Ultraschall der Brust und Krebs-Früherkennung erhöht Preise unter neuen Gesetzen

Zustand Dichte der Brust in der notification Gesetze, die vorschreiben, dass die Berichterstattung des Mammographie-Ergebnisse aufgefordert werden können, weitere screening und bescheiden steigern Krebs-Erkennungsraten, sagen Forscher an der Yale School of Public Health und School of Medicine. Ihre Studie wurde veröffentlicht in der American Journal of Public Health.

Über die Hälfte der Frauen in den Vereinigten Staaten in Ihren 40er und 50er Jahren haben dichtes Brustgewebe, erhöht sich Ihr Risiko, an Brustkrebs und macht es schwieriger, Krebs zu erkennen, die auf eine Mammographie. In Reaktion auf diese Bedenken, die viele Staaten verlangen jetzt von den Leistungserbringern im Gesundheitswesen zu informieren Frauen über die Dichte der Brust, nachdem Sie Durchlaufen Mammographie. Doch in den letzten Jahren haben einige Staaten einen Schritt weiter gegangen, anzuordnen, dass diese Benachrichtigungen auch Empfehlungen, dass Frauen mit einer höheren Dichte der Brust sollten erwägen, zusätzliche screening-tests, wie Ultraschall und MRT.

Um zu untersuchen, ob diese unterschiedlichen Arten der staatlichen Gesetze beeinflussen die Muster der screening-die Forscher analysierten die Daten von mehr als einer million Mammogramme zur Verfügung gestellt privat versicherten Frauen in Ihren 40er und 50er Jahre. Die Frauen lebten in Staaten mit entweder keine Benachrichtigung Gesetz, ein Gesetz, das nur enthalten Informationen über Ihre Brustdichte status, oder ein Gesetz, das auch empfohlen, zusätzliche tests. Das research-team analysiert, ob die Art von Gesetz machte einen Unterschied in der klinischen Praxis-speziell, Preise der Ultraschall der Brust und der Krebs-Früherkennung.

Das Forschungsteam fand, dass Frauen, die in Staaten mit Gesetzen Empfehlung zusätzliche screening-tests hatten erhöhte raten von Brust-Ultraschall und Krebs-Früherkennung nach dem Gesetz umgesetzt wurde. Im Gegensatz dazu fanden die Forscher keine änderungen in der klinischen Praxis im Hinblick auf die Meldungen, die enthalten nur Informationen über die Dichte der Brust.

Dieses Ergebnis deutet darauf hin begrenzte klinische Auswirkungen der Dichte der Brust in der Gesetzgebung, außer in Situationen, in denen die Benachrichtigung Gesetz ausdrücklich empfiehlt, zusätzliche screening. „Unsere Studie legt nahe, dass, wenn einer die Ziele der dichten Brust-Benachrichtigung Gesetzen ist die änderung der klinischen Praxis, die Sprache der Gesetze ist wichtig“, sagte Susan Busch, professor des öffentlichen Gesundheitswesens und der entsprechende Autor. „Einschließlich spezifischer Informationen über zusätzliche Prüfung ist effektiver als vage Empfehlungen, die vorschlagen, das Gespräch mit Ihrem Arzt.“

Das erhöht in der Ultraschall-und der Krebs-Früherkennung Tarife, die in Staaten mit Gesetzen Empfehlung supplemental screening waren klein, mit einer prognostizierten 10.5 zusätzliche Ultraschall pro 1.000 Mammogramme, und weniger als eine zusätzliche Brustkrebs entdeckt pro 1000 Mammographien. „Vor allem, obwohl wir finden, erhöht, diese Aufnahme ist gering für einen versicherten Bevölkerung mit Plänen Brust-Ultraschall,“ Busch festgestellt.

Die Ergebnisse der Studie sind mit einer Einschränkung, sagt co-Autor Cary Gross, professor für Medizin und Mitglied der Yale Cancer Center: „Es ist wichtig zu beachten, dass die Suche nach zusätzlichen Krebserkrankungen bedeutet nicht zwangsläufig nutzen für den Patienten. Manchmal, die Durchführung mehr screening könnte einfach mehr erkennen frühen Stufe Krebsarten, die möglicherweise nicht haben ein problem verursacht. Das wichtigste Ergebnis für ein screening-Programm zu verringern, raten von fortgeschrittenen Krebserkrankungen, und verringern die Sterblichkeit. Wir benötigen weitere Studie, um zu bestimmen, ob diese aggressiver screening-Strategien sind tatsächlich positiv.“