Telemedizin verwandelt Reaktion auf COVID-19-Pandemie Krankheit Epizentrum

Einen rasanten Anstieg der „virtuellen“ Besuche während der COVID-19-Pandemie könnte verwandeln die Art, wie ärzte die Versorgung in den Vereinigten Staaten geht nach vorn, entsprechend einer neuen Studie geführt von den Forschern an der NYU Grossman School of Medicine.

Die Ergebnisse, online veröffentlicht in dieser Woche in der Zeitschrift der American Informatics Association, fängt die größte Erfahrung zum Datum der Geschwindigkeit, Skalierung und schnelle expansion der video-fähigen Besuche von Patienten und Anbietern in unterschiedlichen Einstellungen. Insbesondere zwischen 2. März und 14 April, 2020, virtuelle dringend Pflege Besuche an der NYU Langone Health wuchs um 683 Prozent und nicht dringende virtuellen care-Besuche wuchs durch eine beispiellose 4,345 Prozent in Reaktion auf COVID-19, im täglichen Durchschnitt.

Auch die Teilnahme an der Studie waren Forscher von der NYU Tandon School of Engineering und der NYU School of Global Public Health.

„Die Pandemie erstellt eine dringende Notwendigkeit zu lenken, die Patienten aus Stationärer Pflege und verhindern, dass die überflutung unserer Notaufnahme außerhalb der Kapazität“, sagte Devin Mann, MD, associate professor in der Abteilung für Bevölkerung Gesundheit und Medizin und als senior director for Informatics Innovation und Medical Center Information Technology an der NYU Langone Health, und der Studie führen Autor. „Durch Telemedizin, schoben wir die Fronten zu Orten die weit Weg von unseren Krankenhäusern und Arztpraxen. Und weil der NYU Langone investierte frühzeitig in diese Technologie, wir haben schnell leveraged digital health zu helfen, Hunderte von tausenden von Patienten.“

In den letzten Jahren die Telemedizin Wachstum inkrementelle, genutzt durch nur acht Prozent der Amerikaner im Jahr 2019, so die Forscher. Außerhalb der ländlichen Medizin und vor COVID-19, gab es wenige zwingende Gründe zu ersetzen, die in-person-Pflege. Um zu erleichtern die schnelle expansion in der Telemedizin erobert in dieser Studie US-Versicherer erweitert die Abdeckung, um alle Telemedizin besuchen-Typen, einschließlich von zu Hause, und Staaten entspannt Lizenzierung Anforderungen, so dass die Pflege kann geliefert werden, über die Staatsgrenzen hinweg. Darüber hinaus werden die US-Department of Health and Human Services erlaubt die Nutzung von consumer-audio-und video-Kommunikation für Telemedizin besucht.

Reaktion auf eine Pandemie: Ergebnisse der Studie

Mit NYU Langone enterprise-electronic health record-system-Epos, die Forscher erfassten COVID-Verwandte besucht, mit Diagnose-codes mit relevanten respiratorischen Probleme und abgestimmt Sie mit keywords beschreiben Symptome wie Fieber, Kurzatmigkeit, Husten, und mehr.

Über einem sechs-Wochen-Frist, die die Ermittler gefunden:

  • Es wurden 144,940 video-Besuche durchgeführt, mit 115,789 einzigartigen Patienten und 2,656 einzige Anbieter.
  • Alle virtuellen Besuche, 56.2 Prozent der urgent care und 17,6 Prozent der nicht-dringende Besuche waren COVID-19-Verwandte.
  • Der Anstieg der Telemedizin urgent care aktiviert wurde, durch einen raschen Anstieg der urgent care-Anbieter. Ein pool von 40 Notfall-Medizin-Anbieter, verwalten weniger als 100 Besuche an einem typischen Tag, wuchs um 289 „überspannungsschutz“ Anbieter mehrere Spezialitäten.
  • Am März 19, NYU Langone Health-erweitert-video-Besuche, um alle seine ambulanten Pflege-Einstellungen, erreichen mehr als 7.000 Besuche innerhalb von 10 Tagen und die mehr als 70 Prozent der gesamten ambulanten Lautstärke während dieser Zeit.
  • Telemedizin-Nutzung am höchsten war, die von Patienten im Alter von 20 bis 44 Jahren, insbesondere für dringende Behandlung. Jedoch, Patienten aller Altersgruppen waren in der Lage, die Technologie nutzen, über die NYU Langone ist die Telemedizin-Plattform.
  • Patientenzufriedenheit Bewertungen mit Telemedizin Besuche ist weiterhin positiv, trotz der schnellen expansion des Programms, um Tausende von neuen Anbietern.

„Durch diese massive expansion, die zahlen von Anbietern und Patienten, die erlebt Telemedizin für die erste Zeit drastisch erhöht, die Erleichterung der transformation von Technologien und Arbeitspraktiken, die über mehrere medizinische Spezialgebiete“, sagte Oded Nov., Ph. D., professor und Stuhl der Abteilung Technologie-Management und Innovation an der NYU Tandon School of Engineering, und die Studie leitende Autor. „Eine wichtige Frage, die vorwärts ist, wie viel dies wird auch weiterhin über die COVID Pandemie. Während wir erwarten, dass Patienten und Anbietern, die einen crash-Kurs in der Telemedizin weiter zu verwenden, langfristig, Aufsichtsbehörden und Versicherer auf die Entscheidungen haben eine große Wirkung.“

Virtuelle Healthcare an der NYU Langone

Antizipieren, dass die Zukunft der Medizin würden auch die virtuellen Lieferung der Pflege, NYU Langone war in der einzigartigen Position, erweitern Sie Dienste mit den tools, die bereits erfolgreich integriert über das Gesundheitssystem. Als zentrale virtuelle Gesundheit-ökosystem, alle Technik ist aufgebaut, die in der NYU Langone-website und der NYU Langone Health MyChart app, mit dem Patienten über einen zentralen Zugriffspunkt für alle Ihre Gesundheitsversorgung.

An der Spitze dieser Strategie ist die Sicherstellung eines reibungslosen und positiven Patienten die Erfahrung, ob ein Termin in person oder per video besuchen. Durch die MyChart app, die Patienten sind einfach in der Lage, um Termine für Virtuelle Urgent Care (arbeitet jetzt 24 Stunden am Tag, sieben Tage pro Woche) sowie andere Arten von Arzt Termin entweder über video-Besuche oder in person.

Darüber hinaus können Anbieter finden COVID Patienten aus der Ferne an das Krankenhaus in Intensivstationen durch die Tabletten, das hilft, speichern Sie auf die PSA und die Exposition von Patienten. Die Verwendung der klinischen mobilen Begleiter auch Providern ermöglicht, miteinander zu kommunizieren, mit digital-health-Instrumenten.

„Unsere Fähigkeit, zu skalieren und zu erweitern Telemedizin schnell hat uns erlaubt, die Schlacht von überbelegung und Mensch-Ausbreitung der Krankheit,“ sagte Paul A. Testa, MD, assistant professor, der Ronald O. Perelman Department of Emergency Medicine und Chief Medical Information Officer an der NYU Langone Health, und eine Studie co-Autor. „Es drängt ebenfalls unsere Fähigkeit zur Pflege für Patienten, die über jede körperliche Grenze, die können Sie nur Digital.“