Kinder Rennen, spielen Rolle in der Behandlung der akuten gastroenteritis in Notfall-Abteilungen

Neue Forschungsergebnisse werden präsentiert auf der American Academy of Pediatrics 2019 Nationalen Konferenz & Ausstellung schlägt vor, dass die Behandlung der Kinder in US-emergency departments für akute gastroenteritis mit Dehydratation, eine gemeinsame kindheit Krankheit, können sich basierend auf Ihrer Rasse.

Die Studie Abstrakt, „Auswirkungen des Patienten race/Ethnizität auf emergency department management von Magen-Darm-Entzündung,“ präsentiert am Montag, Okt. 28, in der Ernest N. Morial Convention Center in New Orleans.

Akute gastroenteritis ist eine plötzliche Entzündung des Verdauungstraktes, Häufig verursacht durch ein virus, Bakterien oder andere Erreger, die Symptome wie Durchfall, Erbrechen und Fieber, das kann schnell zu Dehydratation führen. Die Bedingung, die Konten für mehr als 1,7 Millionen ambulante Besuche und fast 300 Todesfälle pro Jahr unter den amerikanischen Kindern.

„Kinder mit akuter gastroenteritis, die manchmal Schwierigkeiten haben, ersetzen Sie die Flüssigkeit und Elektrolyte, Ihre Körper verlieren, das macht die sofortige Behandlung wichtig“, sagte abstrakte Autor Morgan Congdon, MD, MPH, ein pädiatrischer hospitalist am Children ‚ s Hospital of Philadelphia. „Aber wir fanden, dass Rasse und ethnische Herkunft können eine Rolle spielen in der Art der Pflege und Behandlung der Kinder in Notfall-Abteilungen.“

Für die Studie, die Forscher führten eine Retrospektive Analyse von Patienten im Alter von 6 Monaten bis 18 Jahren, die zwischen Januar 2011 und Oktober 2018 in einem großen, städtischen pädiatrischen Notaufnahme für akute gastroenteritis mit Dehydratation.

Die Forscher werteten die klinischen Ergebnisse, wie etwa, ob die Kinder erhielten eine anti-übelkeit Medikament oder intravenösen Flüssigkeiten, wie lange die Kinder blieben in der Notaufnahme und ob Sie wurden in das Krankenhaus.

Der 30,849 Patienten gesehen, bei akuten gastroenteritis mit Dehydratation, 57.2% waren nicht-hispanischen schwarzen, 17.9% waren nicht-hispanischen weißen, bei 12,5% waren Hispanic, und 12.3% waren andere Rassen. Anpassung für Alter, Geschlecht, Sprache, Versicherung, und wie krank ein Kind war, war bei der Präsentation mit triage acuity Bewertung, Forscher fanden heraus, dass nicht-hispanischen schwarzen, hispanischen und anderen Rennen waren die Patienten signifikant weniger wahrscheinlich erhalten intravenöse Flüssigkeiten und ins Krankenhaus eingeliefert werden als weiße Patienten. Nicht-hispanischen schwarzen und hispanischen Patienten hatten auch kürzere Notaufnahme Länge des Aufenthalts. Andere Rennen waren die Patienten eher an die anti-übelkeit Medikament ondansetron als nicht-hispanischen weißen Patienten, aber keine signifikanten Unterschiede wurden beobachtet für nicht-hispanischen zurück und Hispanic Patienten.

Die Forscher sagten, es gab keine signifikanten rassische/ethnische Unterschiede in der 72-Stunden-wieder in der Notaufnahme, aber die darauf hindeuten mögliche diskretionäre überdosierung in weißen Patienten im Gegensatz zu undertreatment bei nicht-weißen Patienten.

„Diese Studie ist wichtig, denn es unterstreicht eine wachsende Zahl von hinweisen, dass Kinder nicht immer gleich das Gesundheitswesen in der Notfall-Abteilung auf das Kind die Rasse oder ethnische Herkunft,“ Dr. Congdon sagte. Sie sagte, weitere Forschung ist notwendig zu verstehen, die Treiber von diesen rassischen und ethnischen Unterschiede und entwickeln Möglichkeiten, Sie zu bewältigen.