Eine neue Bewertung der Pädiatrischen Akuten Respiratorischen Distress-Syndrom (PARDS) verdeutlicht den Mangel an verfügbaren Daten für die standard-Therapieansätze und begleittherapien, was zu erheblichen Schwankungen in der Behandlung der Patienten. Dieses umfassende review-Artikel, die auch kennzeichnet ein großer Bedarf an Studien erzeugen Ergebnisse, Daten bei pädiatrischen Patienten mit ARDS, veröffentlicht in Pädiatrische Allergie, Immunologie und Pulmologie, ein peer-review-Zeitschrift von Mary Ann Liebert, Inc., die Verlage.
In „der Aktuelle Stand Der Pädiatrischen Akuten Respiratorischen Distress-Syndrom“ Mitautoren Kirsten E. Orloff, MD, David A. Turner, MD, FCCM, FCCP, und Kyle J. Rehder, MD, FCCM, FCCP, Duke Children ‚ s Hospital, Durham, NC, präsentieren die physiologische Grundlage von PARDS und beschreiben die einzigartige Pädiatrische definition der Erkrankung und was bringt ein Kind in Gefahr. Die Autoren bieten eine Gründliche Diskussion der aktuellen best-practice-Strategien, einschließlich lungenschützende Strategien sowie zusätzliche Optionen für diese kritisch Kranken Kinder. In dem Abschnitt „Nächste Schritte“, nennen Sie für mehr qualitativ hochwertige Daten zur Unterstützung der Wirksamkeit von möglichen Behandlungen, die Studien konzentrieren sich auf Pädiatrische Patienten mit schwerer PARDS, und heraus-kommt, die Daten in der pädiatrischen überlebenden des ARDS, die möchte bewerten seine Auswirkungen auf die Lungenfunktion, die Lebensqualität und neurokognitive Funktion.