Mehr ist nicht besser, wenn es um die Bewertung von Schmerzen in der Brust

Die meisten Patienten sehen in einer Krankenhaus-Notaufnahme für Schmerzen in der Brust habe keine Erfahrung, größere kardiale Ereignisse innerhalb von sechs Monaten nach Entlassung, neue Forschung von UC Davis Health und der Oregon Health Sciences University Kardiologen zeigt.

Auch die wenigen Teilnehmer der Studie, die gravierende kardiale Ereignisse innerhalb von sechs Monaten nach der Entlastung wurden nicht identifiziert durch kardiale Tests, die Sie erhalten, während im Krankenhaus.

Veröffentlicht in der Juni-2019-Ausgabe des American Journal of Cardiology, bestätigen die Ergebnisse zunehmende Evidenz dafür, dass advanced cardiac tests für Schmerzen in der Brust sollte nicht routinemäßig, sondern nur durchgeführt, wenn erste Bewertungen deuten auf Herz-Krankheit ist wahrscheinlich. Sie verweisen auch auf die Notwendigkeit für neue Werkzeuge, um genauer vorherzusagen, die Möglichkeit eines größeren kardialen Ereignisses.

Grund für alarm, aber nicht immer zusätzliche tests

„Schmerzen in der Brust sollte immer ein Grund für alarm und initiieren eine schnelle medizinische Reaktion zu ermitteln, ob es ein symptom der blockierten Arterie oder Herzinfarkt,“ sagte senior-Autor Ezra Amsterdam, professor der kardiovaskulären Medizin an der UC Davis Health.

Die Antwort, Amsterdam Hinzugefügt wurde, sollte eine komplette medizinische Geschichte konzentriert sich auf häufige Herzerkrankungen Risiken wie Tabakkonsum, hoher Blutdruck und diabetes; einem oder mehreren elektrokardiogrammen zu beurteilen, für den Nachweis von Schädigungen des Herzens oder der verminderten kardialen Blutflusses; und ein oder zwei troponin-tests zu identifizieren, die Herz-Muskel-Verletzungen.

„Wenn alle Angaben an dieser Stelle sind negativ, es ist in der Regel wenig Grund zum verwalten zusätzliche Untersuchungen wie Herz-nuklearen durchsucht, stress-tests und angiograms, die Erhöhung der Zeit im Krankenhaus und Kosten und stellen ein zusätzliches Risiko erhöhen, ohne diagnostischen Wert,“ Amsterdam sagte.

Einen einzigartigen Blick auf den nach der Entlassung Ergebnisse

Amsterdam ist Experte in der Diagnose und management von Schmerzen in der Brust, die zweithäufigste Ursache von der Notaufnahme Besuche in den USA, die Er und seine Kollegen startete die Chest Pain Unit (CPU) in der UC Davis Medical Center der Notaufnahme fast drei Jahrzehnten um die Geschwindigkeit Einschätzungen von Patienten mit Schmerzen in der Brust als Ihre primäre symptom.

Für die Studie wurden Datensätze von 619 CPU-Patienten wurden überprüft, für die erste und erweiterte tests erhielten Sie im Krankenhaus. Nach der Entlassung Informationen zur Verfügung, auf die etwa zwei Drittel der Patienten und ausgewertet, um zu bestimmen, ob jede von Ihnen erlebt ein major cardiac event—Herzinfarkt, Herzstillstand oder Herz-bypass-Verfahren.

Bei 30 Tagen, keiner hatte eine Herz-Veranstaltung. In sechs Monaten, vier erlebt hatten großen kardialen Ereignissen: zwei erhielt advanced cardiac testing, während in das Krankenhaus und zwei nicht. Von den beiden, die Tat nicht, man erlebt einen tödlichen Herzinfarkt.

Das Streben nach 100% Vorhersage von schweren kardialen Ereignissen

Amsterdam sagte, es gibt sehr sensitive Methoden, die derzeit untersucht, um vorherzusagen, größere kardiale Ereignisse, einschließlich der nicht-invasiven Bildgebung, Blut-tests und Risiko für den Patienten erzielt. In Kombination mit einer klinischen Geschichte und Prüfung-diese Bewertungen könnten helfen, besser zu bestimmen, wer sollte und sollte nicht advanced cardiac Tests.