Die meisten Patienten im Krankenhaus mit COVID-19 (coronavirus) Lungenentzündung erfahrene Verbesserung nach Erhalt einer Food and Drug Administration zugelassene Medikament in der Regel für die rheumatoide arthritis, die nach einer Beobachtungsstudie im Cedars-Sinai. Ergebnisse für die Patienten, die das Medikament tocilizumab, enthalten reduzierte die Entzündung, Sauerstoff-Anforderungen, Blutdruck unterstützen und das Risiko des Todes im Vergleich mit den veröffentlichten reports von Krankheit und Tod im Zusammenhang mit schwer Kranken COVID-19 Patienten.
Die single-center-Beobachtungsstudie von 27 Patienten wurde unter Leitung von Stanley Jordan, MD, Direktor des Cedars-Sinai-Nephrologie und Transplantations-Immunologie Programme, und veröffentlicht Juni 23, die in den Klinischen Infektionskrankheiten.
Während der patient die Ergebnisse waren ermutigend, die Ermittler sagten, Sie seien nicht ausreichend, um zu beweisen, das Medikament war sicher und wirksam für die Verwendung in COVID-19-Patienten, weil Sie nicht die Durchführung einer klinischen Studie mit einer Kontrollgruppe.
Das team untersuchte Labor-und klinische Veränderungen—einschließlich Sauerstoff-Niveaus, die Notwendigkeit für Medikamente, um den Blutdruck erhöhen und die überlebensrate der Patienten—bei 27 Patienten mit COVID-19 Pneumonie erhielten das Immunsuppressivum tocilizumab langsam eine Kontrolle der Immunantwort. Die Forscher beobachteten eine verbesserte entzündungsmarker und die überlebensrate der Patienten, verglichen mit den berichten von Patienten, die nicht behandelt mit tocilizumab.
„Die Forscher haben studiert tocilizumab für ein Jahrzehnt, die sich auf Ihrer Verwendung zur Behandlung von rheumatoider arthritis und Zytokin-Stürme mit Krebs“, sagte Jordan, ein Cedars-Sinai professor der Medizin. Wurde das Medikament zugelassen, die 2010 von der FDA als Behandlung für rheumatoide arthritis.
Die Cedars-Sinai-Forscher fanden heraus, dass interleukin-6, ein protein, das Brennstoffe immun-Zell-Produktion und ist das Ziel für die tocilizumab—war der wichtigste Zytokin erhöht in COVID-19 Patienten.
„Da tocilizumab blockiert interleukin 6, sind wir zu dem Schluss, dass es Sinn machte, zu versuchen, es mit COVID-19 Pneumonie-Patienten,“ Jordan erklärt.
Zytokine sind Moleküle sezerniert, die von mehreren Zelltypen, darunter auch Zellen des Immunsystems, die Regulierung der körpereigenen Immunantwort. Ein Zytokin-Sturm ist eine schwere Reaktion, in der Zellen des Immunsystems, Flut und Angriff gesunden Organen, die Sie schützen sollen. In COVID-19-Patienten, die das virus stimuliert die Zellen des Immunsystems, die dazu führen, Sicherheiten, Schädigung der Lunge, die kann dazu führen, Blutgefäße werden undicht und das Blut gerinnen. Der patient Blutdruck sinkt und die Organe beginnen zu Versagen.
Schon früh in der COVID-19-Pandemie, healthcare professionals vor, dass die Zytokin-Stürme verursachten raschen Verschlechterung in einigen Patienten. Der Schlüssel, um die überlebensrate der Patienten, die Ermittler sind zu lernen, ist zu halten, dass Sturm stark zu werden.
Die meisten der Patienten, die tocilizumab wurden auf Ventilatoren zur Unterstützung der Atmung. Sie erhielten jeweils eine Dosis von tocilizumab, der hilft, blockieren die Signaltransduktion des zytokins, interleukin-6—das einzige Zytokin entdeckt, die in schädlichen Mengen in allen an der Studie teilnehmenden Patienten.
„Die mehr interleukin-6 im Körper vorhanden ist, desto schlechter ist das Patienten-outcome“, sagte Jordan.
Nach der Behandlung zeigten die Ergebnisse, dass 23 Patienten erzielten signifikante Tropfen in Körper-Temperatur und des C-reaktiven proteins (CRP) Stufen. CRP-Konzentrationen erhöhen, wenn eine Infektion im Körper vorhanden ist. Vier Patienten waren keine rasche Rückgang im CRP-Konzentrationen, und drei von Ihnen hatten schon schlechtere Ergebnisse. Nebenwirkungen waren minimal, aber zwei Todesfälle in keinem Zusammenhang zu tocilizumab aufgetreten ist, sagte Jordan.
„Unsere Beobachtungsstudie legt nahe, die Medikamente können helfen, Entzündungen zu reduzieren, Sauerstoff-Anforderungen, Blutdruck unterstützen und das Risiko des Todes“, sagte Jordan.
Jordan ‚ s Aktueller Forschung baut auf seine frühere Arbeit mit tocilizumab. Dass die Forschung konzentriert sich auf das Medikament das Potenzial für die Blockierung der schädlichen Wirkungen von interleukin-6 zur Organtransplantation, einschließlich der Ablehnung eines Spender-organ. Die Studie fand heraus, dass tocilizumab hilft bei der Regulierung der Immunantwort und verhindert Abstoßungsreaktionen. Jordan und seine Kollegen sind derzeit die Durchführung einer randomisierten, placebo-kontrollierten Studie mit dem Prüfpräparat Medikamente clazakizumab, ein weiteres interleukin-6-blocker.
Aufbauend auf seine Vergangenheit und die aktuelle Forschung, Jordanien ermutigt potenzielle nutzen von tocilizumab bei Patienten mit COVID-19 Lungenentzündung.