Eine neue Studie der Afro-Amerikaner mit schlecht eingestelltem asthma, fanden Unterschiede in den Reaktionen der Patienten auf Häufig verwendete Anwendungen. Im Gegensatz zu dem, was die Forscher erwartet hatten, fast die Hälfte der Jungen Kinder in der Studie reagierten anders als ältere Kinder und Erwachsene, und als weiße Kinder in früheren Studien.
„Wir sollten nicht davon ausgehen, dass die aktuellen Behandlungsstrategien für asthma sind ideal für alle Afro-Amerikaner seit vielen Jahren, dass die Bevölkerung nicht angemessen vertreten ist, in der Forschung,“ sagte Elliot Israel, M. D., senior-Autor der Studie und Direktor der klinischen Forschung in der Lungen-und Kritischen Sorgfalt-Medizin-Abteilung am Brigham and Women ‚ s Hospital. „Wir haben festgestellt, dass fast die Hälfte der Afro-amerikanischen Kindern studiert, reagiert besser auf eine Erhöhung der Dosis von inhalativen Kortikosteroiden als das hinzufügen ein lang wirkenden Bronchodilatatoren eingesetzt. So, das hinzufügen ein lang wirkenden Bronchodilatatoren kann nicht die richtige Antwort für fast die Hälfte der Afro-amerikanischen Kinder.“
Das National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI), Teil der Nationalen Institute der Gesundheit finanziert diese Forschung zu beurteilen, der beste Ansatz, um asthma-management in afrikanischen Amerikaner, die leiden viel häufiger schwere Asthmaanfälle, Krankenhausaufenthalte, und die asthma-Todesfälle als bei weißen. Die Ergebnisse erscheinen heute im New England Journal of Medicine.
Die Forscher untersuchten, wie eskalieren oder „step-up“ asthma-Behandlungen für Afro-Amerikaner, deren asthma hatte, nicht angemessen behandelt mit niedrigen Dosen von inhalativen Kortikosteroiden, die standard mit der Behandlung beginnen. Die Behandlungsmöglichkeiten in der Testversion enthalten eine Erhöhung der Dosis des inhalativen steroid, das hinzufügen einer lang anhaltenden Bronchodilatatoren (verwendet, um offene Atemwege), oder beides.
Basierend auf früheren Studien, die Ermittler erwartet, dass die Erhöhung der inhalativen Kortikosteroid-Dosis würde dazu führen, dass die Verbesserung in den meisten Afro-amerikanischen Kinder brauchen Behandlung für asthma.
Die Forscher fanden heraus, dass bei Kindern unter 12 Jahren, entweder Ansatz wirksam war: fast die Hälfte (46%) reagierten besser auf die Erhöhung der inhalativen Kortikosteroid-Dosis allein und genauso viele (46%) reagierten besser auf die Erhöhung der inhalativen Kortikosteroid-Dosis und das hinzufügen einer lang anhaltenden Bronchodilatatoren.
„Diese Studie schlägt vor, dass wir nicht Blick auf die Ergebnisse von einer population und Extrapolation der Ergebnisse auf Afro-Amerikaner oder eine beliebige andere Gruppe,“, sagte Michael Wechsler, M. D., principal investigator für die NHLBI-finanzierten Besten African American Reaktion auf Asthma-Medikamente (BARD) – Studie und professor für Medizin an der Nationalen jüdischen Gesundheit in Denver. „Wenn die Kinder keine Reaktion auf eine Behandlung, die Eltern und die Anbieter könnten eine weitere option, da gibt es fast eine 50% – chance, eine bessere Antwort.“
Die multizentrische Studie eingeschlossen 574 Teilnehmer—über die Hälfte davon waren von 5-11 Jahren und die Hälfte von 12 Jahren und älter. Alle Teilnehmer dieser Studie hatten mindestens ein selbst-identifiziert, African American Großeltern, mit einem Durchschnitt von etwa 80% afrikanischer Abstammung, basierend auf genetischen Tests.
Der Jugendliche über 11 Jahren und Erwachsene, die meisten (49%) reagierten besser auf das hinzufügen einer lang anhaltenden Bronchodilatatoren, als die Erhöhung der inhalativen Kortikosteroid-Dosis, obwohl 20-25% in dieser Gruppe zeigte sich kein Unterschied in Ihre eigenen Antworten auf diese Ansätze.
Die Ermittler untersuchten auch, ob die Merkmale der Patienten, einschließlich der genetischen Abstammung, die verwendet werden könnte, um vorherzusagen, die Reaktion auf die „step-up“ – Behandlungen in der Studie Teilnehmer. Aber Sie waren nicht in der Lage zu verwenden, Gene Indikativ afrikanischer Abstammung, oder einen der sonstigen Eigenschaften der Patienten ermittelten Sie in dieser Gruppe von Patienten, voraussagen Behandlung Reaktion.
„Aber wir können nicht Attribut haben die Ergebnisse der Studie zu genetischen Markern, afrikanischer Abstammung, es könnten bislang unbekannte genetische Varianten, die spezifisch für Menschen afrikanischer Abstammung, die beeinflussen, wie stark ein patient asthma ist“, sagte Wechsler. Bevor der Prozess begann, haben die Forscher nicht erwarten, dass die Teilnehmer eine bessere Reaktion auf die Therapien einbezogen, lang anhaltenden Bronchodilatatoren, trotz der Aufnahme dieser Substanzen in der Behandlung Empfehlungen. Sie sagten, Sie waren überrascht, dass viele (46% der Jungen Kinder und 49% der älteren Kinder und Erwachsenen) verbessert, die mit langwirkenden Bronchodilatatoren.