Forscher der School of Medicine und Ihre Mitarbeiter festgestellt, dass einige Krankenhäuser in dem Zustand, selten Antibiotika verabreichen, um die Neugeborenen, während andere Antibiotika, die für fast die Hälfte der Neugeborenen in Ihrer Obhut.
Die rate, mit der die kalifornischen Neugeborenen Antibiotika erhalten, variiert drastisch, je nach Krankenhaus, eine Studie führte durch Forscher an der Schule der Medizin gefunden hat: Prozentsätze waren niedriger als 1.6 und hoch-42.5.
Die Forscher verglichen die Daten von 121 California Krankenhäuser, die neonatal intensive care units, Blick auf 326,845 Babys geboren in 2017. Ein Papier beschreibt die Arbeit veröffentlicht wurde. Okt. 22 in der Pädiatrie.
Sie berechnen den Anteil der Neugeborenen, bei jedem Krankenhaus, erhielt Antibiotika, sowie die Anzahl der bekam Antibiotika pro nachgewiesenen Fall von sepsis oder Blutvergiftung.
Die Anzahl der Babys, die Antibiotika eingenommen haben, reichte von 11,4 auf 335.7 Säuglinge behandelt, die pro Fall von early-onset sepsis ist definiert als sepsis diagnostiziert innerhalb von zwei Tagen nach der Geburt. (Diese Sätze wurden berechnet, basierend auf die gesamte Bevölkerung der Babys in der Studie, nicht nur die kranke oder Frühgeborene betreut, die in Krankenhäusern‘ neonatal intensive care units.)
Die Tarife der Einsatz von Antibiotika waren nicht mit den Sätzen der Neugeborenen-sepsis, die anzeigt, dass es nicht scheinen, um eine medizinische Erklärung für die Unterschiede.
„Wir haben eine extrem niedrige rate der tatsächliche Infektion, und wir haben Lasten und Lasten der Patienten, auch nach vier oder fünf Jahren der Antibiotika-stewardship-Arbeit, die mit Antibiotika behandelt wird, aus Gründen, die wir nicht verstehen“, sagte Jeffrey Gould, MD, der die Studie leitende Autor und professor der Neugeborenen-und Entwicklungs-Medizin. Der führende Autor ist Joseph Schulman, MD, von der California Department of Health Care Services.
Seit 2014, Kalifornien, Kliniker und Forscher haben versucht, Verringerung der unnötigen Antibiotika-Einsatz bei Neugeborenen. Geben Neugeborenen nicht benötigte Antibiotika kann Sie mit einem Risiko für die Entwicklung von Krankheiten wie asthma, und es trägt zur zunehmenden Antibiotika-Resistenz von Bakterien, die zu Infektionen führen. Forschung veröffentlicht im vergangenen Jahr zeigte, dass die kalifornischen Krankenhäuser machen Fortschritte bei der Verringerung von Antibiotika-Einsatz für Neugeborene, aber die neue Studie zeigt, es gibt noch mehr Arbeit zu tun, Gould sagte.
Überbleibsel aus der ära vor
Antibiotika übernutzung ist ein überbleibsel aus einer früheren ära der Neonatologie, wenn viele Neugeborene erhielten prophylaktisch Antibiotika aufgrund von Bedenken darüber, ob die sepsis nachgewiesen werden konnte, schnell genug, bei Babys.
„In der Vergangenheit, wir waren sehr grob, in Bezug auf unsere Wahrnehmung der Feinheiten der Krankheit,“ Gould sagte.
Heute, nach Jahrzehnten der Forschung, die ärzte haben ein viel besseres Verständnis der frühen Zeichen einer sepsis bei Neugeborenen, einschließlich derer, die geboren wurden, nachdem volle Amtszeit Schwangerschaft und diejenigen, die kommen zu früh. Die Beobachtung und das warten für diese Zeichen vor Beginn der Antibiotika ist mittlerweile eine akzeptierte Ansatz, zusammen mit einer Kultivierung eine Blutprobe von Babys, die im Verdacht stehen, sepsis, um zu bestätigen, wenn Sie tatsächlich erleben eine Infektion.
Die Forschung hat auch darauf hingewiesen, dass Pflegepersonen können aufhören, Antibiotika, sobald ein baby verbessert, oder wenn Ihr Blut-Kultur-Ergebnisse sind frei von Infektion, auch wenn Sie noch nicht abgeschlossen haben, den vollen Kurs von Medikamenten zunächst vorgeschrieben. Aber diese Veränderungen vollzogen sich nur langsam zu fangen auf.
Mit neuen Daten
Gould und seine Kollegen am California Perinatal Quality Care Collaborative werden mit den Daten aus der Studie als Sprungbrett für die Unterstützung von Krankenhäusern, die overprescribe Antibiotika.
„Wir sind, herauszufinden, was zu tun ist, wenn eine Gruppe wird herausgefordert, und wir sind auch schon zu erkennen die teams, die Leistungsträger zu identifizieren, die Dinge, die es Ihnen ermöglichen, gut zu“, sagte er. „Wir wollen wissen, was die Fahreigenschaften und was hält die Menschen zurück, so können wir verstehen, was wir zu tun haben, dies zu ändern.“