Jedes Jahr werden Tausende von jüngeren Frauen ohne bekannte Risiko, Brustkrebs zu bekommen, Mammographie, bevor mit der Operation zur Brustverkleinerung.
Patienten erhalten die Prüfung, oft auf Vorschlag Ihrer ärzte, wenn Sie die beste Empfehlung, die sagt, um zu vermeiden, routine-Mammographie vor elektiven Brustoperation, es sei denn, ein bestimmtes Anliegen vorhanden ist.
Obwohl die pre-op-screening hat eine langjährige Praxis unter den ärzten, die keine professionelle Gesellschaft empfiehlt routine-screening, bis eine Frau, die 40 dreht.
Erika D., Sears, M. D., M. S., ein Michigan-Heilkunde Plastische Chirurg, der die Studien der Angemessenheit und der Effizienz in der Gesundheitsversorgung gefragt, wie oft die Praxis stattfindet.
Ihre neue Studie, veröffentlicht in JAMA-Chirurgie ergab, dass fast ein Drittel der Frauen, die jünger als 40 unterzog Mammographie vor der Operation zur Brustverkleinerung. Gesundheit Dienstleistungen Forscher gekeult, die Aufzeichnungen von 52,486 Frauen aller Altersgruppen ausgewertet wird für eine Brustverkleinerung zwischen 2009 und 2015.
Nur wenige können erkennen, unnötige screenings kommen auf ein Preis—und nicht nur eine Geld-man fügt hinzu, dass die nation ‚ s health care bill Sears sagt.
„Verändern, screening-Mammographie für Patientinnen, die jünger als 40 Jahre Erfahrung in der Einstellung der Bewertung für die Brust-op hat ein Risiko für die nachfolgenden tests und invasive Prozeduren,“ sagt Sears, der auch ein Assistent professor für Chirurgie an der Universität von Michigan.
Prüfung nur bei Bedarf
In den letzten Jahren, medizinische Einrichtungen sind aufgefordert, Ihre Mitglieder zu identifizieren, die tests und Verfahren, die allgemein verwendet in Ihrem Bereich, deren Notwendigkeit in Frage gestellt werden sollte und diskutiert.
Die American Society of Plastic Surgeons ist eine dieser Gruppen. Sie erklärte im Jahr 2014, dass Frauen elektiven Brustoperation sollte keine zusätzliche Vorsorgeuntersuchungen jenseits der bestehenden Richtlinien, es sei denn, es war ein Anliegen, auf der Grundlage Ihrer Krankengeschichte oder einer körperlichen Befund.
Aber es kann schwierig sein, um zu helfen ärzte aufhören, etwas zu tun, das Sie getan haben für Jahre.
Die letzten JAMA-Chirurgie – Studie zeigte, dass 30 Prozent der Frauen im Alter von 30 bis 39 hatten Mammographie vor der Operation zur Brustverkleinerung, eine rate fünf mal höher als die anderer Frauen Ihres Alters.
Etwa 4 Prozent der Frauen im Alter 29 und jünger erhalten Mammographie, wie Sie als Brustverkleinerung—verglichen mit 0,2 Prozent der Bevölkerung des tausendjährigen Frauen.
Die Jungen Frauen in dieser Studie wahrscheinlich hätte nicht die screenings sonst.
Der Grund: Keiner von Ihnen hatte einen gemeldeten Brustkrebs-Risiko.
Bei der Durchführung der Analyse hatten Forscher ausgeschlossen Frauen, deren Krankengeschichten angegeben, eine persönliche oder Familiengeschichte von Brustkrebs, die genetische Veranlagung oder vor gutartigen Brusterkrankungen—obwohl die chance besteht das Risiko bestanden, war aber nicht vermerkt in Ihren Aufzeichnungen.
Bei screenings werden schädlich
Reduction mammoplasty ist erledigt durch das entfernen des Brustgewebes und der Haut zu helfen, eine Frau erreichen eine Größe der Brust, die im Verhältnis zu Ihrem Körper.
Brustverkleinerung kann auch lindern Beschwerden wie Nacken-und Rückenschmerzen verbunden mit übermäßig großen Brüsten.
Mit einer Batterie von medizinischen tests, die vor solchen Operationen können scheinen, wie eine gute Idee. Aber es hat keine schlüssigen Studie anschließen, die Größe der Brust einer Frau, die Chancen der Entwicklung von Brustkrebs.
Über verschwenden Zeit und Geld, die screenings kann führen zu unnötigen folgeuntersuchungen und-Behandlungen.
Unter den Frauen in Ihren 30er Jahren, die hatten Mammographie vor der Operation zur Brustverkleinerung, 14 Prozent gingen auf eine MRT, Ultraschall oder eine Biopsie in der Brust Gewebe oder Flüssigkeit entfernt, die für Labor-Tests.
Krebs wurde in nur 0,5 Prozent der Frauen, zeigte die Studie.
Dieser Befund könnte helfen, verschieben das Gespräch auf beiden Seiten.