Während der COVID-19-Pandemie, da die Nachfrage für SARS-CoV2-Diagnostik, die weit überwogen die Versorgung, die Akademische Forschung haben Wissenschaftler begonnen, die Umstellung Ihrer labs testing Einrichtungen. In einem Papier veröffentlicht Mai 10 im Med, ein team von Ermittlern von der Boston University School of Medicine und Boston Medical Center (BMC), beschreiben, wie Sie an Ihr Labor zu testen, Proben von Patienten, die für SARS-CoV2, und Sie bieten eine Blaupause für andere Labore, die wollen, das gleiche zu tun.
„Wie bei anderen basic-Biologie-Labors im ganzen Land, waren wir gezwungen, die shutter-Geschäft aufgrund der Pandemie“, sagt senior-Autor George Murphy, Außerordentlicher Professor von Medizin in der Abteilung für Hämatologie und Onkologie. „Wir sahen, dass unsere Freunde und Kollegen an der Boston Medical Center wurden in die Schlacht gehen auf die front dieser Pandemie, sondern, dass Sie warten sieben bis 10 Tage für die Ergebnisse, die von staatlichen und kommerziellen Labors. Dies war für uns nicht akzeptabel, und wir beschlossen wir brauchten, um zu handeln.“
Murphy ist normalerweise co-Direktor des Boston University und des Boston Medical Center (BMC) Zentrum für Regenerative Medizin (CReM) und konzentriert sich auf die Stammzellforschung. Als Stamm-Zell-und Molekularbiologen, er und die Mitglieder der Arbeitsgruppe hatten umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Ausführung der Art der quantitativen real-time reverse-Transkriptase-polymerase-Kettenreaktion (qRT-PCR) – assay, der nötig war, um das Vorhandensein viraler RNA in den patientenproben.
Die größere Herausforderung war die Anpassung Ihrer Labor den strengen Richtlinien erforderlich sind, ein Clinical Laboratory Improvement Amendments (CLIA) zertifiziert, College of American Pathologists (CAP) akkreditiert diagnostisches Labor. Das team beantragt und erhalten Notfall-Genehmigung von der FDA zu nutzen, Labor, und Sie begann den Betrieb in weniger als einer Woche. April 20, 2020, hatten Sie bereits getestet, mehr als 3.000 Proben, mit einer Probe turnaround-Zeit von unter 24 Stunden. Fast 45% der tests waren positiv, eine große Anzahl zum Teil aufgrund der Hochrisiko-population diente von BMC, das größte Sicherheitsnetz-Krankenhaus in New England.
„Für etwa einen Monat oder so, waren wir das einzige Spiel in der Stadt,“ Murphy Noten. „Die Ergebnisse von Proben, die verschickt wurden zu großen kommerziellen Labors wurden unter bis zu einer Woche, aber auch eine warte-Zeit von 24 Stunden verzögert sich die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen darüber, ob oder nicht, jemand muss isoliert werden und ob kostbaren PSA [persönliche Schutzausrüstung] verwendet werden sollte.“
Das team entwickelte einen test, der getan werden könnte, mit Technologien und Reagenzien, die voraussichtlich nicht zur Verfügung. Der test wurde außerdem mit der Möglichkeit der Verwendung verschiedener Reagenzien bei jedem Schritt des Prozesses. „Unser ‚home-brew‘ – assay ist extrem flexibel, ermöglicht es uns, Ablagefach in verschiedenen Reagenzien auf mehrere Punkte und die Beseitigung der potenziellen supply-chain-Themen,“ Murphy sagt.
Er erwartet nicht, dass die Notwendigkeit für die Prüfung der Niedergang in absehbarer Zeit. „Obwohl wir bekommen haben durch den frühen Stadien der Pandemie, an der die Prüfung von kritisch Kranken und Patienten, die während einer Zeit der not, jeder wird bald brauchen, um den übergang in die asymptomatische und überwachungsprüfungen. Es kann extrem schwierig sein, für große kommerzielle Labore zu kämpfen mit der enormen Anzahl von Proben beinhalten wird,“ Murphy sagt. „Wir beschlossen, zu teilen, was wir getan haben, so dass andere Institutionen umsetzen können Ihre eigenen in-house-Tests.“
Das team freut sich auch für die Ausweitung auf andere Arten von Tests, einschließlich Speichel-basierte tests.