(HealthDay)—Menschen mit starken Schmerzen von Krebs oder Sichel-Zelle Anämie sollte nicht verweigert werden Abdeckung für opioid-Schmerzmittel, eine neue Klärung auf Bundes-Leitlinien.
Im Zuge der nationalen opioid-Epidemie, verschiedenen medizinischen Fachgesellschaften aufgefordert hatte ärzte zu zügeln Rezepte für starke Schmerzmittel.
Im Jahr 2016, die US-Centers for Disease Control and Prevention veröffentlichten Richtlinien, die für die meisten Patienten gesehen, die durch primary-care-ärzte, Opioide sollte das Letzte Mittel sein.
Aber es war eine unbeabsichtigte Konsequenz: Einige Versicherer haben sich geweigert, zahlen für Verschreibungen für Patienten mit Krebs und sichelzellen-Anämie, oder für Krebs-überlebende mit komplizierten chronischen Schmerzen Bedingungen.
Die neue Aufklärung wurde ausgestellt in einem Brief vom CDC zu drei medizinische Gesellschaften, die mitgebracht hatte die Versicherung problem an die Agentur, die Aufmerksamkeit der amerikanischen Gesellschaft von Hämatologie, der American Society of Clinical Oncology (ASCO) und dem National Comprehensive Cancer Network.
Der Brief, der am Dienstag veröffentlicht hat, betont, dass die Leitlinien nicht vorgesehen für Patienten, die sich der Behandlung von Krebs.
Darüber hinaus, der Brief sagt, den Richtlinien nicht entworfen, um „verweigern Patienten mit chronischen Schmerzen“ ist die option von opioid-Medikamenten.
Dr. Deepika Darbari, die mit der Hämatologie der Gesellschaft, behandelt junge Patienten mit Sichel-Zelle Anämie bei Kindern Staatsangehöriger, in Washington, Gleichstrom, sagte Sie, Sie kommen gegen die Versicherung Barriere selbst—nämlich Pläne, die sich weigerte zu zahlen für IV Opioide für Patienten im Krankenhaus mit starken Schmerzen Folgen.
Und Sie haben es zitiert den CDC-Richtlinien als Grund, Darbari sagte.
Sichelzellenanämie ist eine erbliche Krankheit, die bewirkt, dass die roten Blutkörperchen zu sichelförmigen, eher als disc-shaped. Die Zellen werden auch „sticky“ und anfällig für Blutgerinnung. Wegen der schlechten Durchblutung können die Patienten leiden unter regelmäßigen Schmerzen „Krisen.“
Im Laufe der Zeit, Darbari erklärt, Sichel-Zelle Anämie kann die Ursache für chronische Schmerzen durch Schädigung der Organe und Gelenke im ganzen Körper.
Die Patienten können zunächst versuchen, andere Schmerzmittel, wie acetaminophen (Tylenol) und ibuprofen (Motrin, Advil), zusammen mit nondrug Therapien, nach Darbari.
Aber, sagte Sie, müssen einige orale Opioide, wie Vicodin oder Oxycodon bereits. Und bei starken Schmerzen Episoden, Patienten müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden und gegeben IV Opioide.
Die CDC vereinbart, dass die Verwaltung sichelzellen-Schmerzen ist kompliziert. Die Agentur erklärte in seinem Brief, dass die Behandlung Entscheidungen zu treffen—und Ersatz—sollte auf der Grundlage medizinischer Leitlinien, die speziell für die Krankheit.
Dann gibt es das Thema Krebs überlebenden, die unter anhaltenden Schmerzen im Zusammenhang mit Ihrer Behandlung.
Die CDC-Richtlinien ausdrücklich gesagt, Sie gelten nicht für Krebs-Patienten, die sich „aktiv in der Behandlung.“
„Aber wohin führt das Krebs-überlebenden?“, sagte Judith Paice, der führende Autor der ASCO-Leitlinie zur Behandlung von überlebenden von Schmerzen.
Mehr und mehr Menschen überleben Krebs, Paice sagte—und das bedeutet, dass mehr Menschen mit den Nachwirkungen der Behandlung, die chronische Schmerzen. Einige Krebs-Behandlungen Schäden der Nerven, zum Beispiel, so dass Menschen mit einer form von Schmerzen genannt Neuropathie.
Ein weiteres Beispiel, Paice sagte, bezieht sich auf die aromatase-Inhibitoren, die Brust-Krebs-überlebenden kann dauern für Jahre zu schneiden das Risiko des Wiederauftretens. Sie können zu chronischen Gelenk-und Muskelschmerzen.
„Wir haben viele verschiedene Optionen für den Umgang mit Schmerzen in der Krebs-überlebenden, und die Opioide sind eins“, Paice sagte.
Die CDC-Richtlinien, bemerkte Sie, zielten auf die primary-care-ärzte behandeln häufiger Probleme wie Schmerzen im unteren Rücken. Komplexe Schmerzzustände, wie jene, die in der Krebs-überlebenden, unterschiedlich sind, Paice sagte.
In seinem Brief, der CDC bestätigt, dass Schmerzen bei Krebs-überlebenden ist „einzigartig“ und dass die Richtlinien von Gruppen wie ASCO bieten „wertvolle Informationen“ über die Behandlung.
Kommentierte den Brief, der Handelsgruppe Amerikas Health Insurance plans (AHIP), sagte, dass die Krankenversicherung Politik haben „immer“ erkannt, dass Patienten unter aktiver Behandlung von Krebs sind, fallen nicht unter den CDC-Richtlinien.
Darüber hinaus werden die AHIP sagte, „die Krankenkassen decken eine umfassende, wirkungsvolle Ansätze zur Schmerzbehandlung, gehören evidenzbasierte Behandlungen, vorsichtiger opioid-Verschreibung und sorgfältiger überwachung des Patienten.“
Die CDC Brief wird öffentlich im Internet verfügbar und Darbari sagte, dass ärzte und Patienten können zitieren, wenn Sie laufen in Probleme mit dem Versicherungsschutz.
Paice den Brief namens „ein Anfang.“ Aber Sie sagte auch, das problem ist noch umfassender: Auch wenn die Patienten nicht verweigert Deckung, Versicherer setzen umständliche Vorherige Genehmigung Anforderungen für Opioiden—auch für die Minen.
„Das verlassen können Patienten mit chronischen Schmerzen ohne Einsatz von Medikamenten“, sagte Sie.