Ein low-cost, nicht-invasive Behandlung, die nutzt die Kraft des Magneten zu stimulieren und zu heilen, Nerven-Taste, um Darm-control ist im Rahmen der Studie für die Deaktivierung und gemeinsame problem der Hocker Leckage, oder fäkale Inkontinenz.
Die Technik, translumbosacral neuromodulation Therapie, oder TNT, hat gezeigt, frühen Versprechen bei der Stärkung der verbindungen zwischen Nerven und Muskeln, die es uns ermöglichen zu kontrollieren, Hocker release, und nun eine größere Studie ist zu helfen, festzunageln die optimale Dosis und die Ermittler geben noch mehr Einblick in, wie es funktioniert.
Ermittler an der Medical College of Georgia und die Augusta University Health System sowie der Harvard University am Massachusetts General Hospital in Boston sind die Erforschung des Potenzials der magnetischen stimulation in der 132 Patienten, darunter 44 Teilnehmer erhalten einen „Schein“ – Behandlung, die aussieht und klingt sogar das gleiche wie die Reale Sache, zu helfen, die Bewertung seiner Wirksamkeit und Sicherheit.
Wirksame, nicht-invasive Therapien fehlen, sind fäkale Inkontinenz, die auf über 40 Millionen Amerikaner, vor allem Frauen, die oft wegen der Geburt trauma zu diesem Bereich des Körpers, sowie ältere Menschen, darunter rund die Hälfte der Pflegeheim-Bewohner, sagt Dr. Satish S. C. Rao, director of neurogastroenterology/Beweglichkeit und die Gesundheit des Verdauungssystems Clinical Research Center in der MCG.
Rao ist Projektleiter und principal investigator der neuen Studien, gefördert durch ein fünf-Jahres -, $4,2 Millionen zu gewähren (R21DK104127-02) vom National Institute of Diabetes and Digestive und Nierenerkrankungen.
Fäkale Inkontinenz, in dem Hocker Lecks aus dem Rektum mit wenig oder ohne Warnung, hat einen großen Einfluss auf die Lebensqualität und Mortalität bei älteren Menschen und ist verbunden mit sozialer isolation, depression und Angst, sagt Rao. Jetzt die Ermittler wollen sehen, ob die Kraft der magnetischen stimulation, bereits für Probleme einschließlich depression, die helfen können, schließen Sie das Rückenmark, Nerven, Gehirn und Darm und den Patienten helfen, wieder die Kontrolle über Ihre Eingeweide.
„Die Menschen waren anwenden Gehirn (transkranielle) magnetische stimulation zur Verbesserung der depression und die Funktion der Nerven, und wir haben gezeigt, dass Patienten mit Stuhlinkontinenz haben erhebliche anal-und Rektum-Neuropathie“, sagt Rao.
„Wir waren daher daran interessiert zu studieren, ob die magnetische stimulation angewandt, um die Nerven in den Rücken, dass die Kontrolle der Därme verbessern würde, Stuhlinkontinenz,“ sagt Rao, der Pionier eine Besondere Einrichtung und Technologie, damit diese weltweit die ersten Studien in der Stuhlinkontinenz.
Coinvestigators gehören Dr. Braden Kuo, executive director des Center for Neurointestinal Gesundheit am Massachusetts General Hospital, center und Mitglied Dr. Kyle D. Staller.
Die neuen Untersuchungen ermöglichen die Ermittler weiter zu erkunden, genau wie TNT funktioniert und wie oft es ist erforderlich, um korrekte, oder deutlich zu reduzieren, dieses gemeinsame problem.
Sie geben die schmerzfreie TNT-Sitzungen einmal wöchentlich über sechs Wochen an 88 Patienten in einer Dosis von entweder bis zu 2.400 oder 3.600 magnetische Anregungen in 1-hertz—die Frequenz pro Sekunde—und die Durchführung der sham-lookalike auf 44 andere.
Die Ermittler vermuten, und haben Beweise, dass magnetische stimulation, vor allem bei der höheren Dosis von 3.600, hilft, zu korrigieren, was falsch ist mit dem Nerven-Muskel-Verbindung.
Untere Linie zählt, ob die Teilnehmer erleben eine 50% oder größere Reduktion der Folgen von Hocker Leckage, wie in einer früheren, kleineren Studie. Sie werden auch Blick auf Faktoren wie die Konsistenz des Stuhls, der Schweregrad der Stuhlinkontinenz-Episoden, rektale Empfindung, die Qualität des Lebens und untersuchen die Funktion der Nerven und Darm und Gehirn-Interaktionen.
Zur weiteren Beurteilung Ihrer langfristigen Wirksamkeit, die Ermittler sind die Bewertung, ob die Verstärkung die Behandlung hilft und wie lange die Wirkung hält. So wird untersucht, 88 Patienten wieder bei 12, 24 und 48 Wochen und zu beurteilen, ob die eigentliche Behandlung, sondern als die placebo bzw. eine sham, verbessert die Leckage.
Sie erwarten, dass diejenigen, die den größten nutzen von TNT, werden diejenigen, die erhalten die tatsächlichen TNT, vor allem die höhere Dosis, und die anschließende Therapie. Wenn Ihre Ergebnisse weiterhin zu halten, der nächste Schritt wäre eine größere, final-Bühne multizentrischen klinischen Studie, Rao sagt.
Der magnet in TNT produziert Energie, umgewandelt in elektrische Energie, die jumpstarts Nerven, Rao sagt. Aktiviert die Nerven, dann senden Sie die Nachricht an die Muskeln in den anus, die Sie benötigen, um auf Hocker.
„Wir werden Berufung auf das Prinzip der neuroplastizität, die Fähigkeit, beschädigte Nerven wieder zu verbinden, nachwachsen, sich anzupassen und zu verbessern verbindungen mit der Muskulatur und damit Verbesserung der Darmfunktion“, sagt Rao.
Während viele Therapien konzentrieren sich auf die Stärkung der Muskeln, oder chirurgisch Reparatur der zerrissenen Muskeln, Rao hat, mehren sich die Anzeichen dafür, dass es für viele ein großes problem ist, dass die Nerven, die Kontrolle der Muskeln beschädigt wurden, und diese Nervenschäden oder Neuropathie, ist ein wesentlicher Faktor in der Stuhlinkontinenz.
Zum Beispiel, nach der Geburt, anal-und Beckenboden-Muskel-Verletzungen und Reparatur sind Häufig, aber Nerven-Verletzungen sind nicht direkt angesprochen, sagt Rao. Er verwendet die Analogie von einer Defekten Glühbirne: könnte Das problem mit der Lampe oder mit dem elektrischen Strom, der sollte es Leuchten.
Ein Teil des Problems wurde, fehlen eine leicht zu bedienende, genaue und Objektive Methode zur Beurteilung und/oder verbessern die Funktion der Nerven, Rao sagt. Zum Beispiel, eine Technik erfordert, dass man eine Nadel in der anal-Muskulatur.
Rao erste entwickelt eine vergleichsweise gutartige, aber dennoch umfassende Methode mit einer Sonde in den Mastdarm und eine externe Spule auf der Rückseite zu liefern magnetische Stimulationen zu verwandten Nerven und beobachten Sie die Reaktion. Sein team fand heraus, dass 70-80% der Patienten mit Stuhlinkontinenz hatten anal oder rektale Neuropathie mit dieser neuartigen test, genannt die translumbosacral anorektale magnetische stimulation test, oder TAMS, Pionier in seinem Labor.
Finden Sie, dass die Funktion der Nerven war auf jeden Fall ein Thema, Rao und sein team dann beschlossen, dann der externe magnet auf entsprechenden Nerven im hinteren Bereich als eine mögliche Behandlung. Sie sah auf unterschiedlichen Frequenzen, zu wissen, dass höhere Frequenzen besser funktioniert auf das Gehirn, fand aber die niedrige Frequenz 1 hertz gearbeitet am besten auf diese Nerven mit rund 90% die ersten Patienten erleben Verbesserung. Während diese Patienten wurden nicht gefragt, zu tun übungen zu stärken, anal Muskeln, Sie erlebten auch eine Verbesserung in der Funktion der Muskeln und sensorischen Bewusstsein für stooling.
Diese Art von Verbesserungen bieten Patienten die Freiheit zu reengage in Ihrem Leben, ohne immer zu wissen, wo das nächste Bad, sagt Rao.
Die einzige Nebenwirkungen, Patienten berichten, dass bisher einige temporäre Kribbeln in den zu behandelnden Bereich, wahrscheinlich aufgefordert, durch verjüngt Nerven, Rao sagt.
Die Teilnehmer in der neuen Studie haben Darm und Gehirn-Funktion Bewertung, die die TAMS-test und anorektale Manometrie zur Beurteilung der Verbesserung vor und nach der Therapie und zu bewerten, die Funktion der Nerven und Hocker Kontrolle. Sie halten einen täglichen elektronischen Stuhl-Tagebuch, das beide normalen Stuhlgang und Leckage.
Teilnehmer der Studie haben sollten, hatte Probleme mit Stuhlinkontinenz für etwa sechs Monate und mindestens eine episode pro Woche. Einige Ausschlusskriterien für diese Studie gehören Patienten mit bekannten neurologischen Problemen wie Rückenmarks-oder Kopfverletzungen und andere anal-Probleme wie entzündeten Hämorrhoiden.
Stuhlinkontinenz betrifft etwa 1 von 3 Menschen, die sehen, eine primäre Leistungserbringer, nach dem NIDDK. Es ist häufiger bei Menschen über 65 Jahren und in diejenigen, die inaktiv sind, haben andere chronische gesundheitliche Probleme wie Reizdarm-Syndrom und diabetes, Rauchen, und hatte Ihre Gallenblase entfernt. Bis zur Hälfte der Patienten haben sowohl Fäkalien und Harninkontinenz.
TNT, in der Tat, kann auch profitieren, Probleme wie Harn-Inkontinenz aufgrund von Beckenboden-Erkrankungen, die Auswirkungen auf die Muskeln an der Basis der Bauch-Schlüssel zum lösen und mit Kot und Urin, Rao sagt. Es hält Versprechen als auch für Patienten mit Verletzungen des Rückenmarks und Bewegungsstörungen wie Parkinson, die nicht mehr zu kontrollieren, Ihre Darm-und/oder Funktion der Blase.
Anstrengungen wie Diät-änderungen, Medikamente und Muskel-Kräftigungsübungen sind weitgehend wirkungslos, und die invasive sakrale Nervenstimulation, die eine op und Anästhesie, hat gezeigt, etwas Erfolg, aber mit Komplikationen einschließlich der Notwendigkeit, entfernen Sie einige Geräte.