Seit dem ersten Tag der Corona-Virus-Pandemie, die USA hat nicht genug tests. Angesichts dieser Mangel, den medizinischen Fachleuten verwendet, welche Prüfungen mussten Sie auf Menschen, die die schlimmsten Symptome oder deren Berufe, setzen Sie ein hohes Risiko für eine Infektion. Menschen, die weniger krank oder asymptomatisch nicht getestet. Weil dieser, viele infizierte Menschen in den USA noch nicht getestet wurden, und viele der Informationen, die die öffentliche Gesundheit Beamten haben über die Verbreitung und Tödlichkeit des virus tut nicht ein vollständiges Bild.
Kurze Tests jede person in den USA, der beste Weg, um genaue Daten, wer und wie viele Menschen wurden infiziert mit dem Corona-Virus handelt, ist das testen nach dem Zufallsprinzip.
Ich bin ein professor der Gesundheitspolitik und management an der Universität von Indiana, und Stichproben ist genau das, was wir getan haben, in meinem Zustand. Von 25. April bis 1. Mai unser team nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und getestet von tausenden von Indiana Bewohner, egal ob Sie würde schon nicht krank oder so. Von diesen Tests waren wir in der Lage zu bekommen einige der ersten wirklich repräsentativen Daten über coronavirus-Infektion-Tarife auf Landesebene.
Wir haben festgestellt, dass 2,8% der Bevölkerung des Staates hatte mit dem Virus infiziert worden SARS–CoV–2. Wir fanden auch, dass Minderheiten—vor allem hispanischen Gemeinschaften—wurden weit stärker betroffen durch das virus. Mit diesem repräsentativen Daten, wir waren auch in der Lage zu berechnen, wie tödlich das virus wirklich ist.
Der Prozess des random-Tests
Das Ziel unserer Studie war es, zu erfahren, wie viele Indiana Bewohner, insgesamt, wurden, die derzeit oder zuvor infiziert wurden, die durch den coronavirus. Um dies zu tun, die Menschen, die unser team geprüft werden musste, um eine genaue Darstellung der Indiana-Bevölkerung als ganzes, und wir mussten zwei tests auf jede person.
Mit der Hilfe von der Indiana State Department of Health, zahlreiche Staatliche Agenturen und Führer von Gemeinschaften, setzen wir mit mehr als 70 Test-Stationen in den Städten und Gemeinden in ganz Indiana. Wir haben dann zufällig ausgewählte Personen aus einer Liste erstellt mit state Steuer-Aufzeichnungen und lud Sie ein, sich testen zu lassen, kostenlos. Einige Gruppen zeigte sich leichter als andere, und wir richteten die zahlen repräsentieren die Demographie des Staates entsprechend.
Sobald eine person auftauchte, um unsere mobile-testing-sites, Sie erhielten beide ein PCR-Abstrich-test, das sieht für die aktuellen Infektionen und ein Antikörper-Bluttest, sieht für den Nachweis der letzten Infektion.
Durch die Prüfung nach dem Zufallsprinzip und auf der Suche nach aktuellen und vergangenen Infektionen, konnten wir unsere Ergebnisse extrapolieren, um den gesamten Bundesstaat Indiana und Holen Sie sich Informationen über tatsächliche Infektionsrate des virus.
Das Forschungs-team arbeitete auch mit bürgerlichen Führer von gefährdeten Gemeinschaften zu leiten öffnen, nichtzufälligen testen, um zu sehen, wie die Ergebnisse dieser beiden Tests Ansätze sich unterscheiden würden.
Wie weit verbreitet und wie tödlich
Wir testeten mehr als 4.600 Indiana Bewohner als Teil der ersten Welle von Tests in der Studie. Diese enthalten mehr als 3.600 zufällig ausgewählte Menschen und mehr als 900 Freiwilligen, die teilgenommen in der offenen Testphase.
Während der letzten Woche im April, wir schätzen, dass 1,7% der Bevölkerung hatten aktive virale Infektionen. Eine weitere 1.1% hatten Antikörper, die zeigen, Beweise für frühere Infektion. Insgesamt schätzen wir, dass 2,8% der Bevölkerung aktuell waren, oder hatten Sie vorher schon eine Infektion mit dem coronavirus mit Konfidenzniveau 95%, dass die tatsächliche Infektionsrate liegt zwischen 2% und 3,7%.
Da unsere Stichprobe war repräsentativ für die Bevölkerung des Staates, können wir davon ausgehen, mit fast Gewissheit, dass der gesamte Staat zahlen gleich sind. Das würde bedeuten, dass etwa 188,000 Indiana Bewohner hatten infiziert wurden, die von Ende April. An diesem Punkt, die offizielle bestätigten Fällen—nicht einschließlich Todesfälle – wurden etwa 17.000.
Die Fokussierung des tests auf schwere oder Personen mit erhöhtem Risiko unterschätzt die wahre Infektionsrate um einen Faktor von 11.
Dass eine zuverlässige Schätzung der wahren Zahl der Menschen, die infiziert worden sind, auch erlaubt uns, zu berechnen, die Infektion fatality-rate—der Anteil der infizierten Menschen mit SARS-CoV-2, die sterben. In Indiana, berechnen wir die rate von 0.58%. Für diese Berechnung sind, teilten wir die Anzahl der COVID-19 Todesfälle in Indiana—1,099 an der Zeit—in die Gesamtzahl der Menschen, die entschlossen waren, wurden kumulativ infiziert 2,8% der Bevölkerung—188,000.
Frühe Schätzungen vorgeschlagen, dass 5% bis 6% der Fälle in den USA waren fatal, die ist ähnlich wie die von 6,3%, die Sie erhalten würden durch die Aufteilung bestätigten Fällen in Indiana—17,000—durch den Tod—1,099. Die Infektion–fatality-rate von 0,58% ist zum Glück weit geringerer, aber ist fast sechs mal höher als die saisonale Grippe, die hat eine Todesrate von 0,1%.
Diese Stichproben auch uns erlaubt, genaue Schätzungen darüber, wie viel Prozent der infizierten Personen sind asymptomatisch. In unserer Studie, bei etwa 44% derjenigen, die positiv getestet für eine aktive virale Infektion gemeldet keine Symptome. Dies war zwar bereits der Verdacht von Experten, unsere Schätzung ist wahrscheinlich die genaue Datumsangabe.
Rennen, job-und Lebenssituation Sache
Die Allgemeinen trends und Informationen über den virus sind unglaublich wichtig, aber genauso wichtig sind die Möglichkeiten, in denen das menschliche handeln beeinflusst, was die Menschen am meisten betroffen.
Wir fragten jede person, die wir getestet haben, über Ihre Rasse, Ethnizität und ob Sie lebten mit jemand, der zuvor diagnostiziert mit COVID-19.
Unsere Analyse der Stichprobe deutet darauf hin, dass COVID-19-Preise sind viel höher in der Minderheiten, vor allem in hispanischen Gemeinden, wo etwa 8% waren aktuell oder zuvor infiziert. Während wir nicht definitiv wissen, warum, ist es möglich, dass die Mitglieder der hispanischen Gemeinschaft in Indiana sind eher in der wesentlich Arbeiter, Leben in der erweiterten Familie-Strukturen gehören, die verwandten außerhalb der Kernfamilie oder beides.
Wir fanden außerdem heraus, dass Menschen, die mit einer person COVID-19-positiv waren rund 12 mal häufiger zu haben, das virus selbst als Menschen, die in einem Haus mit keine Infektionen. Leben mit der Großfamilie und mehr ausgesetzt, aufgrund der Arbeit kann machen es einfacher für das virus zu verbreiten, in einigen Gemeinden.
Diese Ergebnisse, zusammen mit den relativ niedrigen 2.8% Prävalenz, deuten darauf hin, dass die soziale Distanzierung verlangsamt die Ausbreitung des virus in den größeren Bevölkerung. Jedoch die am härtesten betroffenen Gemeinden waren diejenigen, die, im Durchschnitt, sind nicht in der Lage, die Praxis der sozialen Distanzierung so konsequent wie andere.
Was kommt als Nächstes?
Jetzt, wo wir diese Informationen haben und festgestellt haben, eine baseline, werden wir weiterhin in regelmäßigen Abständen testen eine Stichprobe von Menschen in den Staat. Dabei wird uns erzählen, wie weit das virus infiltriert unserer Bevölkerung, so dass politische Entscheidungen angepasst werden können, um die situation.
Dies ist die erste landesweite Stichprobe Studie in den USA, und die zahlen bieten sowohl Punkte von Hoffnung und Sorge.
Die gute Nachricht ist, dass soziale Distanz gearbeitet. Anstrengungen zu langsam, die Viren enthalten, dass es nur 2,8% der Bevölkerung und durch die Verlangsamung der Ausbreitung des virus in der Gemeinschaft, Indiana kaufte einige Zeit, um zu bestimmen, der beste Weg nach vorn. Dies bietet mehr Zeit für die Forscher beide bestimmen den Grad der Infektion führt in der Abwehr und beschleunigen die Entwicklung eines Impfstoffs.
Aber es gibt schlechte Nachrichten. Wenn nur 2,8% der Bevölkerung infiziert wurden mit SARS-CoV-2, 97.2% der Bevölkerung haben sich nicht angesteckt und konnte trotzdem den virus bekommen. Das Risiko für einen großen Ausbruch, der Zwerg könnte die erste Welle ist immer noch sehr real.
Die demographische Verteilung der Infektionen, während störende, bietet wichtige Informationen, die helfen können, die öffentliche Gesundheit Beamten direkte Prüfungen, Bildung und Kontakt-Ablaufverfolgung Ressourcen, die sprachlich und kulturell sensible. Das research-team und der staatlichen Gesundheits-Abteilung arbeitet mit führenden Unternehmen aus diesen Gemeinschaften, um herauszufinden, wie Sie am besten enthalten, die Ausbreitung des virus in den stärksten betroffen.