Onkologen, Patienten Wiegen, Behandlung und coronavirus-Gefahr: „Krebs ist eine Krankheit, die nicht warten.‘

Als das Corona-Virus-Pandemie verstärkt, so hat Catherine Payne ‚ s Strategien zur Vermeidung von Infektionen während der Chemotherapie.

Der 33-jährige Chicago Frau diagnostiziert wurde mit der Stufe 3 Brustkrebs im November und begann die Behandlung bald nach der Unterdrückung Ihres Immunsystems.

Was begann, wie die Vermeidung der Turnhalle, Flugreisen und die Begrenzung der Kontakt mit jemandem, der krank fühlte verwandelte sich in eine ausgewachsene Quarantäne, Payne sagte.

Und Besucher Einschränkungen an der Northwestern Memorial Hospital bedeutete Ihr Verlobter fahren konnten, Ihr zu und von der Behandlung, aber nicht sitzen konnte mit Ihr während Ihrer infusion, um Ihr Unternehmen, bringen Sie Essen und unterstützen.

„Sie fühlen sich sehr isoliert“, sagte Sie.

Krebs ist stressig, unter keinen Umständen, aber diesen Kampf gegen die Krankheit jetzt durchmachen müssen zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden—und manchmal Verzögerungen—wie Onkologen, herauszufinden, der beste plan, während auch halten Patente, die sicher während der COVID-19-Pandemie.

Die ärzte sagen, jeder patient ist anders. Sie Wiegen Faktoren wie der Art des Krebses und seiner Aggressivität, wenn die Patienten empfinden die Symptome und wie weit sind Sie in Ihrer Behandlung gegen das Risiko, Sie nehmen gerade in einem Krankenhaus.

Für einige Patienten, die, Onkologen sagen, es ist am besten, zu verschieben, Operationen oder Behandlungen und ersetzen klinischen Besuche mit der virtuellen, aber auch andere, muss weitermachen, denn „Krebs ist eine Krankheit, die nicht warten,“ sagte Dr. Damiano Rondelli, Leiter der Abteilung Hämatologie/Onkologie an der Universität von Illinois-Krankenhaus in Chicago und Direktor der Blut-und Knochenmark-Transplantation-Programm.

Payne sagte, Sie näherte sich dem Ende Ihrer 18-wöchigen Chemotherapie-Behandlung zu planen, wenn der coronavirus-Ausbreitung erhöht und stay-at-home-Bestellungen kam. Ihre ärzte beschlossen, Sie könnten finish Behandlung, sondern benötigt zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.

Gerade in das Krankenhaus erforderlich, Masken und Handschuhe und erstellt eine Menge von Angst, sagte Sie.

„Jedes mal, wenn ich zum Krankenhaus gehen, es ist anstrengend,“ Payne sagte. „Wenn man im Wartezimmer … jeder ist nur eine Art von sucht bei jedem anderen. Ein Husten, und Sie bewegen sich Stühle.“

Als Sie zu Hause ankommt, Payne beschreibt, sofort waschen Sie Ihre Kleidung ein. Und während Ihr Verlobter ist in der Lage zu helfen, Ihr Zuhause, Ihre Eltern und andere Familienmitglieder, die in Kanada Leben gezwungen wurden, zu kündigen besucht.

Es ist nicht, wie Payne abgebildet, aber es ist der sicherste Weg. Sie sagte, Sie fühlt sich glücklich beendet zu haben, Ihre Behandlung, der zu dem Schluss kam Ende letzten Monats, und noch glücklicher zu planen den nächsten Schritt—eine Operation, die später in diesem Monat.

Während einige Plastische Chirurgie, die Elemente werden verschoben, wegen der Pandemie, Payne ‚ s ärzte sind sich vorwärts zu bewegen mit Ihrer single Mastektomie.

„Meine Sorge war natürlich, Sie würden entscheiden, ich hätte zu warten“, sagte Sie. „Besonders, wenn eine jüngere person mit einer ziemlich aggressiven Krebs … ich will, dass alle Krebs-Bekämpfung Chance, die ich bekommen kann.“

Aber mit der Operation in diesem Monat bedeutet, dass eine übernachtung im Krankenhaus bleiben, weil allein der Besucher-Restriktionen, sagte Sie.

„Sie haben ein Bild im Kopf, was die ganze Reise Aussehen wird. Dies ist eine andere Sache, die anders ist. Ich komme mit,“ daß, Payne sagte, hinzufügen Sie auch Witze, die Sie die „glücklichen“ Ihr Krebs ist „gravierend genug.“

Rondelli, sagte die Krebs während der Pandemie ist eine heikle balance. Sein team muss sich entscheiden, die aggressive Behandlung, während auch der Schutz der Patienten oft anfälligen Immunsystem, sowie Krankenhaus-Ressourcen.

Aber es gibt einige Dinge, die nicht verzögert werden, sagte er, wie bestimmte Operationen zu entfernen krebsartigen Massen, diagnostische Biopsien und anderen Behandlungen, wie Chemotherapie. Es ist alles sehr individuell, erfordert eine Menge Kommunikation zwischen Patienten und Ihre ärzte.

Dr. John Abad, ein chirurgischer Onkologe an der Northwestern Medizin Central DuPage Hospital in Winfield und Nordwestlichen Delnor Hospital in Genf, sagte, dass, wenn das virus erstmals begann sich zu verbreiten, die er und seine Kollegen versucht, sich so viele Operationen, wie Sie es könnten, so würden die Patienten werden aus dem Krankenhaus und zu Hause erholt sich während der prognostizierten peak-Zeiten für das virus.

Nun, Sie schieben Operationen zurück, wenn Sie sicher können, „so dass wir nicht setzen die Patienten das virus“, sagte er. „Wir versuchen auch, um Ressourcen frei … also, wenn ein patient (zu bekommen waren) kranke nach einer operation (Sie wäre nicht) Speicherplatz auf der Intensivstation.“

Wie bei anderen Behandlungen, wie Chemotherapie, Infusionen, manchmal Verzögerung oder Verlängerung der Zeit zwischen den besuchen macht Sinn, sagte Dr. Mary Mulcahy, Onkologe an der Northwestern Memorial.

Wenn Chicago musste erst eine Steigerung in der COVID-19, niemand wußte, wie lange der Zeitraum der sozialen Distanzierung dauern würde oder wie lange Krankenhäuser betroffen wäre, Mulcahy sagte.

„Das problem ist, wir halten schieben Sie es zurück,“ sagte Sie. „Irgendwann werden wir gehen zu müssen, um die Menschen zurück.“

Aber die Patienten kommen in für die Wartung Gründen sind in der Lage, um sich auszubreiten Besuche oder check-in mit den ärzten praktisch. Dies ermöglicht für weniger Menschen in der Krebs-Kliniken, Mulcahy sagte.

Während sicherer, zu verlieren, dass die persönliche Verbindung erstellen können, mehr Angst, sagte Sie.

Timothy Pearman, ein klinischer Psychologe und Direktor des survivorship an der Robert H. Lurie Comprehensive Cancer Center an der Northwestern Memorial, sagte, er wechselte seine Besuche mit Patienten telefonieren oder video-chats.

Sagte er, während er bemerkt, viele Patienten sind ängstlich, andere haben gebaut eine Widerstandsfähigkeit von Ihrem Krebs zu kämpfen. „Sie konnten einen transfer dieser Kenntnisse auf diesem.“

Die neu diagnostizierten Patienten dazu neigen werden, erleben die meisten angst, warten, um zu sehen, wie Ihre Behandlung betroffen sein könnten, sagte er. Und der stress wächst, die bei diesen Menschen hatte, zu verzögern, bestimmte Behandlungen.

„Für alle Krebs-überlebenden, das warten ist immer der schwierigste Teil“, sagte Pearman, wer ist auch ein überlebender.

Er sagte er rät, die übung als coping-tool, als auch als reframing der situation zu betrachten, positive, verbringen die zusätzliche Zeit zu Hause mit der Familie.

Becky Ness, ein Sozialarbeiter an der Northwestern Medicine Cancer Center in Warrenville, sagte Sie spricht mit Patienten über das, was Sie Steuern können, sowie gute präventive Praktiken.

Für diejenigen mit Krebs im Endstadium, Einschränkungen und selbst-Isolierung, die während der Pandemie kann das hinzufügen einer neuen Schicht von Trauer“, weil, wenn Sie sich gut fühlen, Sie wollen, verbringen Sie Zeit mit Familie und Freunden, und genießen Sie, was Zeit, die Sie verlassen haben.“

Auch für Patienten, die nicht terminal, der Corona-Virus-Pandemie ist die Erziehung end-of-life Probleme, sagte Dr. Sonali Smith, interim chief der Hämatologie/Onkologie an der Universität von Chicago Medizin.

„Wenn Sie (COVID-19), haben Sie eine höhere chance, mit einem schweren Kurs“, sagte Sie. „So führt dieses Gespräch, wenn jemand, der hat fortgeschrittenen Krebs bekommt COVID … . was ist, wenn Sie gehen auf die Intensivstation? Was ist, wenn Sie müssen intubiert?“

Während diese harte Diskussionen, Sie sind notwendig und wichtig, Smith sagte.

„Ich denke, es ist schwer, diese end-of-life-Gespräche mit Menschen, egal, was. Nun, wir sind gezwungen, es zu tun, weil das Potenzial mit begrenzten Ressourcen“, sagte Sie. „Vielleicht macht es uns tun, was wir bisher gemacht haben.“

Für Eddie Silverman, 40, die Pandemie ändert einige Aspekte von seinem Leben, nicht aber seine gesamte outlook-oder plan-zur Behandlung von Non-Hodgkin-Lymphom.

Er diagnostiziert wurde letzten Sommer und begann die Behandlung im Dezember. Alle 28 Tage, Silverman Laufwerke von seinem Deerfield die Heimat der University of Chicago Medical Center für die Chemotherapie. Dann, am nächsten Tag kommt er zurück auf die zwei-Tages-Kurs.

Unter Smith ‚ Rat, er ist auch weiterhin tut. „Dies ist nicht die Zeit zu experimentellen,“ Silverman sagte.

Obwohl er verwendet, um seinen Bruder oder seine Schwiegereltern mit ihm während der Behandlung, Silverman sagte, er ist angepasst, um die neue normale.

Er trägt eine Maske im Krankenhaus und Veränderungen der Kleidung, auf dem Parkplatz, sobald er fertig ist. Zu Hause, Silverman und seine Frau sind wachsam über Vorsichtsmaßnahmen. Ihre Familie habe, keine Besucher, und Sie wischen Sie die Pakete und Lebensmittel, die kommen in die Heimat.

„Es hat wirklich keine Veränderung in meiner Obhut, da der coronavirus“, sagte er. „Aber, es gab eine änderung in unser aller Lebensstile.“

Durch Sie alle, Silverman sagte, er verwendet humor zu bewältigen und weigert sich, sich auf den Verzicht von seinem Endziel—gegen Krebs.