Zu viel des guten kann gefährlich sein, findet Forscher untersuchen Hypoglykämie

Für Menschen mit diabetes, die Einnahme von Medikamenten und die überwachung Ihrer Blutzucker ist Teil der Rhythmus des täglichen Lebens. Jedoch, entsprechend der neuen Forschung von der Mayo-Klinik, mehr als 20% der Erwachsenen Patienten in den USA wahrscheinlich sind, die Behandlung zu intensiv. Das hat dazu geführt, Tausende von potenziell vermeidbaren Notaufnahme Besuche und Hospitalisierungen für Hypoglykämie (niedriger Blutzucker).

Das studienteam, geführt von Rozalina McCoy, M. D., ein Endokrinologe und Hausarzt an der Mayo-Klinik, versucht zu ermitteln, die realen Auswirkungen der intensiven Glukose-senkenden Therapie in den USA zeigte Das team, dass der allzu intensiven Glukose-senkenden Therapie-wenn Patienten erhalten mehr Medikamente als nötig ist, basierend auf Ihrer Hämoglobin A1C Ebene-war nicht nur üblich, über die USA, aber auch direkt dazu beigetragen, 4,774 Krankenhausaufenthalte und 4,804 Notaufnahme Besuche im zwei-Jahres-Zeitraum. Ihre Ergebnisse wurden online veröffentlicht. Aug. 15 in Mayo Clinic Proceedings.

„Wichtig ist, diese zahlen sind eine große Unterschätzung der wahren Umfang von überdosierung-induzierten hypoglykämischen Ereignisse“, sagt Dr. McCoy.

Es gibt viele Gründe, warum Menschen mit diabetes können zu einer Hypoglykämie. Dr. McCoy sagt, dass Menschen, die mehrere chronische Erkrankungen, die älter sind, haben diabetes Typ 1 oder behandelt werden mit Medikamenten wie insulin oder sulfonylharnstoffe sind auf dem höchsten Risiko.

„Während einige Episoden von Hypoglykämie können unvermeidbar sein, insbesondere Schäden, die durch unveränderliche Risikofaktoren wie die Notwendigkeit für insulin-Therapie, können andere Personen möglicherweise vermeidbar sind, wie im Fall der überdosierung“, sagt Sie.

„In einer früheren Studie, trennten wir die Wirkung von überdosierung von anderen hoch-Risiko-Faktoren auf und zeigte es war eine signifikante unabhängige Beitrag zu hypoglykämischen Ereignissen,“ sagt Dr. McCoy. „In dieser Studie wollten wir erfahren mehr über den nationalen Umfang der überdosierung im Zusammenhang mit Veranstaltungen.“

„Weil es keine US-weite Daten darüber, wie viele hypoglykämischen Ereignisse können vermieden werden, wenn Patienten behandelt wurden, weniger intensiv, mussten wir separat berechnen Sie, wie viele Amerikaner sind overtreated“, so Dr. McCoy. „Wir werden dann verwendet, Daten aus der früheren Studie, kombiniert mit dieser neuen Daten, die zur Schätzung der Anzahl der Hypoglykämie-bedingten Notaufnahme Besuche und Hospitalisierungen wahrscheinlich verursacht durch überdosierung.“

Persistierende Erhöhung im Blut-glucose-Spiegel erhöht das Risiko von diabetes-Komplikationen, wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Retinopathie (Augenerkrankung), Nephropathie (Nierenerkrankung) und Neuropathie. Glukose-senkende Medikamente diese Risiken zu reduzieren, aber die Behandlung Pläne werden muss Evidenz-basierte und individuell abgestimmte, sagt Dr. McCoy.

„Es ist wichtig, nicht nur, um sicherzustellen, dass wir nicht undertreat unsere Patienten mit diabetes, aber auch, dass wir nicht overtreat Sie, weil beide undertreatment und überdosierung Schaden können unsere Patienten“, sagt Sie.

Patienten und Untersuchungsmethoden

Dr. McCoy und Ihr team Patienten verwendet Daten aus dem National Health and Nutrition Examination Survey (2011-2014) und die OptumLabs Data-Warehouse zur Durchführung dieser Studie. Diese erste Schätzung der Prävalenz von intensiven Glukose-senkenden Therapie unter Erwachsenen in den USA mit den jeweils zuletzt verfügbaren National Health and Nutrition Examination Survey. Dann bestimmten die Forscher die Ungefähre Anzahl der Hypoglykämie-bedingten Notaufnahme Besuche und Hospitalisierungen auf solche intensive Therapie mit OptumLabs Daten, die in der früheren Studie.

Die National Health and Nutrition Examination Survey Daten identifiziert, mehr als 10,7 Millionen nicht-schwangeren Erwachsenen mit diabetes, deren Hämoglobin A1C wurde in die Reihe empfohlen von klinischen Leitlinien (weniger als 7%). Die Forscher fanden, dass fast 22% dieser Personen wurden intensiv behandelt. Einzelpersonen wurden als erhalten eine intensive Behandlung, wenn Sie nehmen ein Medikament zum erreichen des HbA1C-Niveaus von 5,6% oder weniger, oder waren, die zwei oder mehr Medikamenten zur Erreichung des HbA1C-Niveaus von 5.7-6.4%.

„Hypoglykämie, oder niedrigen Blutzucker, ist eine der häufigsten schweren Nebenwirkungen in der diabetes-Therapie, wodurch sowohl unmittelbare als auch langfristige Schäden an Patienten, die es erleben,“ sagt Dr. McCoy. „Schwere Hypoglykämie, definiert durch die Notwendigkeit für eine andere person zu helfen, die Patienten zu behandeln und kündigen Ihre hypoglykämischen Ereignis, verbunden mit einem erhöhten Risiko von Tod, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, kognitive Beeinträchtigung, Stürze und Knochenbrüche, und die schlechte Qualität des Lebens.“

Zu gewinnen weitere Einblicke, die Ermittler, die auch subkategorisiert Patienten als klinisch komplizierter, wenn der patient:

  • War Alter von 75 Jahren oder älter
  • Hatten zwei oder mehr Einschränkungen der Aktivitäten des täglichen Lebens, wie die Unfähigkeit sich zu kleiden, zu ernähren, zu Fuß von Raum zu Raum, oder kommen in oder aus dem Bett
  • Hatte end-stage Nierenerkrankung
  • Hatte drei oder mehr chronischen Erkrankungen

Von den 10,7 Millionen Patienten, 32.3% waren klinisch Komplex. Obwohl dies nicht scheinen, ein Faktor, ob eine person wurde intensiv behandelt, Dr. McCoy stellt fest, dass es wäre optimal gewesen, wenn es gewesen war.

„Ältere Menschen und andere, die wir betrachten, die klinisch komplexe sind mehr an der Gefahr für Hypoglykämie entwickeln, sowie Erfahrungen andere Zwischenfälle, denn der intensiv-oder überdosierung. Jedoch, zur gleichen Zeit, diese Patienten unwahrscheinlich sind, profitieren von intensiver Therapie eher als moderate glykämischen Kontrolle,“ sagt Dr. McCoy. „Wenn wir entwickeln eine diabetes-Behandlung plan, unser Ziel sollte es sein, zu maximieren Sie nutzen, während die Verringerung der Schaden und die Belastung der Behandlung.“

Dr. McCoy sagt, dass die Forscher fanden die Ergebnisse der Studie alarmierend, mit mehr als 2,3 Millionen Amerikaner overtreated zwischen 2011 und 2014. Darüber hinaus klinisch komplexe Patienten wurden intensiv behandelt mit einer ähnlichen rate wie die Patienten, die nicht zu Komplex ist.

Die nächsten Schritte

Historisch, Fachgesellschaften und Aufsichtsbehörden konzentrierte sich weitgehend auf die Verringerung der undertreatment und controlling Hyperglykämie (hoher Blutzucker). Dr. McCoy hofft, um zu sehen, eine Verlagerung auch auf die Adressierung und verhindert überdosierung und Hypoglykämie.

„Wir müssen uns ausrichten therapieschemata und-Ziele mit jedem einzelnen Patienten, die die klinische situation, Gesundheitszustand, psychosoziale situation und die Wirklichkeit des Alltags, um sicherzustellen, dass Pflege im Einklang mit Ihren Zielen, Präferenzen und Werte“, sagt Sie.

Wenn das Gesundheitssystem verschiebt sich von Krankheit konzentriert, — und für diabetes, insbesondere Glukose-konzentriert-zu mehr person fokussiert, Sie glaubt, dass weniger schädlich und führen zu besseren Ergebnissen für die Patienten und weniger der Behandlung belasten.

Für Patienten mit diabetes, sagt Sie, „das beinhaltet die Behandlung der de-Intensivierung und Vereinfachung als ein Mittel zur Verringerung Hypoglykämie, polypharmacy und Behandlung Belastung.“

Andere Projekt wurden Kollaborateure Gnade Mahoney, Harvard T. H. Chan School of Public Health in Boston und Henry Henk, Ph. D., OptumLabs in Cambridge, Massachusetts.