Menschen mit bestimmten Herz-Erkrankungen sind anfälliger zu schlechteren Ergebnissen mit COVID-19, aber der Grund, warum blieb unbekannt. Neue Forschung von der Mayo-Klinik zeigt, dass bei Patienten mit einer bestimmten Art von Herzkrankheit, obstruktive hypertrophe Kardiomyopathie (HCM) das Herz erhöht die Produktion von ACE2 RNA-Transkript und übersetzt ACE2-protein.
Normalerweise ist diese pathologische Reaktion auf zellulärer Ebene könnte die Herzen für den Versuch zum Ausgleich für Veränderungen durch eine Krankheit verursacht. Leider, SARS-CoV-2, das virus, das bewirkt, dass COVID-19, entführt diese ACE2-Rezeptoren auf der Membran von Zellen und nutzt Sie, um im inneren der Zellen. Das virus nicht nur gewinnt Eintrag durch ACE2, aber es erfordert auch dieses protein mit es, entfernen einer schützenden Signalweg, der normalerweise gegen die negativen Auswirkungen des Hormons angiotensin-II. Dieses Hormon erhöht den Blutdruck und führt zu Wassereinlagerungen.
Im Laufe des fast 20-Jahres-Studie veröffentlicht Mayo Clinic Proceedings, Forscher analysiert, gefrorenen Proben von Herz-Muskel-Gewebe von 106 Patienten, die Chirurgie für die obstruktive hypertrophe Kardiomyopathie. Die Kontrollgruppe verwendet, Herz-Kreislaufstillstand von 39 gesunden Spender Herz.
„Von allen RNA-Transkripten in der gesamten menschlichen Genom, unsere Forschung ergab, dass das wichtigste hochreguliert RNA-Transkript in den Herzmuskel wurde ACE2. In der Tat, bestätigt uns eine Verfünffachung ACE2-protein-levels in den Herzmuskel von Patienten mit obstruktiven HCM“, sagt Michael Ackerman, M. D., Ph. D., eine genetische Kardiologe an der Mayo-Klinik. „Dies könnte die Punkte verbinden und möglicherweise erklären, warum Patienten mit bestimmten Herz-Erkrankungen kann der Fahrpreis, der schlechter mit COVID-19.“
Dr. Ackerman ist Geschäftsführer der Windland Smith Rice Plötzlichen Tod Genomics Laboratory der Mayo Clinic und leitender Autor der Studie. An der Studie beteiligten nationalen und internationalen Ermittlern.
Der nächste Schritt ist die Suche nach anderen erhöhten ACE2 Ebenen durch die Analyse zur Verfügung Herzgewebe von Patienten, die gestorben sind, von Bluthochdruck und anderen Herz-Erkrankungen. Lungengewebe von COVID-19 Opfer könnte auch analysiert werden, um zu sehen, ob ACE2-Ebenen sind höher als in normalen Lungen-Gewebe.