Zur besseren Forschung auf entsprechend der Bestimmung der Prognose nach Herzstillstand und zu etablieren, die eine bessere Behandlung für die Genesung von Hirn-Trauma, eine Arbeitsgruppe von der Johns Hopkins Medicine Arzt und der American Heart Association (AHA) haben die Experten veröffentlicht eine wissenschaftliche Aussage, die best practices auf, wie man Vorhersagen, Erholung in komatösen überlebenden. Die Erklärung wurde veröffentlicht in der Juli-11 Thema Verkehr.
Zu dieser Zeit, es gibt keine Regeln oder festgelegten Kriterien für die Durchführung einer Studie, um vorherzusagen, Erholung. Weil von geringer Qualität, fehlerhaft Forschung, Entscheidungen in Bezug auf die aktuelle Politik führen kann, die in der Vorhersage-Fehler, die möglicherweise die Prognose eines schlechten outcome für Patienten, die ein gutes Ergebnis haben, oder Umgekehrt. Darüber hinaus das fehlen von standards für die Vorhersage der Ergebnisse gemacht hat es alle, aber unmöglich, richtig zu studieren Therapien, die potenziell zu heilen, das Gehirn und der rest des Körpers, nachdem er reanimiert von Herzstillstand.
An der Entwicklung dieser wissenschaftlichen Erklärung, die AHA Emergency Cardiovascular Care Science Unterausschuss gebildet, ein internationales Gremium von Experten in der Erwachsenen-und pädiatrischen Spezialgebieten der Neurologie, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin und Pflege. Das Ziel der Gruppe ist, ist für die klinische Forschung zu entwickeln, die eine exakte klinische test für die meisten Patienten nach der Reanimation von einem Herzstillstand zu ermitteln, wahrscheinlich ist die Prognose.
„Wir Schulden es Patienten und Familien, um sicherzustellen, wir tun das beste für beide nicht verlängern, unnötiges Leid, während der Ausgleich, der mit nicht ziehen egal auch bald, wenn die person hat das Potenzial zum wiederherstellen von mit eine einigermaßen gute Lebensqualität“, sagt Romergryko Geocadin, M. D., der Vorsitzende der Expertenkommission und professor von Neurologie, Neurochirurgie und Anästhesiologie und Intensivmedizin an der Johns Hopkins University School of Medicine. „Auf dem aktuellen Stand der Dinge, die wir haben, zu erkennen an den Einschränkungen in unserer Praxis in diesem Bereich, weil wir haben nicht die hohe Qualität der Wissenschaft zu Rücken unserer Entscheidungsfindung.“
Laut der Aussage, etwa 8% der mehr als 320.000 Menschen mit Herzstillstand außerhalb der Gesundheitsversorgung Einstellung in den USA sind aus dem Krankenhaus entlassen, mit einem guten Ergebnis, in der Erwägung, dass die überwiegende Mehrheit der Patienten reanimiert am Ende im Koma oder einem anderen Zustand des Bewusstseins aufgrund von Gehirn-Verletzung. Die meisten Todesfälle gemeldet, wie eine Gehirnverletzung, aber nur 10% dieser Patienten zeigen klinische Symptome von Gehirn-Tod. Die meisten sterben durch die Streichung von Leben Unterstützung, denn es ist vorausgesagt, dass Sie wenig Gehirn-Funktion und wird wahrscheinlich nicht wieder erholen wird.
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Derzeit, viele ärzte warten Sie 48 Stunden nach einem Herzstillstand der patient erwacht aus einem Koma, und einige sogar entscheiden, warten Sie 72 Stunden. Aber aufgrund der Tests Einschränkungen und andere Störfaktoren, wie therapeutische Hypothermie, die Vorhersage ein Ergebnis kann sein, voreingenommen und voreilig.
Bei einem Herzstillstand, es gibt zwei Stufen von Schädigungen des Gehirns: die Eine ist wegen des Mangels an Sauerstoff und den anderen passiert, ironischerweise, nach Blut zurück. Heilung kann nicht beginnen, bis nach dem Patienten geklärt hat diese Hürde, die nehmen mindestens eine Woche nach dem Herzstillstand. Dies weiter trübt die Entscheidung für wie lange zu warten ist für einen Patienten zu wecken. Sedativa können auch beeinflussen, die Diagnose, bestimmen die Funktion des Gehirns, so die Autoren empfehlen generell warten sieben Tage oder erst, nachdem der patient kommt aus Sedativa, je nachdem, was später passiert.
„Ein möglicher Grund dafür, dass jedes einzelne Medikament wurde in klinischen Studien getestet, um zu heilen Hirnschädigung nach Herzstillstand möglicherweise fehlgeschlagen ist, weil die Studien sind entworfen, um zu schauen für diese Medikamenten-Wirkungen bei 30 oder 90 Tage nach der erfolgreichen Reanimation aus dem Herzstillstand, aber wir erlauben nicht, dass die meisten Patienten Zeit, sich zu erholen für die Zeit. Stattdessen frühzeitig Vorhersagen über das recovery (innerhalb 72 Stunden) erfolgen auf der Grundlage von geringer Qualität der Studien“, sagt Geocadin. „Durch die Bereitstellung dieser Aussage, Gesundheits-Anbieter können verwenden Sie diese als Leitfaden zu entwickeln, besser noch genauere Studien, informieren zu können, wie Sie verpflichten sich, bessere klinische Studien, führt zu einer besseren Praxis der Medizin und entwickeln hilfreiche Behandlungen für unsere Patienten.“
Die Autoren überprüft die aktuelle Diagnose zur Verfügung und Ihre Grenzen zu testen, die Funktion des Gehirns, wie die Einschätzung Reflexe, die Stimulierung der sensorischen Nerven in den arm, Messung der Pupillenerweiterung nach der glänzenden einem farblichtstift in die Augen, mittels Elektroenzephalogramm zu bewerten, für die Anfälle, Anwendung von MRT-und Computertomographie-Bildgebung des Gehirns, und vieles mehr. Durch die Nutzung vorhandener oder erst noch entwickelt werden Werkzeuge richtig in besser entwickelten Studien, hoffen die Forscher annehmen können, diese Verfahren oder verbessern Ihnen zu besseren Diagnose für die Vorhersage der langfristigen Funktion des Gehirns.
Die Anweisung bietet Arzt-Forscher-Parameter für den Aufbau Ihres Studiums, zum Beispiel, wie viele Menschen Sie brauchen, um zu registrieren, was statistische Methoden zu verwenden, wenn die Neubewertung Funktion in diejenigen, die sich erholen, Möglichkeiten, um Verzerrungen zu vermeiden und die Anwendung Protokolle konsequent.