In einer neuen Studie, Forscher festgestellt, die häufigsten Merkmale von 85 COVID-19 Patienten, die starben, in Wuhan, China in den frühen Stadien der Corona-Virus-Pandemie. Die Studie berichtet über die Gemeinsamkeiten der größten Gruppe von coronavirus-Patienten Todesfälle werden untersucht, um Datum. Das Papier wurde online veröffentlicht in der American Thoracic Society American Journal of Respiratory and Critical Care Medicine.
In „Klinische Merkmale von 85 Tödliche Fälle von COVID-19 Von Wuhan: Eine Retrospektive Beobachtungsstudie,“ die Forscher aus China und den Vereinigten Staaten Bericht über eine Analyse der elektronischen Patientenakten von Patienten mit COVID-19, starb trotz Behandlung in zwei Krankenhäusern in Wuhan: Hanan Krankenhaus und Wuhan Union Hospital zwischen Jan. 9 und Feb. 15, 2020. Wuhan, in der chinesischen Provinz Hubei, wurde das Epizentrum der COVID-19-Ausbruch.
„Die größte Zahl der Todesfälle in unserer Kohorte wurden bei Männern über 50 mit nicht-übertragbaren chronischen Krankheiten“, erklärte die Autoren. „Wir hoffen, dass diese Studie vermittelt die Ernsthaftigkeit der COVID-19 und betont das Risiko Gruppen von Männern über 50 mit chronischen Begleiterkrankungen wie Bluthochdruck (Bluthochdruck), Herz-Kreislauf-Erkrankungen und diabetes.“
Die Forscher untersuchten die medizinischen Aufzeichnungen von 85 Patienten, die gestorben waren, und erfasst Informationen über Ihre medizinische Geschichte, Expositionen coronavirus, weitere chronische Erkrankungen, die Sie hatten (komorbiditäten), Symptome, Laborbefunde, CT-scan-Ergebnisse und des klinischen Managements. Statistische Analysen wurden dann durchgeführt.
Das Mediane Alter dieser Patienten lag bei 65.8, und 72,9 Prozent waren Männer. Ihre häufigsten Symptome waren Fieber, Kurzatmigkeit (Dyspnoe) und Müdigkeit.
Bluthochdruck, diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen waren die häufigsten komorbiditäten. Etwas mehr als 80 0 Prozent der Patienten hatten sehr niedrigen Zählungen von eosinophilen (Zellen, reduziert bei schweren Infektionen der Atemwege) über die Zulassung. Komplikationen waren respiratorische Insuffizienz, Schock, akutem respiratorischen distress-Syndrom (ARDS) und Herzrhythmusstörungen, unter anderem. Die meisten Patienten erhielten Antibiotika, Virostatika und Glukokortikoide (Arten von Steroiden). Einige waren angesichts der intravenösen Immunglobulinen oder interferon alpha-2b.
Die Forscher stellten fest: „Die Wirksamkeit von Medikamenten wie antivirale oder immunsuppressive Wirkstoffe gegen COVID-19 ist nicht vollständig bekannt. Vielleicht unsere wichtigste Beobachtung ist, dass, während respiratorische Symptome können sich nicht entwickeln, bis eine Woche nach der Präsentation, wenn Sie es tun, kann es eine schnelle Abnahme, wie dies durch die kurze Dauer zwischen Aufnahme und Tod (6.35 Tage im Durchschnitt) in unserer Studie.“
Auf der Basis der Ergebnisse, eosinophilopenia—abnorm niedrige Werte der eosinophilen im Blut kann auf eine schlechte Prognose. Die Wissenschaftler haben auch festgestellt, dass das frühe auftreten von Atemnot kann verwendet werden, als eine beobachtende symptom für COVID-19-Symptome. Darüber hinaus stellten Sie fest, dass eine Kombination von antimikrobiellen Medikamenten (Virostatika, Antibiotika) nicht wesentlich helfen, diese Patienten. Die Mehrheit der untersuchten Patienten starben an Multiorganversagen.