Transgender Männer und Frauen haben höheres Herzinfarkt-Risiko

Eine neue Studie zeigt transgender Männer und Frauen haben ein höheres Risiko von Herz-Angriff—mehr als vier mal in einigen Instanzen—als Menschen, die zu identifizieren als mit dem Geschlecht, mit dem Sie geboren wurden.

Die Ergebnisse werden Freitag präsentiert auf der American Heart Association, die Qualität der Pflege und die Ergebnisse der Forschung der Wissenschaftlichen Sitzungen in Arlington, Virginia. Die George-Washington-Universität-geführte Studie erscheint auch in der AHA Zeitschrift Zirkulation: Kardiovaskuläre Qualität und Ergebnisse.

„War dies nicht ein Thema, das diskutiert wurde in der Vergangenheit viel“, sagte Dr. Tran Nguyen, der die Studie principal Autoren.

„Aber frühere Studien haben gezeigt, dass die transgender-Bevölkerung wurde anfälliger für weitere Herz-Kreislauf-Risikofaktoren, wie Armut, Rauchen … und die depression“, sagte Nguyen, eine innere Medizin resident an der George Washington University School of Medicine und Health Sciences in Washington, Gleichstrom, „Was uns überrascht war, dass die rate der Herzinfarkte würde, viel höher.“

Eine 2016 Analyse des Williams Institute der UCLA School of Law geschätzt über 1,4 Millionen Amerikaner identifizieren, als transgender.

Die Forscher analysierten Daten spanning 2014-2017 aus einer bundesweiten Studie zur Gesundheit von den Centers for Disease Control and Prevention.

Unter den Fragen waren, ob die Befragten jemals einen Herzinfarkt hatten und ob Sie klassifiziert sich selbst als transgender.

Sogar nach dem einstellen auf Herz-Kreislauf-Risikofaktoren wie Alter, Bluthochdruck, diabetes und Bewegungsmangel, transgender Männer (die geboren wurden, biologisch weiblich, aber nun identifizieren sich als Männlich) hatte mehr als vier mal die rate der Herzinfarkt als cisgender Frauen (die geboren wurden biologisch weiblich und zu identifizieren, wie die weiblichen)-7.2 Prozent im Vergleich zu 3,1 Prozent. Transgender Männer hatten auch mehr als zweimal die rate der Herzinfarkt als cisgender Männer (die geboren wurden biologisch männlichen und identifizieren sich als Männlich).

Transgender-Frauen (geboren wurden biologisch Männlich und als weiblich) hatte mehr als zweimal die rate der Herzinfarkt als cisgender Frauen. Es gab keinen signifikanten Unterschied in der Herzinfarkt-raten für transgender-Frauen und cisgender Männer.

„Wir brauchen mehr Forschung über die Kausalität,“ Tran sagte. „Aber ich hoffe, dass dieses Bewusstsein bringen wird, um sowohl die Gesundheits-Anbieter und die transgender-Bevölkerung.“

Dr. Paul Chan, ein Kardiologe und professor an der University of Missouri-Kansas City School of Medicine, vereinbart. Aber er erachtet die Studie vorläufige, aus vielen Gründen.

„Es beginnt die Konversation und das ist das wichtigste“, sagte Chan, wer war in der Studie nicht beteiligt. „Aber es ist eine Beobachtungsstudie, und das ist sehr begrenzt.“

Zum Beispiel, Chan, sagte, die Umfrage hat nicht gefragt, wie lange das Thema hatte als transgender identifiziert, ob ein Herzinfarkt aufgetreten ist, bevor oder nach dem Wandel der Geschlechterrollen-Identifizierung, und ob die Probanden hatten sich einer operativen Geschlechtsumwandlung.

Am wichtigsten ist, er sagte, die Umfrage enthält keine Daten über die Hormon-Therapie—Testosteron für transgender Männer und östrogen für transgender-Frauen,—die in Verbindung zu einem erhöhten Risiko von Herzerkrankungen.

Darüber hinaus „Die Mehrheit der Bevölkerung berichten als transgender sind jünger, also ist das wahre Risiko von Herzinfarkt kann nicht sein, seit Jahren bekannt“, sagte Chan.

„Wir brauchen große Kohortenstudien, follow-up,“ sagte er, unter Bezugnahme auf die Forschung, stellt verbindungen her zwischen Risikofaktoren und gesundheitlichen Folgen. „Und wir müssen überlegen, wie wir die Gestaltung gender-Fragen, nicht nur verewigen die Ausgabe als binary, weil wir nur zwei Optionen. Das gibt uns eine Menge mehr Daten über die Risiken und die Vorteile.“

In der Zwischenzeit, Nguyen sagte, transgender-Patienten und Ihre ärzte müssen besonders wachsam sein in der Kontrolle von anderen Risikofaktoren für Herzerkrankungen.