Leitfaden für COVID-19 remote-Beratung durch den primären Betreuer

Die primäre Gesundheitsversorgung, die Gesundheit der Arbeitnehmer haben nun einen Leitfaden für die Durchführung von remote-Beratung der Verdacht COVID-19-Patienten, entwickelt von einem team von Forschern aus Singapur und dem Vereinigten Königreich.

Während der COVID-19-Pandemie, face-to-face-Untersuchung der Patienten wurde eingeschränkt in vielen Ländern als Menschen selbst isolieren zu Hause, was zu einer steigenden Nachfrage nach Telemedizin.

Um zu helfen ärzte anzupassen, um die Notwendigkeit für mehr remote-assessments, ein team bestehend Associate Professor Josip Auto an der Nanyang Technological University, Singapore (NTU Singapore),Professor Trisha Greenhalgh von der Universität Oxford und Professor Gerald Koh an der National University of Singapore arbeitete zur Entwicklung eines Leitfadens.

Die Arbeit wurde veröffentlicht in peer-reviewed medizinischen Fachzeitschrift BMJ im März, und hat seitdem Eingang in die UK-basierte National Institute for Health and Care Excellence (NICE) rapid-Richtlinie auf COVID-19, die auf die Verwaltung von vermuteten oder bestätigten Pneumonie bei Erwachsenen in der Gemeinschaft.

NIZZA sieht eine maßgebliche Leitlinien für eine angemessene Behandlung und Pflege von Patienten innerhalb des National Health Service in England und Wales. Die Ressourcen werden weitgehend im Sinne von Klinikern auf der ganzen Welt, darunter Singapur.

Der Leitfaden wird erwartet, dass ein hilfreiches Werkzeug für die primäre Gesundheitsversorgung, die Gesundheit der Arbeitnehmer, wie ärzte, Kliniken und Krankenhäuser umarmen Telemedizin während der Pandemie.

In Singapur, die Nutzung der Telemedizin aufgegriffen hat, mit der Regierung die Förderung der Nutzung von video-Konsultationen für mehrere chronische Erkrankungen zu fördern, die sichere Distanzierung und zur Verringerung der Gefahr der übertragung des coronavirus.

Assoc Prof Carwho ist mit der NTU die Lee Kong Chian School of Medicine, sagte, „Wir können erwarten, dass eine zunehmende Verlagerung von in-person-Beratung, um Telemedizin in die Zukunft. Deshalb ist es wichtig für Kliniker, um Klarheit über gute Praxis und unsere Leitlinie adressiert den dringenden Bedarf durch die Bereitstellung einer breiten Orientierung an einer COVID-19 Konsultation, einschließlich des Sicherheits-net Beratung für Patienten.“

Trisha Greenhalgh, wer ist Professor of Primary Care Health Sciences der Universität Oxford, sagte, „Wir haben lange bekannt, dass die Telemedizin kann helfen, die ärzte sparen Zeit und Geld. Noch face-to-face-Beratungen blieb der standard operating procedure und der „go-to“ – option. Nun, COVID-19 hat sich dramatisch verändert das nutzen-Risiko-Verhältnis in video versus face-to-face-Beratungen. Plötzlich, ärzte brauchen, um sich vertrauensvoll an die Beratung von Patienten per video. Unsere Arbeit bietet Evidenz-basierte Beratung von einem internationalen team, in dem wir hoffen können, um etwas Klarheit für diejenigen, die in der primären Pflege-service.“

Die Anleitung rät, wie die Durchführung einer ‚Abfrage COVID-19‘ Beratung aus der Ferne, wie die Wahl zwischen Telefon-und video-Termine, Fragen, überlegungen, die bei der Organisation der Folgemaßnahmen und nächste Schritte. Eine visuelle Zusammenfassung ist ebenfalls enthalten (siehe Hinweise für die Redaktion).

Zum Beispiel, die guide erläutert, wie ärzte Fragen sollte der patient versuchen, sprechen in vollständigen Sätzen, um zu überprüfen, auf Ihre respiratorische Funktion, da die Unfähigkeit zu sprechen in vollständigen Sätzen ist Häufig in schwere Krankheit.

Es unterstreicht auch die Notwendigkeit für ärzte, um den Blick für das Allgemeine Verhalten eines Patienten in Bezug auf das video. Entscheidungen und Handlungen sind auch detaillierte, die enthält Anweisungen zu arrangieren, die für die unmittelbare medizinische Hilfe, wenn die roten Fahnen, die für COVID-19 wie schwere Atemnot in Ruhe oder Schmerz oder Druck in der Brust wird berichtet von Patienten.

Der guide geschrieben wurde, basiert auf einer Mischung von COVID-19 veröffentlichte und unveröffentlichte Forschungsergebnisse—von denen die meisten aus China und von der World Health Organization (WHO) Leitlinien.