Superinfektionen darstellen Bedrohung für diejenigen behandelt, die für die coronavirus

Virale Infektionen sind nicht die einzige Ursache für Todesfälle während der Epidemien. Eine häufige Komplikation von viralen Infektionen, wie die Grippe oder das coronavirus ist eine zweite, überlagerte bakterielle Infektion oder eine superinfection—resistent gegen die Behandlung verwendet wird, gegen die primäre Infektion.

Die Komplikation dieser superinfektionen ist eine Stille Komponente der Fälle und Todesfälle und nicht immer Aufmerksamkeit bekommt. Zum Beispiel, Jahrzehnte nach der spanischen Grippe-Pandemie von 1918, mehrere Studien haben gezeigt, dass viele Todesfälle wurden verursacht durch bakterielle superinfektionen.

Während die Unterschiede in der Laboranalytik vor einem Jahrhundert und die fehlende vollständige Aufzeichnungen machen, Ortung genauen Ursachen des Todes schwierig, Experten im Allgemeinen Attribut eine Menge der Todesfälle, die auf komplexe Lungenentzündung am Anfang der spanischen Grippe. Zwar gibt es noch wenig Verständnis für die interne Schäden, die durch COVID-19 heute, gibt es wachsende Sorge und das wissen über das potenzielle Risiko von superinfektionen.

„Bis zu 50% der Todesfälle von Menschen im Krankenhaus auf der Ventilatoren so weit sind tatsächlich eine Folge von bakteriellen superinfektionen“, sagte Julie Gerberding, der derzeitige Präsident der Merck-Impfstoff-division und ehemaliger Direktor des US-Centers for Disease Control and Prevention. „Es ist eine Kraft der Sterblichkeit, die wir brauchen, um mehr Aufmerksamkeit zu schenken.“

In einfachen Worten, die Patienten mit COVID-19, ob am Lüfter oder in der Intensivstation, sind schwer krank und nicht in der Lage zur Abwehr von Infektionen als leicht. Dies prädisponiert Sie zu entwickeln und zusätzliche Infektionen.

„Sie haben oft nicht nur die Lüftungsrohre aber anderen Kathetern und VORRICHTUNGEN, die den Weg für Bakterien in Krankenhäusern zu starten, Infektionen,“ Gerberding sagte.

Darüber hinaus COVID-19 Patienten sind in der Regel im Krankenhaus für eine lange Zeit und es gibt eine größere Chance, in Kontakt zu kommen mit Bakterien. Antibiotika werden Häufig verschrieben, um zu verhindern, dass Patienten aus der Entwicklung von sekundären Infektionen, aber Sie funktionieren nicht immer.

„Superinfektionen sind sehr schwer zu behandeln. Nicht alle Krankenhäuser haben die Antibiotika benötigt auf der hand, und weil wir nicht haben eine robuste Rohrleitung von neuen Antibiotika, Sie sind schwierig zu behandeln effektiv,“ Gerberding sagte. „Nur, wenn Sie dachte, es sei der virus, es gibt mehr zu es.“

Was erschwert die Diskussion über superinfektionen und COVID-19, neuesten Erkenntnissen aus beiden Maus-Studien veröffentlicht, in der Wissenschaft , die zeigt, dass eine mögliche Therapie evaluiert in klinischen Studien für COVID-19—Interferone—möglicherweise erhöhen die Anfälligkeit für bakterielle Infektionen, je nachdem, wie lange und wie viel ein patient ausgesetzt war. Interferone sind eine Art von Molekül natürlich freigegeben durch den Körper, die mit bestimmten Arten entwickelt um zu töten Viren. Wissenschaftler haben untersucht Ihr Potenzial seit Jahren als eine Art von antiviralen Behandlung.

„Es gibt drei Familien von Interferonen. Typ 1 und Typ 3 sind bekannt für Ihre antiviralen Eigenschaften,“ sagte Ivan Zanoni, assistant professor für Pädiatrie an der Harvard Medical School und senior investigator einer der veröffentlichten Studien, die in Science.

Typ 3-Interferone haben Interesse als eine mögliche Behandlung für COVID-19, weil im Vergleich zu Typ-1-Interferone, sind Sie weniger mächtig, aber mehr handeln.

„Unsere Forschung zeigt, dass eine verlängerte Exposition gegenüber Typ 3-Interferonen kann zu einem problem auf dem host,“ sagte Zanoni.

Das spezifische problem betrifft die unerwünschten Schäden an der Lunge. Zwei Studien zeigten, dass bei Mäusen, die einer längeren Exposition, um Typ-3-Interferonen kann verringern die Fähigkeit der Zellen in der Lunge erholen sich von Schäden. Diese Zellen, speziell von Epithelzellen dienen als wichtige Gatekeeper, die verhindern, dass die Lunge von der Infektion durch Bakterien.

„Eine Aufteilung dieser epithelialen Barriere wird zu bereiten, jemanden zu bakteriellen superinfektionen,“ sagte Alison Carey, außerordentlicher professor von Mikrobiologie, Immunologie und Pädiatrie an der Drexel University College of Medicine. „Diese Studien betonen die Notwendigkeit, zu finden eine feine balance zwischen der Notwendigkeit, um das virus zu töten und verhindern, dass langfristig negative Assoziationen.“

Aber die Suche nach dem genauen Zeitpunkt und die Dauer der Behandlung kann eine Herausforderung sein.

„Das Hauptproblem ist, dass Sie nicht wissen, Wann Sie Ihren Patienten infiziert wurde. Sie haben eine vage Idee von, wenn Ihre Symptome begonnen, und im Idealfall benötigen Sie, um Menschen zu behandeln, so früh wie Sie können“, sagte Andreas Wack, Leiter der Arbeitsgruppe an der Francis-Crick-Institute und leitende Autor der anderen interferon-Studie in „Science“ veröffentlicht. „Aber später in der Infektion ist, wenn die Reparatur von der Lunge gemacht werden muss, und wenn es noch Interferone kleben um, kann dies ein problem sein.“

Experten betonen, dass der therapeutische nutzen von interferon-basierten und anderen aufstrebenden Behandlungen muss genau untersucht, und die langfristige und dauerhafte Effekte auf die Lunge, egal ob von COVID-19 oder Therapien, wie interferon sind noch unbekannt.

„Selbst wenn wir einen Impfstoff, der COVID Geschichte wird nicht enden, weil es kann langfristige Auswirkungen—möglicherweise erhöht sich in den Fällen von COPD (chronic obstructive pulmonary disease) und andere Antibiotika-resistente bakterielle Infektionen,“ Wack sagte.