Telehealths post-COVID Herausforderung: die Integration von in-person-Pflege

Patienten und Anbieter telemedizinischer verwenden hat sprunghaft seit dem neuartigen coronavirus begann die Verbreitung in den Vereinigten Staaten, und die Analysten verweisen auf ein „tsunami des Wachstums“, die als virtuelle Pflege, nach Jahren frustriert Versprechen, wird das neue normal.

Die Herausforderung besteht nun, sagt Dr. Joe Kvedar, Präsident-elect der American Telemedicine Association, wird die Integration von in-person, die Pflege wieder in diese umgestaltet klinischen workflows.

„Es gibt ein bisschen chaos da draußen gerade jetzt“, sagt Kvedar, „weil wir alles von Telemedizin, und nicht alles sollte.“

Die Frage ist „wie zu optimieren“, sagte er.

„Es gibt mehrere Möglichkeiten, um mit Menschen zu kommunizieren“, betonte er. „Sie bekommen einen Wert von jeweils“ abhängig von der situation und der patient die Beziehung mit Ihrem Anbieter.

Vor der Krise, Dienstleister Mentalität war oft „alle [problem] hat in sein Büro zu kommen“, sagte er. „Jetzt ist alles virtuell. Wie Sie stricken diese beiden care-Modellen zusammen?“

Zur Vorbereitung für den Wandel, Kvedar drängt die ärzte, zu überlegen, wie viel Arbeit erforderlich ist, physischen Kontakt.

„Ich halte den Leuten zu erzählen, zu überdenken, was Sie brauchen, um eine Entscheidung zu treffen“, sagte er. „Sie brauchen nicht [immer] berühren, ein patient eine Entscheidung treffen.“

Diese Entscheidung kann erleichtert werden durch technologische Fortschritte, die zu einer weiteren Voraus-Pflege zu Hause.

„Home lab Tests auf den Horizont,“ Kvedar, sagte. Weil Sie Angst um COVID-19, sagte er, scheinbar „jeder hat Puls-Oximeter.“

„Es software gibt, die Vorhersagen können, durch den Klang der Husten, ob Sie haben eine Lungenentzündung“, fuhr er Fort.

Zur gleichen Zeit, Kliniker sollten ermächtigt fühlen, auf Fragen der Patienten zu suchen, die in-office Behandlung, wenn es sein muss.

Kvedar vorgeschlagen, dass die Anbieter erstellen könnten, integrierte care-Pläne mit beiden Modellen. „Vielleicht können wir am Ende sagen, ‚ich werde sehen, Sie bei jedem weiteren Besuch in person,'“, schlug er vor.

Telemedizin in der langfristig

Telemedizin Nachhaltigkeit, sagt Kvedar, erfordert eine Reihe von politischen und logistischen änderungen.

Er bemerkte die Bewegungen, die von den Centers for Medicare und Medicaid Services zur Erstattung von Anbietern für Dienstleistungen und ermöglichen telemedizinische Versorgung zwischen den Staaten, und die entspannte HIPAA-Vorschriften rund um den Einsatz von Technologie, die als wichtiger Beitrag zur Steigerung in der Telemedizin Verfügbarkeit.

Obwohl es einige Bedenken, dass diese änderungen vollständig gesperrt, wenn die Krise vorbei ist, sagte er, „Wir glaube nicht wirklich, dass das passieren wird.“

Die ATA ist, drücken für eine dauerhafte politische Initiativen, sagte er, wie Medicare-Auszahlungen für den nicht-ländlichen Patienten und die Stärkung der interstate licensure Optionen.

„Während der Krise haben viele Staaten haben erstellt Möglichkeiten für out-of-state Anbieter um eine Lizenz zu bekommen in diesem Zustand“, erklärte er. Ein Anbieter in New Hampshire, zum Beispiel, können telemedizinische Betreuung eines Patienten in Massachusetts. Obwohl die ATA ist nicht dafür, für die nationale Zulassung, sagte er, „Wir sollten die regionale Kleinwagen“ für ärzte der Praxis über staatlichen Linien.

„Wir sind die premier-Organisation mit Fokus auf telemedizinische Annahme. Bevor diese Nachricht war für eine sehr Nische Publikum. Nun, es ist für jedermann.“

Dr. Joe Kvedar, ATA

Er bemerkte auch, dass, obwohl mit mehr verfügbaren technologischen Plattformen, wie den Zoom oder FaceTime ist sicherlich hilfreich für die Patienten, es kann nicht möglich sein auf lange Sicht.

„Es ist nicht realistisch, aus Sicht der IT zu haben, dass es viel chaos auf dem Markt“, sagte er. „HIPAA-Vorschriften gibt es für einen Grund; Privatsphäre und Sicherheit von größter Bedeutung ist.“

Eins ist klar: Die Krise ausgelöst hat, ein nie dagewesenes Interesse in der Telemedizin und in der ATA.

„Wir sind die premier-Organisation mit Fokus auf telemedizinische Annahme,“ Kvedar, sagte. „Bevor, die Nachricht wurde für eine sehr Nische Publikum. Nun, es ist für jedermann.

„Unternehmen, die in der Vergangenheit, waren auf der Suche über den Zaun und streichelte Ihre virtuelle Bärte, sind nun die Anmeldung“ für die Mitgliedschaft, sagte er.

„Ich habe gesagt, ein paar mal vor kurzem,“ Kvedar, sagte, „das werde ich nie haben zu gehen zu einer cocktail party und erklären, was die Telemedizin wieder.“

 

Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.
Twitter: @kjercich
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