehmen Sie die Kante aus, oder schalten Sie ihn unten ein wenig“, sagte er.

Ein wichtiger Teil des Puzzles sein könnte scheinbaren „Störungen“ in der sogenannten angeborenen Immunsystems: eine Reihe von first-responder-weiße Blutkörperchen, die beginnen mit der Bekämpfung der Krankheit vor mehr spezialisierte T – und B-Zellen zu arbeiten, sagte Wherry Penn Kollegen Michael R. Betts, die led der anderen Studie.

„Wir haben festgestellt, dass es ist etwas Los dort,“ Betts sagte. „Jetzt müssen wir herausfinden, was das bedeutet.“

Anderswo, bereits Studien sind im Gange für einige der mehr-gezielte anti-entzündliche Medikamente—darunter auch die sogenannten tocilizumab, vertrieben Actemra.

Aber lange bevor diese Studien könnten zu Ergebnissen führen, Brett breslows Hilfe brauchte.

Ein Drogen-cocktail

Ein Ingenieur bei Lockheed Martin, breslows fühlte sich mäßig krank für mehr als eine Woche Mitte März. Dann, wie einige andere COVID-19 Patienten erlebt haben, er nahm eine plötzliche Wende zum schlechteren. Bei Cooper, der 50-jährige wurde in einem Drogen-induzierten Koma und hatte einen beatmungsschlauch platziert nach unten seine Kehle zu liefern mehr Sauerstoff, um seine Flüssigkeit gefüllte Lunge.

Drei Tage nachdem er im Krankenhaus lag, breslows verschiedene „Marker“ der Entzündung erhöht waren, einschließlich seines Niveaus von ferritin, eine Art von Molekül, das Eisen speichert. Das kann zwei Dinge bedeuten, sagte Wherry, wer nicht beteiligt war, in seiner Obhut. Viren benötigt Eisen ebenso wie die Menschen, die Sie infizieren, so breslows Körper könnte versucht haben, sondern es von dem virus. Erhöhten Eisen-Speicher kann auch ein Zeichen von Gewebeschäden.

Breslows bekam eine Dosis von Actemra auf März 23, gefolgt von einer zweiten Dosis am März 28, sagte seine Frau, die verwendet Ihr iPhone zu nehmen reichlich Notizen auf seinem täglichen Fortschritt. Zu Ihrer Erleichterung, seine entzündungsmarker begann herunter zu kommen. Doch er blieb auf dem ventilator für 12 Tage.

Hast Actemra die den Unterschied machen? Seitdem Evidenz aus Studien der Droge gemischt worden, aber einige Forscher haben die Theorie aufgestellt, dass es hilft nur, wenn Sie an der richtigen Untergruppe von Patienten.

Breslows empfangen von anderen Drogen, einschließlich hydroxychloroquine, das Medikament angepriesen von Präsident Donald Trump, und Kaletra, ein antivirales Medikament entwickelt, um HIV zu behandeln, als seine ärzte überprüft frühen Nachweis von virus-hotspots in Italien und China. Und weil er leidet an einem Blutgerinnsel, das Krankenhaus hat ihn heparin, ein Antikoagulans.

„Im Grunde waren Sie lernen, wie Sie ging,“ Amy breslows sagte.

Einige ärzte haben, zeichnet sich der entzündliche Zustand der schweren COVID Patienten als ausgelöst durch einen „Sturm“ von Zytokinen: eine Klasse kleiner Proteine, die als alarm-Signale für das Immunsystem. Aber andere haben abgelehnt, die Laufzeit, insgesamt cytokine levels sind nicht so hoch, in vielen schweren Patienten.

Statt, der Täter könnte eine bescheidene Erhebung in bestimmten Aromen von Zytokinen, sagte Wherry, professor in Penns Perelman School of Medicine. Actemra blockiert nur eine Art von Zytokin namens interleukin-6.

Ein Gleichgewicht

Wie die Forschung auf gezielte Therapien weiter, die breiteren Ansatz von Steroiden bleibt ein Teil des plans für viele COVID Patienten.

An der Temple University Hospital, Steroide haben dazu beigetragen, Hunderte von schwer Kranken COVID Patienten wieder herzustellen, sagte der Pneumologe Sameep Sehgal.

Wenn verwendet mit bedacht, für einen kurzen Zeitraum auf eine mittlere Dosis, können Steroide halten Entzündungen in Schach ohne Unterdrückung des Immunsystems, um den Grad, dass die Patienten keine Infektionen abzuwehren, sagte er.

„Es ist eine Gratwanderung,“ sagte Sehgal. „Die praktische Frage ist, tut dies helfen, Leben zu retten, und um Patienten aus dem Krankenhaus schneller?“

Obwohl breslows nicht bekommen Steroide zu beruhigen, die seine entzündete Lunge im Krankenhaus, die ärzte verschrieben ihm später zur Verbesserung der Funktion in einem anderen organ: seine Nieren.

Seine Nieren begannen zu Versagen, während bei Cooper, woraufhin ärzte ihm stellen an der Dialyse. Er setzte sich mit der Filterung Behandlungen danach bei Magee Rehabilitation Hospital in Philadelphia.

Aber seine Ebenen von Kreatinin, ein Abfallprodukt, das die Nieren sind, entfernen soll, blieb hoch, und die ärzte begannen Gespräche über eine Transplantation. Als letzten verzweifelten Maßnahme, ein Arzt schlug vor, er solle versuchen, wobei das steroid Prednison. Innerhalb eines Tages oder zwei, seine Nierenfunktion verbessert.

Breslows wurde zu Hause in Cherry Hill seit Mai 27, doch ist immer noch nicht wieder normal.

„Es ist ein langer Weg zurück“, sagte er.

Auf den ersten, er konnte kaum die Treppen hochgehen. Vor einer Woche, seine Lunge sah normal auf eine Brust X-ray. Aber er hat noch Reifen leicht, und wird sich ein weiterer test der seine Lungenfunktion am Montag.