Die Erfolge und Fallstricke der Verwendung von Telemedizin für home-based primary care

Home-based primäre Pflege ermöglicht es Menschen mit chronischen Erkrankungen – insbesondere ältere Menschen – in Ihren Häusern zu bleiben länger, so die Verringerung der Hospitalisierung Tarife und die Verbesserung der Lebensqualität. Als der COVID-19 Krise hat deutlich gemacht, Telemedizin kann ein nützliches Werkzeug, um zu helfen verbinden Patienten mit Remote-Dienste.

Jedoch, Experten sagen, es ist wichtig zu berücksichtigen, die Fähigkeiten des Patienten, als zu versuchen, eine at-home-care-Modell – und die Fähigkeiten Ihrer Betreuer.

„Es war nicht perfekt, aber wir hatten eine Menge lernen“, sagte Rachael-Linn Spooner, vice president der klinischen transformation auf Northwell Gesundheit, in einem American Telemedicine Association 2020 deep-dive session über die Beschäftigung von Telemedizin für die medizinische Grundversorgung.

Während 2018 und 2019, Northwell Gesundheit pilotiert small-scale-Programme in Partnerschaft mit Gary und Mary West Health-Institut die Zusammenarbeit zu bringen, medizinischen Dienstleistungen in die Häuser Ihrer Patienten praktisch.

Wie in New York der größte Anbieter im Gesundheitswesen, Northwell bereits versandt Gesundheitsdienstleister begebend Personen in Manhattan, Queens, Nassau und Suffolk Grafschaften. Das Durchschnittliche Alter der Patienten, die Hausbesuche ist 85; zwei Drittel haben mehrere Abhängigkeit Bedarf für Aktivitäten des täglichen Lebens, wie Baden, Toilettengang und Essen.

Die Anbieter waren in der Lage, um zu sehen, über sechs solcher Patienten pro Tag, von den Diskussionsteilnehmern darauf hingewiesen, oft mit mehreren Stunden Fahrzeit.

Damit mehr Patienten von öffentlichkeitsarbeit und Steigerung der täglichen Effizienz, Northwell begann kleine Programme, die die Verbindung Ihrer bestehenden Patienten mit virtueller Betreuung.

Für sein erstes Programm, ein direct-to-patient-Modell, Northwell Sozialarbeiter Pflege-Manager verwendet Amwell Telemedizin-Technologie zu verbinden mit den Patienten über video.

„Unsere research-Mitarbeiter reisten direkt zu den Patienten‘ Häuser für die erste Verbindung“, erklärte Spooner. Anbieter auch ausgebildet waren, auf die besten Praktiken in Bezug auf elektronische Patientenakten und Dokumentation; die Northwell-team ermutigt Sie zu üben mock-Beratungen mit Freunden oder der Familie, und offen zu sein, um direkte Rückmeldungen von den Angehörigen.

„Jeder muss üben“, sagte Spooner. „Die Leute, die gut waren und noch besser; die Leute, die waren zögerlich gebaut Ihr Selbstvertrauen.“

Die Ergebnisse, Diskussionsteilnehmer sagte, Sie wären subpar: Aufgrund von technischen Schwierigkeiten, die gesamten video-Erfolgsrate lag bei 49%. Obwohl drei Viertel der Patienten äußerte den höchsten Grad an Zufriedenheit mit Ihrem Besuche, nur 23% der Sozialarbeiter Pflege-Manager haben.

Solche technischen Probleme wurden in den Vordergrund gerückt als COVID-19 hat weiterhin erfordern Vertrauen auf die Telemedizin. Mehrere Gesetzgeber und Industrie haben sich die Führer die Aufmerksamkeit auf die Notwendigkeit zur Steigerung der Breitband-Zugang, insbesondere in ländlichen und unterversorgten Gemeinden.

Northwell gefunden, die ein höheres Maß an Erfolg mit seinem zweiten Programm, die ausgelöst Notfall medizinische Techniker aus Northwell Gesundheits-System-EMS-Agentur, die mit drei oder mehr Jahren Erfahrung zu handeln, wie in-person-liaisons zwischen ärzten und Patienten zu Hause.

„Es ist sicher hilfreich, jemanden zu haben, gibt es die Technologie versteht, die Probleme behandeln können,“ sagte A. Camille McBride, research coordinator bei Northwell Gesundheit.

„Ich mag, dass ich kann berühren 10 Patienten statt fünf an einem Tag, und ich kann sehen, wie Sie auf meinen eigenen, anstatt sich auf jemand anderen Einschätzung“, sagte ein Anbieter in der zitierten Tafel-Präsentation. „Ich weiß, Ihre Grundlinie und wenn Sie anrufen, ich schicke die [mobile Telemedizin-Techniker] gibt.“

McBride und die anderen Diskussionsteilnehmer hingewiesen, dass vor der COVID-aufgefordert, die änderungen von den Centers for Medicare und Medicaid Services, Northwell war nicht auf der Suche nach Ersatz für den MTT-Leistungen.

„Dies war Teil einer Bevölkerung Gesundheit Strategie,“ sagt Dr. Karen Abrashkin, ärztlicher Direktor des Hauses Ruft das Programm auf Northwell. Es war, erklärte Sie, „zu erweitern um die Sorgfalt, die wir wurden, die Bereitstellung und die Kosten der Lieferung.“

Angesichts der anhaltenden Natur der Pandemie, die die Zukunft der Telemedizin bleibt eine offene Frage, über mehrere Spezialitäten. Aber, McBride, sagte, es ist wichtig zu erinnern, die Bedürfnisse Ihrer Patienten als ganzes.

„Dieses Modell funktioniert möglicherweise nicht für andere Praktiken und Programme“, sagte Sie. „Es ist nicht eine one-size-fits-all-Modell“.

 

Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.
Twitter: @kjercich
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