Wiegen Risiken und nutzen einer medikamentösen Behandlung bei schweren Depressionen

Depression ist ein häufiges und ernsthaftes problem für ältere Erwachsene. Rund 15 bis 20 Prozent der Menschen im Alter von 65 Jahren und älter, die unabhängig Leben befassen sich mit den Symptomen der depressiven Störung. Für die Bewohner von Pflegeheimen, die raten von depression kann so hoch wie 50 Prozent.

Für einige Menschen, Medikament, ist ein effektiver Teil der Behandlung für Depressionen. Jedoch, wenn man berücksichtigt, ob zu verschreiben Antidepressiva für ältere Erwachsene, healthcare-Anbieter müssen abwägen, die Sicherheitsrisiken, die diese Medikamente pose gegen die oft bescheidenen Leistungen, die Sie bieten können, im Vergleich zu anderen Optionen.

Zum Beispiel tools wie der American Geriatrics Society (AGS) Biere Criteria® für Potenziell Unangemessene Medikation bei Älteren Erwachsenen empfohlen, die healthcare-Anbieter vermeiden, Verschreibung von bestimmten Antidepressiva zu älteren Erwachsenen, die eine Geschichte von stürzen oder Knochenbrüchen. Dazu gehören selektive serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRIs) und trizyklische Antidepressiva (TCAs). Das ist, weil diese Medikamente können tatsächlich erhöhen das Risiko von stürzen und Knochenbrüchen.

Das Verständnis dieser und anderer Risiken, die mit „potenziell ungeeignete Medikamente“ ist der Schlüssel zum Aufbau eine bessere Versorgung für uns alle, wie wir Altern. Das ist, warum ein team von Forschern vor kurzem überprüft und analysiert Studien, um mehr zu erfahren, speziell über die schädlichen Wirkungen von Antidepressiva zur Behandlung von Depressionen (major Depression) bei Erwachsenen, die 65 Jahre oder älter. Ihre Studie wurde veröffentlicht im Journal of the American Society Geriatrie.

Der systematische review wurde durchgeführt an der Universität von Connecticut Evidence-based Practice Center (EPC). Die Forscher überprüften Studien untersucht, wie viele ältere Erwachsene erlebt eine schädigende Ereignis während der Studie.

Die Forscher untersuchten Patienten, die 65 Jahre oder älter sind, die verschriebenen serotonin-und Noradrenalin-Wiederaufnahme-Hemmer (SNRI) zur Behandlung der akuten phase der major Depression (dem frühesten Stadium der Erkrankung, wenn das Ziel ist, um die Symptome im Zusammenhang mit einer Folge von Depressionen). Sie fanden, dass die Einnahme von SNRI führte zu einer größeren Anzahl von schädlichen Ereignissen im Vergleich zu Menschen, die ein placebo (eine Harmlose zuckerpille, die hat keine Wirkung auf die Gesundheit und vorgeschrieben ist, um einige Studienteilnehmer helfen Sie mit, einen Vergleich Ihrer Ergebnisse auf Ergebnisse von Leuten, die behandelt wurden, mit der tatsächlichen Medikation). Ältere Erwachsene, die nahm SSRI erlebt etwa die gleiche Anzahl von schädlichen Ereignissen wie Menschen, die ein placebo.

Die Forscher sagten, dass die Einnahme entweder SSRIs oder SNRIs führte zu einer größeren Anzahl von Menschen verlassen die Studie wegen der schädlichen Ereignisse der Medikamente im Vergleich zu Placebo. Sie bemerkte auch, dass das Medikament Duloxetin, ein SSRI, erhöht das Risiko von stürzen.

„Einige der Antidepressiva wurden nicht untersucht bei älteren Patienten mit major depression und Studien nicht beschreiben oft spezifische Nebenwirkungen. Die zukünftige Forschung in diesem Bereich von entscheidender Bedeutung, um besser zu informieren, wie die Sicherheit profile der verschiedenen Antidepressiva zu vergleichen, in den älteren Erwachsenen,“ sagte Studie co-Autor Diana M. Sobieraj, Pharm.D;, FCCP, PLÄNE, Assistant Professor, University of Connecticut School of Pharmacy.