AnnaMarie Dunn dachte, Ihre Krebs-Bekämpfung Tagen waren hinter Ihr, Sie hatte bereits verloren eine Niere im Jahr 2018. Aber im Januar, ein routine-scan festgestellt, dass Ihr Nieren-Krebs ausgebreitet hatte, um Ihre Nebenniere, so dass Ihr Arzt geplanten Operation zu haben, dass, auch entfernt.
Dunn, eine 68-jährige frühen kindheit-Lehrer aus Manahawkin, N. J., war eifrig bemüht sind, die Verfahren, über mit und erhalten Sie zurück zu normal. Dann, eine Woche und eine Hälfte vor Ihrem 6. April Termin bei Fox Chase Cancer Center in Philadelphia, Ihr Arzt genannt zu stornieren.
Hunderte von Wahlpflicht-und nonurgent medizinische Verfahren verschoben wurden, wie in Krankenhäusern, bereiten Sie für eine Welle von coronavirus-Patienten. Umschuldung alle, aber die meisten dringenden Verfahren schränkt die Wahrscheinlichkeit einer Ausbreitung des virus durch eine Verringerung der Anzahl der Patienten kommen im Krankenhaus an und bewahrt die medizinischen Ressourcen, wie persönliche Schutzausrüstung, für die Behandlung von kritisch Kranken Patienten. Auch bei Spezial-Krankenhäusern, die nicht die Fürsorge für COVID-19-Patienten, jeder Termin bringt Patienten in unmittelbarer Nähe mit mehreren Anbietern und support-Mitarbeiter, die sich gegen die empfohlene sozialen Distanzierung.
Aber obwohl einige Verfahren, wie die freiwillige kosmetische Operation kann verzögert werden, mit wenig Konsequenz, Patienten mit schweren medizinischen Bedingungen, wie Krebs, finden, dass Sie müssen warten, für die Behandlung und Bewältigung der Angst zu Leben mit Ihrer Krankheit ein wenig länger.
„Ich war besorgt über die Ergebnisse warten weitere zwei Monate. Ich war besorgt darüber, ob sich der Krebs wachsen könnte in der Zwischenzeit,“ sagte Dunn. „Es ist beängstigend, nicht zu wissen, was Los ist.“
Die Entscheidung ist eine, die erfordert, dass die ärzte Wiegen die Dringlichkeit, mit der ein patient die medizinischen Bedürfnisse und die Gefahr der Verzögerung von care gegen die Gefahr des Werdens ernsthaft krank, wenn der patient ausgesetzt ist, zu den coronavirus im Krankenhaus. Neue Daten vom US-Zentren für Seuchenkontrolle und-Prävention fand, dass COVID-19 Patienten mit zugrunde liegenden medizinischen Bedingungen, wie diabetes, Herzinsuffizienz oder Nierenerkrankungen, waren ein höheres Risiko benötigen intensive Pflege.
„Alle unsere Entscheidungen im Leben pivot auf einem Gleichgewicht von Risiko und jetzt das größte Risiko viele (Patienten) Gesicht ist nicht dieser niedrig-Risiko-Krebs—es ist der Exposition gegenüber dem virus,“ sagte Alexander Kutikov, ein chirurgischer Onkologe und Leiter des Fox Chase ist die Abteilung für Urologie und urologische Onkologie.
Behandlung verzögern, indem Sie sogar ein paar Monate bei langsam wachsenden Krebsarten, wie Hautkrebs und niedrig-Risiko-Prostata-Krebs, ist „unwahrscheinlich, Menschen zu ändern ist Schicksal“, sagte er.
Andere, mehr aggressive Krebsarten, wie diejenigen der Leber, die Lunge und die Bauchspeicheldrüse, konnte sich schnell verbreiten, wenn nicht sofort behandelt. In diesen Fällen, ärzte und Patienten müssen entscheiden, ob Sie das Risiko einer Exposition gegenüber dem coronavirus lohnt sich. Patienten brachte in der Behandlung abgeschirmt werden für die Anzeichen der Krankheit und stellten Fragen über mögliche Exposition gegenüber dem virus, und in der Regel nicht erlaubt wer mit Sie.
„Es ist definitiv Angst auf beiden Seiten, wobei diejenigen Patienten, die aggressive Krebsarten brauchen, um fortzufahren, trotz der Risiken; es gibt auch ängste bei Patienten, die verzögert werden und Leben mit der Krankheit Unsicherheit“, Kutikov, sagte.
Thomas Nixon, der war mit Nierenkrebs diagnostiziert, im Februar, war besorgt, dass seine Operation geplant für März 27 würde abgebrochen werden.
Aber die ärzte erklärt, dass die 7-Zentimeter-mass-würde Sie erkannte, war die Gefahr der Ausbreitung auf seine andere Niere und die lebenswichtigen Arterien, wenn es nicht sofort entfernt, so der 61-jährige Bucks County Bewohner ging weiter mit der Prozedur in Fox Chase Cancer Center.
„Sie haben niemand es mit Ihnen—es ist ein bisschen nervenaufreibend“, sagte Nixon, der ist jetzt zu Hause erholt in Neue Hoffnung. Seine Frau war nicht erlaubt, ihn zu begleiten, aber der Chirurg rief Sie sofort nach dem Eingriff.
Bei Rothman Orthopädische Institut, die Patienten haben meist Verständnis und Akzeptanz für die Notwendigkeit zu verschieben, Verfahren, die nicht dringend, sagte Alexander Vaccaro, ein Wirbelsäulen-Chirurg und der Instituts-Präsident.
„Wir sind alle in diesem zusammen—jeder bekommt Sie“, sagte er. „Ich habe nicht gesehen, jeder Akt wie ein Ruck darüber.“
Patienten, die er gesprochen hat mit gesagt haben, Sie sind fein mit Ihren Verfahren verzögert, weil Sie nicht riskieren wollen, setzen sich der virus, sagte er.
Aber auch Verfahren, die sicher sind, zu verzögern, müssen getan werden, schließlich. Als die Zahl der coronavirus-Fälle weiter zu wachsen, und soziale Distanzierung Empfehlungen gestreckt sind, in einem anderen Monat sind die ärzte mit, um neu zu bewerten, ob die Fälle, die Sie verschoben, kann weiter warten.
Wills Eye Hospital zunächst zurückgedrängt, viele nicht-dringende Glaukom-Verfahren um etwa zwei Wochen“, sagte Jonathan Myers, Leiter der Glaukom-Abteilung service am Wills Eye.
„Nun, das klingt hoffnungslos naiv“, sagte er. „Wir sind nur an diesem Punkt, wo jetzt starten wir eine zweite Runde von triaging und bewerten.“
In der Zwischenzeit die Planung Unsicherheit ergänzt, um Patienten medizinische Angst—auch wenn Sie Sie verstehen den ernst der Lage in den Krankenhäusern konfrontiert sind und sich mit Ihren ärzten Entscheidungen treffen.
Dunn ‚ s Arzt versicherte Ihr, dass Ihr Krebs nicht verursachen würde zusätzlichen Schaden, wenn der op wurden um zwei Monate verschoben, aber Sie war trotzdem enttäuscht—die Vorfreude loszuwerden, der Krebs hatte den Bau seit Januar.