Diese Woche sieht die Veröffentlichung der ersten Forschungsarbeiten, die Bestandteil von PLOS Medicine’s neueste Sonderausgabe, gewidmet Verständnis der wesentlichen Herausforderungen, verursacht durch Substanzgebrauch und-Missbrauch und sucht zu informieren Antworten im Gesundheitswesen und darüber hinaus. Inhalte für die Spezial-Ausgabe ausgewählt wurde, zusammen mit Gast-Editoren Margarita Alegria, Steffanie Strathdee und Alexander Tsai.
Substanz verwenden, ist eine Bedrohung in fast alle Einstellungen weltweit, und die daraus resultierende harms—einschließlich der übertragung von Infektionskrankheiten durch Injektion Drogenkonsum, Todesfälle durch überdosierung, und die komplexen Probleme, die durch langfristige Abhängigkeit—vor ernste Probleme stellen nicht nur für die betroffenen Menschen und Ihre Familien, aber auch für Leistungserbringer im Gesundheitswesen, politische Entscheidungsträger, diejenigen, die in die Strafjustiz und andere.
Die aktuelle Epidemie von opioid-Konsum und die daraus resultierenden Morbidität und Mortalität, insbesondere der wachsenden Last der Todesfälle durch überdosierung in den Vereinigten Staaten und in anderen Ländern wurde auch in den letzten Jahren erkannt—mit den US-Centers for Disease Control and Prevention Hervorhebung einer täglichen Todesopfer von über 190 Droge-überdosis-Todesfälle. In einer Forschungsarbeit, die in der Speziellen Ausgabe, Yu-Jung Jenny Wei von der Universität von Florida, Gainesville, und co-Autoren Bericht dokumentiert opioid-Verschreibungen in einer Kohorte von 227,000 Erwachsene mit einer Diagnose der opioid-Einsatz Störung oder überdosierung in den Vereinigten Staaten während der Periode, 2005-16. Die Bemühungen zur Eindämmung der Verwendung von verschreibungspflichtigen Opioiden sind in der Regel konzentriert sich auf Menschen, die sich einer 90 mg Morphin-äquivalent pro Tag oder mehr. Jedoch fanden die Autoren, dass etwa 35% der Studienteilnehmer erhielt keine verschreibungspflichtige Opioide im Jahr vor der Diagnose der opioid-Gebrauch oder überdosierung, und zwei Drittel erhielten Opioide auf einem Niveau unterhalb der anerkannten Schwellenwert für das Risiko. Sie kommentieren, dass die Programme nken Verwendung von verschreibungspflichtigen Opioiden fehlen könnte für einen wachsenden Anteil von Menschen in Gefahr, der Schaden von opioid-Missbrauch.
In einer zweiten publizierten Studie, Joel Hudgins der Kinderklinik von Boston, und Kollegen, Bericht auf ärztliche Verschreibung opioidkonsum und Missbrauch bei Jugendlichen und Jungen Erwachsenen, basierend auf einer Analyse des US-amerikanischen National Survey on Drug Use und Gesundheit für 2015 und 2016. Die Autoren fanden heraus, dass 21% der Jugendlichen (unter rund 28.000 Teilnehmer im Alter von 12-17 Jahren) und rund 32% der Jungen Erwachsenen (unter rund 28.000 Teilnehmer im Alter von 18-25 Jahren) genutzt hatte verschreibungspflichtigen Opioiden im vorangegangenen Jahr, was einem geschätzten 32.8 Millionen Menschen in der US-Bevölkerung ausmachen. Opioid-Gebrauch wurde häufiger bei Frauen als bei Männern, und opioid-Missbrauch gemeldet wurde von 3,8% der Jugendlichen und 7,8% der Jungen Erwachsenen. „Prävention und Behandlung Bemühungen sollte berücksichtigt werden, dass mehr als die Hälfte der Jugendliche missbrauchen verschreibungspflichtige Opioide erhalten, diese Medikamente durch Freunde und Verwandte“, sagen die Autoren.
In einer landesweiten Studie in Schweden, James Kirkbride von der Universität College London, und Kollegen vom Karolinska-Institut, Schweden, Bericht auf substanzstörungen im Flüchtling und nicht-Flüchtling Migrantengruppen. Obwohl Flüchtlinge, die bekannt sind, um an der höheren Gefahr des post-traumatischen Belastungsstörung als Menschen in der Allgemeinen Bevölkerung, zum Beispiel, es wurde weniger Forschung auf Stoff verwenden. Die Daten von mehr als 1,2 Millionen Menschen waren eingeschlossen, einschließlich 17,700 Flüchtlinge und 104,200 anderen Migranten, mit dem Nahen Osten und Nordafrika die region des Ursprungs für die größten Anteile der Flüchtlinge und Migrantinnen. Die Forscher fanden heraus, dass Flüchtlinge wurden deutlich weniger wahrscheinlich als in Schweden geborener Individuen diagnostiziert wurden, mit einer Substanz verwenden Störung (adjusted hazard ratio 0.52 [95% CI 0.46-0.60]), wurden als nicht-Flüchtling, Migranten (0.46, 0.43-0.49). Risiken erschien konvergieren mit denen der schwedischen Bevölkerung im Laufe der Zeit, jedoch mit dem Unterschiede weniger ausgeprägt bei Menschen, die migriert sind, bei 0-6 Jahren, als im Vergleich mit denjenigen, die Migration nach 20 Jahren.