„Geburt-Einstellungen“ – Bericht untersucht die medizinische Unterschiede der Geburt in den USA

Ein Bericht veröffentlicht Anfang dieses Monats taucht tief ein in die Laufenden Ungerechtigkeiten umliegenden Geburt in den USA-Oregon zeichnet sich als ein führendes Beispiel dafür, wie man es besser machen.

Oregon State University associate professor Missy Cheyney, einem medizinischen Anthropologen, konzentriert sich auf die Geburtshilfe, war einer von 15 Autoren, die auf die „Geburt Einstellungen in America“ – Bericht von der Nationalen Akademien der Wissenschaften, Technik und Medizin, die im Auftrag von Congress. Sie half präsentieren die Ergebnisse an Gesetzgeber in Washington, DC am Feb. 6.

Trotz der US-Ausgaben mehr auf die Mutterschaft als irgendein anderes Land—schätzungsweise $110 Milliarden Euro pro Jahr—es hat die schlechtesten Ergebnisse unter den peer-Ländern für Mütter und Babys.

„Menschen, die Geburt, die heute eher im Kindbett sterben, als Sie in der generation unserer Eltern,“ Cheyney, sagte. „Und das Risiko ist ungleich verteilt: Es unverhältnismäßig beeinträchtigt schwarzen und indianischen Frauen, die sterben mit einer rate von 3-bis 4-mal mehr als weiße Frauen.“

Für den Bericht, Autoren untersuchten Hunderte von Artikeln zu dokumentieren Geburten in drei Einstellungen: Krankenhäuser, Geburtshäuser und Hausgeburten, und verglichen Sie mit der medizinischen Literatur aus anderen Ländern, deren Geburt die Ergebnisse sind besser als in den USA

Basierend auf die Ergebnisse des Berichts, Cheyney sagt, es ist unerlässlich, dass die Vereinigten Staaten machen Hebammen -, Heim-und Geburt-center Geburten mehr zugänglich für Familien, die das wünschen, die helfen werden:

  • Niedrigere Kosten für die Gesundheitsversorgung;
  • Die Komplikationen von unnötigen Interventionen, darunter auch einige Kaiserschnitt-Abschnitte;
  • Verbesserung der Patienten-Erfahrung; und
  • Bieten Sie respektvoll darauf, dass im Einklang mit kulturellen und persönlichen Werte, als auch die klinischen Bedürfnisse

Derzeit 98.4% aller US-Geburten auftreten in Krankenhäusern, mit etwa 0,6% in Geburtshäuser und 1% zu Hause. Insgesamt 89% der US-Geburten hier besucht werden, von ärzten, und nur 11% durch Hebammen. Nur sehr wenige Familien sind in der Lage, Zugriff auf hebammenbetreuung zu Hause und Geburt-center-Einstellungen aufgrund hoher out-of-pocket Kosten, begrenzter Versicherungsschutz, und ein Mangel an Hebammen.

Das ist das Gegenteil von unserer peer-Nationen, Cheyney sagte, wo ein Großteil der Schwangerschaften beginnen mit einer Hebamme und erhalten nur ein höheres Niveau der Versorgung, wenn Komplikationen auftreten. Und in vielen dieser Länder, das Gesundheitssystem besser auf die Zusammenarbeit zwischen Anbieter-Typen und Geburt-Einstellungen.

„In unserer peer-Ländern, die Sie auswählen können, bis zu einem höheren Niveau der Pflege, wenn es angegeben“, sagte Sie, und es gibt größere Belastung zu, und die Annahme, eine vollständige Palette von Geburt an Einstellungen. „Hier, wir beginnen alle auf dem höchsten Niveau der Versorgung unter der Annahme, dass jeder braucht einen Chirurgen. Auch In anderen high-Ressource Nationen, Sie gehen davon aus, dass, solange Sie gesund sind, können die meisten Leute starten mit einer Hebamme.“

In anderen Ländern Systeme effektiver zu integrieren Hebammen als in den USA, wo die Hebammen sind bedeckt mit einer state-by-Zustand Flickenteppich von Regelungen, die oft dazu dient, weiter zu begrenzen, den Zugang zur Gesundheitsversorgung und können Einfluss auf die Sicherheit.

In jenen Ländern, Hebammen aktiviert sind, führen Sie sofortige Interventionen bei Komplikationen, die entstehen können, bei der Geburt, wie übermäßiges Bluten, das von der Mutter oder Schwierigkeiten beim atmen durch den Säugling.

Mit tragbaren Sauerstoff-tanks und injizierbare Medikamente, die sind nicht schwer zu sicher zu verwalten, in einem Heim oder Geburt center, Cheyney sagte. Aber die Hebammen müssen den konsistenten Zugriff auf notwendige Ausbildung, die Zulassung und die integration in das system der gesundheitlichen Versorgung, einschließlich der nahtlosen Transport in ein Krankenhaus, wenn Sie angezeigt werden.

Ein weiteres großes Problem ist die hohe rate der Kaiserschnitt-Geburten in den USA: Heute, fast 1 in 3 Mütter die Geburt per Kaiserschnitt, und die Bemühungen, diesen trend umzukehren, blieben größtenteils erfolglos.

Kaiserschnitt-Geburten sind im Zusammenhang mit einer Reihe von Komplikationen, einschließlich größerer Blutverlust, Infektionsrisiko, die sich aus der Schnittführung und die Gefahr von Komplikationen in zukünftigen Schwangerschaften. Während der Kaiserschnitt-Geburten lebensrettend sein kann, die Weltgesundheitsorganisation stellt fest, dass die Preise höher als 10% sind nicht im Zusammenhang mit den niedrigeren mütterlichen-und Neugeborenen-Sterblichkeit.

Im Vergleich, Cheyney, sagte, wenn der low-risk-Frauen starten Sie Ihren Prozess der Geburt zu Hause oder in eine Geburt-center, nur etwa 5 bis 7% führen eine Kaiserschnitt-Geburt.

In Krankenhäusern, die die Frauen der Farbe Bericht höhere Inzidenz des seins ignoriert und bedroht von Anbieter, mit Sorgfalt, Zurückhaltung und empfangen von Pflege, die Sie nicht Willigen, im Vergleich mit anderen Geburt-Einstellungen. Kulturell abgestimmte Geburtshilfe verbessern kann mütterliche Ergebnisse durch die Verbindung von Familien mit Anbietern, die verstehen die Herausforderungen, die Menschen von Farbe Gesicht beim navigieren durch das US-amerikanische health care system.

„Wir sollten nicht getrennt die Ergebnisse der Pflege aus der Erfahrung von Sorgfalt,“ Cheyney, sagte. „Wie behandeln wir Mütter Fragen so weit wie das klinische outcome, und wir haben den überblick verloren, dass in einigen Orten.“

Auf einer positiven note, Oregon, USA, ist führend, wenn es um die integrierte Versorgung und Zugang zu den Hebammen und doulas.

In Corvallis insbesondere der Gemeinde Doula-Programm, unter der Leitung von Cheyney, Werke zu entsprechen, die traditionell unterversorgten Bevölkerungsgruppen mit kulturell abgestimmt doulas, und die Dienstleistungen sind kostenlos für Medicaid-Patienten.

Die integrierte Versorgung in Corvallis bedeutet auch, dass die Familien frei wählen können, zu Hause entbinden, in einem Geburtshaus center oder in einem Krankenhaus, und wenn jemand braucht, dem Krankenhaus zu übertragen, es ist eine Hebamme zu Hebamme-transfer.

Dies ermöglicht einige Geburtshelfer in Corvallis Ausrichtung Ihrer Pflege auf die Spitze Ihrer Lizenz, Cheyney sagte: Sie können angerufen werden, um die Arbeit auf der medizinisch Komplex Geburten sind Sie tatsächlich benötigt werden, anstatt auf jede Geburt.

Oregon hat immer noch seinen Herausforderungen, vor allem mit niedrigen Versicherungsleistung zu Geburtshäuser, aber es ist „auf jeden Fall vor der Kurve,“ Cheyney, sagte.