Todesfälle folgenden Herztransplantationen stieg in dem Jahr nach einem neuen zuteilungssystem wurde zur Verringerung der Wartezeiten und Priorisierung von Spenderorganen für die sickest Patienten.
Die Feststellung von Dr. Rebecca Cogswell an der Universität von Minnesota und Kollegen ist ein vorläufiger Blick auf die Auswirkungen des neuen Systems für die Entscheidung, welche Spender-Herzen gehen, wo, aber es könnte führen zu Veränderungen.
„Wir als Gemeinschaft fühlte, es könnte sein, einige verringern das überleben … aber ich denke, die level der drop-off ist erschreckend“, sagte Cogswell, einem Kardiologen, veröffentlicht die Analyse im Journal of Heart and Lung Transplantation zusammen mit Kollegen am U-und aus Massachusetts, Michigan, Ohio und South Carolina.
Überleben, die mindestens sechs Monate nach Herz-Transplantation sank von 93.4% unter dem vorherigen system auf 77,9% unter dem system, das ersetzt es im Oktober 2018, die Forscher gefunden.
Ein Rückgang war etwas erwartet, weil die Vereinigten Netzwerk für Organ Sharing, oder UNOS, implementiert ein neues system, das priorisiert Spender Herz für kränkere Patienten, die mehr an der Gefahr für Komplikationen nach Ihrer Transplantation.
Das alte system gab „high priority“ status für ein breites Spektrum von Patienten, von Notfall-Patienten, deren Herz nicht mehr pumpt genug Blut, um stabile Patienten mit mechanischen Geräten zu Hause, um Ihre Herzen funktionieren.
Das neue system brach die Gruppe in drei Stufen, mit der Notfall-Patienten geht an die Spitze der Liste. Beim timing ist entscheidend—nur etwa vier bis sechs Stunden können vergehen zwischen der Entnahme eines Herzen von einem sterbenden Spender und seine Transplantation in einen Patienten—die neuen Regeln auch verhindert, dass die lokalen Krankenhäuser aus immer Priorität Zugang zu den nahe gelegenen Organe, wenn andere Transplantationszentren in der region hatten die Patienten in größeren brauchen.
Cogswell ‚ s Analyse ergab einen Vorteil des neuen Systems: ein Rückgang der Patienten sterben an der Herz-transplant-Warteliste. Es wurde jedoch überkompensiert durch die Zunahme der post-Transplantations-Todesfälle. Wenn aktuelle trends fortsetzen, den Forscher vorhergesagt 38 weniger Todesfälle auf der Warteliste, aber 388 mehr nach der Transplantation Todesfälle im Verlauf von sechs Monaten in das neue system.
Eine schriftliche Reaktion von UNOS, sagte der neue Vergabe-system wurde speziell für die Reduzierung der Warteliste Sterblichkeit und der noch nicht gemessen wurde, bevor Sie gegen post-Transplantations-Ergebnisse.
„Vielmehr wurde die Verantwortung der einzelnen Zentren zu optimieren, die einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten identifizieren wahrscheinlich gut tun, nach einer Herztransplantation,“ die Aussage sagte.
Cogswell, sagte der neue system für die Zuteilung von Spender-Herzen war notwendig, weil die alten Regeln existierten, bevor die Breite Nutzung der sogenannten „Brücke zur Transplantation“ – Geräten wie dem linksventrikulären assist device, LVAD oder, die hilft insuffizienten Herzen Pumpen Blut, bis Sie ersetzt werden kann.
Sie vereinbarten, dass die Daten nicht vor, müssen neue Vergabe-system, sondern sagen die ärzte, dass Sie brauchen, um mehr konservative in der Entscheidung, Wann eine Priorisierung des begrenzten Angebots an Spender-Herzen für alle Fälle. Einige dieser Patienten möglicherweise bessere Chancen haben, wenn Sie zuerst empfangen assist devices und dann Unterziehen Transplantationen später, wenn Sie stabil sind.