Frühe Berichte von Januar Malte ein düsteres Bild darüber, wie die tödliche coronavirus war. Zunächst, die Welt-Gesundheits-Organisation schätzt, dass der Prozentsatz der infizierten Personen sterben an der COVID-19 3.4%. Die Statistik nennt die Infektion fatality rate (IFR) – oder umgangssprachlich, die Sterberate—und bedeutet, dass für jede hundert Menschen infiziert mit COVID-19, im Durchschnitt zwischen drei und vier würden sterben.
Als Zeit weitergegangen ist, es ist deutlich geworden, dass die wahre Gefahr des Todes ist viel niedriger. Die Centers for Disease Control and Prevention hat derzeit eine Schätzung von 0,65% für die IFR. Aber die aktuellen Schätzungen fallen irgendwo zwischen 0,2% und 1%, eine überraschend große Bandbreite bei der Berechnung der Infektion fatality-rate sollte so einfach sein wie die Division der Anzahl der Todesfälle durch Infektionen insgesamt. Und diese Schätzungen werden sich ständig ändern. In der Tat, in der Zeit, die es brauchte, diesen Artikel zu schreiben, die CDC änderte seine beste Schätzung der Todesrate von 0.26% auf 0,65%.
Wir sind zwei Forscher, die einen mathematischen Ansatz für die Lösung von epidemiologischen und biomedizinischen Problemen. Zurück in der Anfang März veröffentlichten wir ein Papier zeigen, dass weitere Millionen Menschen hatten sich mit dem Virus infiziert worden COVID-19 als offizielle Fall zählt, wider. Aber wenn wir versucht, unsere Ergebnisse zu berechnen IFR in den USA, trafen wir aus Erster Hand, wie schwierig es ist, zu tun.
Zur Berechnung der Infektion Sterblichkeitsrate, Forscher müssen wissen, drei Dinge: die Anzahl der Infektionen, die Zahl der Todesfälle durch Infektionen und die Todesfälle gehen, durch die Infektionen. Aber die Suche nach diesen zahlen ist deutlich schwieriger, als es scheinen mag, und diese Schwierigkeiten erklären, warum es war, ist und wird sein, so viel Unsicherheit hinsichtlich dieser wichtigen Zahl.
Wie viele Infektionen?
Zu wissen, wie viele Menschen infiziert worden sind, mit der coronavirus ist der erste Schritt zur Schätzung der Todesrate.
Die Zahl der offiziell gemeldeten Fälle widerspiegelt nur die Zahl der diagnostizierten Fälle, die weit weniger als die Reale Zahl der Menschen, die infiziert wurden.
Da die Gesundheit der Beamten kann es nicht testen alle, eine Möglichkeit zu schätzen, die rate der Infektion in einer population ist der test eine kleinere Gruppe von Menschen, die Anzeichen einer früheren Infektion, unabhängig davon, ob Sie Symptome hatte. Wenn die kleinere Gruppe ist, ausgewählt in einer Weise, dass es demographisch repräsentativ für die Allgemeine Bevölkerung, dann können die Forscher davon ausgehen, die Infektionsraten finden Sie in Ihrem test-Gruppen sind nahe an der tatsächlichen Bevölkerung-weiten zahlen.
Durch diesen Ansatz haben die Forscher jetzt gezeigt, dass die Gesamtzahl der Infektionen ist wahrscheinlich viel größer als die Anzahl der diagnostizierten Fälle. Zum Beispiel, Forscher in New York jetzt schätzen, dass durch die Ende März, über 2 Millionen Einwohner des Staates New-York hatte, infiziert worden. Zu der Zeit gab es nur 76,000 bestätigte Infektionen.
Unsere Studie nahm einen anderen Ansatz. Wir sahen Aufzeichnungen der Arztbesuche mit den Patienten hatte, grippeähnliche Symptome, aber nicht die Grippe. Von der Buchhaltung für die Anzahl der Menschen, die nur milde Symptome haben von COVID-19 und würde nicht auf die ärzte, wir schätzen, dass während der letzten drei Wochen des März über 8,7 Millionen Amerikaner infiziert wurden mit SARS-CoV-2. Während der drei-Wochen-Frist, offiziellen Fall zählt, verzeichnet mit knapp über 100.000 neue Infektionen in den USA
Umsetzung dieses alle zusammen, es ist jetzt klar, dass es viele mehr Infektionen als bestätigte Fälle, wahrscheinlich um einen Faktor 20 oder mehr.
Wie viele Todesfälle?
Die Bestimmung, ob COVID-19 war die Ursache des Todes—und das zählen all jene Todesfälle – wurde schwieriger, als Sie vielleicht denken.
Kürzlich die New York Times berichtet, dass auf nationaler Ebene, COVID-19 Todesfälle werden kann undercounted von 25%. Diese Schätzungen kommen aus der Tatsache, dass Todesfälle jedweder Ursache sind weit höher in diesem Jahr als normal. Über den Verlauf der Pandemie, die viele Patienten gestorben-ähnliche Symptome COVID-19, wurden aber nie getestet. Außerdem, viele Menschen sterben zu Hause von Komplikationen, die angezeigt werden COVID-19, aber auch nie getestet.
Beide Infektionen und Todesfälle wurden undercounted, aber nicht im gleichen Ausmaß. Unsere Forschung schlägt vor, die Gesundheit der Beamten wurden nur die Erkennung von so wenig wie 1 in 80 Infektionen während Sie wurden den Fang von etwa 4 in 5 Todesfälle. Als wir schon auf der Entdeckung der unzähligen Infektionen schneller als wir gewesen zu entdecken, ungezählte Todesfälle, Infektionen, Todesrate Schätzungen sank von anfänglichen Vermutungen.
Zusammenhang zwischen Infektionen und Tod
Auch wenn die Gesundheit der Beamten hatte genaue Bilder von der Zahl der Infektionen und Todesfälle im Laufe der Zeit, Sie können nicht nur teilen Sie die Anzahl der Todesfälle bis 15. März durch die Anzahl der Infektionen bis März 15. Es kann Wochen dauern, bevor ein infizierter patient stirbt von COVID-19. Zur Berechnung der Todesrate, die Forscher müssen korrekt für die Zeit zwischen dem Beginn der Infektion und Tod.
Zwar gibt es immer noch Unsicherheit in dieser lag zwischen dem Beginn der Infektion und Todesfälle, neue Forschung schlägt vor, dass eine 16-tägige Verzögerung zwischen Symptombeginn und Tod ist eine gute Vermutung.
Dieser lag berücksichtigt werden müssen-Infektion Sterblichkeitsrate Berechnungen. Zum Beispiel, vorausgesetzt, würden die Patienten eine Diagnose bekommen innerhalb ein paar Tagen die Entwicklung von Symptomen zur Berechnung der Todesrate am Juni 15, Forscher würden teilen möchten, und die Todesfälle durch die Zahl der Infektionen am 1. Juni.
So sind aktuellen Schätzungen gut?
Bis die USA hat sich weiter verbreitet random Bevölkerung testen und es gibt mehr Forschung, um zu verstehen, die Zeitspanne zwischen Infektion und Tod, Schätzungen über die wirkliche Infektion Sterblichkeitsrate haben einige Unsicherheit. Noch, da die Schätzungen von den tatsächlichen Infektion und Tod zahlen sind viel genauer als zu Beginn der Pandemie, die aktuellen Schätzungen zufolge zwischen 0,2-1% sind besser als gut. Die CDC schlägt vor, dass ein IFR von 0,65% ist die derzeit beste Schätzung.
Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass diese Schätzungen der Infektion Todesraten wider die Gefahr für die Durchschnittliche person. Viele Leute werden sich das höhere Risiko, und viele werden das Gesicht geringeres Risiko.
Ältere Patienten oder Patienten mit vorbestehenden Erkrankungen wie diabetes, hohem Blutdruck oder Herzerkrankungen sind wahrscheinlich an der höheren Gefahr als die Durchschnittliche person. Jüngere Menschen ohne nennenswerte Vorherige gesundheitlichen Bedingungen sind bei wesentlich geringeren Risiko als die Durchschnittliche person. Zusätzlich, Zugang zur Gesundheitsversorgung ist ein wichtiger Faktor, der die Sterblichkeit von COVID-19.
Endlich, die Infektion Todesrate ist nicht in Stein gemeißelt—es ist eine Schätzung, was in der Vergangenheit passiert ist, nicht ein Indikator für das, was in der Zukunft geschehen wird. Wenn die Menschen Folgen der öffentlichen Gesundheit Führung auf Maske tragen, soziale Distanzierung und Selbstisolierung, wenn wir krank sind, kann es möglich sein, um Infektionen zu reduzieren, die in hoch-Risiko-Populationen und senken der Prozentsatz der Menschen, die an dieser Krankheit sterben. Aber das Gegenteil ist auch wahr. Wenn das virus breitet sich zunehmend in gefährdeten Populationen, oder wenn Krankenhäuser sich überfordert und die Leute können sich nicht auf die Pflege, die Sie brauchen, sich zu erholen, konnten mehr Menschen sterben.