Wie dramatisch reduzieren unangemessen Geschwür-Verhinderung Rezepte

Die unangemessene Verschreibung von Protonen-Pumpen-Inhibitoren (PPIs) ist gut dokumentiert, ebenso wie den Schaden, die Sie verursachen können, um Patienten, die diese nicht benötigen, angefangen von chronischer Niereninsuffizienz und Pneumonie an Hüftfrakturen.

Doch trotz Evidenz-basierten Leitlinien und deprescribing Bemühungen in den Krankenhäusern und Kliniken weltweit, die diese Medikamente, allgemein bekannt als Epi, wie immer noch Häufig fälschlicherweise verschrieben.

Nun, innere Medizin Einwohner an der University at Buffalo, zusammen mit Ihrer UB-Fakultät Mentoren, haben sich dramatisch reduziert von 80% auf 30% unangemessen PPI Verschreibungen bei einem akademischen Medizin Klinik am Erie County Medical Center, ein Lehrkrankenhaus der Jacobs School of Medicine und Biomedical Sciences an der UB.

Sie Taten es mit dem plan-do-study-act-Modell, das Häufig genutzt gesamten Gesundheitswesen. Mit einer Kombination von pädagogischen Interventionen, die sowohl Anbietern und Patienten, sowie eine individuelle elektronische Gesundheitsakte Vorlage der Klinik gelungen, bei der Verringerung unangemessen PPI-Verordnungen auf einem Niveau weit unter seinem ursprünglichen Ziel von 60%.

Die Forschung wurde online veröffentlicht, die im Februar im Journal of Clinical Gastroenterology. Naren Nallapeta, MD, ein UB mit Wohnsitz in der Abteilung von Medizin in der Jacobs School, ist der erste Autor und Jessica Reynolds, Ph. D., research associate professor für Medizin in der Jacobs School, ist co-Autor. Smita Bakhai, MD, klinischer außerordentlicher professor von Medizin in der Jacobs School und ein Arzt mit UBMD Innere Medizin, ist senior-Autor.

Unter Bakhai Führung, die medizinische Bewohner arbeiten in der Klinik festgestellt, dass 80% der Klinik-Patienten hatte fälschlicherweise verschrieben PPIs für durchschnittlich vier bis fünf Jahre. Das Ziel war, dass bis zu 60% innerhalb eines Jahres und dann weiter zu reduzieren, die Zahl der Patienten, die hatten, wurden fälschlicherweise verschrieben diese Medikamente.

Viele PPI Verschreibungen beginnen im Krankenhaus

„Die meisten Patienten, die mit PPIs angefangen, während Sie in-Patienten“, erklärt Bakhai. „Vielleicht waren Sie kritisch Kranken, so der Arzt verordnet es für die Prävention von stress-Ulkus. Das problem ist, dass diese Medikamente auch weiterhin verordnet werden Patienten nach der Entlassung aus dem Krankenhaus und für eine lange Zeit, manchmal Jahre, ohne medizinische Beweise, warum sollten Sie Sie zu nehmen.“

Sie stellte fest, dass es Kriterien für das halten eines Patienten auf eine langfristige PPI, wie eine Diagnose eines Geschwürs oder sonstige Erkenntnisse, die man am besten mit der Diagnose einer Endoskopie. „Aber wir fanden, dass Patienten, die auf PPI für viele Jahre, die nie hatte eine Endoskopie,“ sagte Sie, „wie konnte es bekannt werden, wenn Sie hatte ein Magengeschwür oder andere Erkenntnisse?“

Bakhai und Ihre Kollegen fanden auch heraus, dass viele der PPI Verschreibungen geschrieben worden war, für Ihre psychiatrischen Patienten. „Wir sind die primary care clinic für den Bereich der Wohngruppen und wir haben festgestellt, dass viele Patienten mit Schizophrenie, bipolare Störung und andere schwere psychische Erkrankungen verordnet worden sei, diese Medikamente während der in-Patienten“, sagte Sie.

Automatische Verlängerungen

Während im Krankenhaus kann der Arzt verschrieben habe das Medikament für die Kurzfristige Anwendung von bis zu 12 Wochen, die Rezepte weiterhin oft erneuert werden, sagte Sie, manchmal für Jahre, entweder weil die Patienten es erfordert, oder weil der Arzt automatisch erneuert, manchmal sogar ohne das sehen der Patienten.

„Einige Patienten gar nicht wissen, warum Sie wurden immer noch mit diesen Drogen“, sagte Sie. „Es hatte die für ein problem, das Sie erlebt hatte, Jahre bevor.“

Die multidisziplinäre Anstrengungen beteiligt, die der Vorbereitung von Materialien, einschließlich Broschüren und pocket guides, zu erziehen Patienten und Anbieter über PPI verwenden und Ihre Nebenwirkungen. Die Klinik erforderlich, dass die Krankenschwestern Fragen, die Patienten über Ihre PPI verwenden. Anbieter waren auch erforderlich, um die Beurteilung eines Patienten die PPI verwenden, um zu bestimmen, ob oder ob es nicht gerechtfertigt war und, wenn es eingestellt wurde, waren ärzte erforderlich ist, um Patienten zu überwachen, Symptome.

„Während einige advanced electronic medical record Systeme umfassen eine klinische Entscheidungs-Unterstützung-tool, eine Erinnerung an ärzte zu überprüfen, die medizinische Beweise für jedes Rezept, die ein patient erhält, war es nicht eine Funktion in der Klinik ist,“ Bakhai Hinzugefügt.

„Da konnten wir nicht unsere [electronic medical records], um halt das problem, wir erstellt eine Benutzer-freundliche Vorlage, die wir als einen Arzt Erinnerung“, sagte Sie. Die Vorlage verfügt über eine Checkliste, die beinhaltet, dass die Abfragen an den Arzt entwickelt, um festzustellen, ob es medizinische Beweise für die Fortsetzung verschreiben PPI.

Bakhai festgestellt, dass die meisten anderen erfolgreichen Bemühungen zur Reduzierung der PPI-Verwendung an apothekenfachpersonal. „Denn wir sind ein Sicherheitsnetz der Klinik, keine Apotheke Personal beteiligt waren“, sagte Sie. „Unsere Studie ist einzigartig, weil wir ein erfolgreiches arbeiten mit begrenzten Ressourcen, die wir hatten.