Trotz der schrecklichen Notwendigkeit, primary health care Provider im kalifornischen Central Valley, am Arbeitsplatz Diskriminierung und Belästigung kann dazu führen, Sie zu ändern, Verfahren oder verlassen die region völlig.
Diese Erkenntnisse werden berichtet in einer pilot-Studie, die heute veröffentlicht in JAMA Network Öffnen und Leitung von UC Davis health policy expert Michelle Ko.
Teilnehmer der Studie Erfahrungen mit Kollegen, Mitarbeitern und Administratoren reichten von negativen Kommentare zu Vandalismus von Eigentum, um den Verlust beruflicher Privilegien. Als Ergebnis, Ko empfiehlt eine größere Bewertung von US-Arbeitsplätzen für weibliche, nicht-weiße und LGBTQ primäre Leistungserbringer in ländlichen und landwirtschaftlichen Gebieten.
„Diskriminierung am Arbeitsplatz, die Neigung und die Belästigung kann passieren, in einer Gesundheitsversorgung Einstellung,“ sagte Ko, ein Arzt und Forscher mit der UC Davis Department of Public Health Sciences. „Sie sind aber ein noch größeres problem in Bereichen, in denen es zu Engpässen bei der Grundversorgung-Anbieter. Der Anbieter Sprach ich mit glaubte sehr stark in der Betreuung Ihrer Patienten, aber einige fühlten sich dazu gezwungen, weil Sie nicht mehr arbeiten konnte in missbräuchlich.“
Die USA ist insgesamt vor einer Verknappung von primären Leistungserbringer, mit dem größten Arbeitskräftemangel in ländlichen und landwirtschaftlichen Gebieten. UC Davis School of Medicine ist die überbrückung dieser Lücke durch die Einstellung von unterschiedlichen Studenten, die leidenschaftlich über die Verringerung gesundheitlicher Ungleichheiten und arbeiten in medizinisch unterversorgten Gemeinden. Basierend auf Ihre Forschung, Ko glaubt, dass Lehrende müssen auch denen helfen, die Schüler Umstände bekannt werden, die Sie konfrontiert werden könnten, sobald Sie Ihre Karriere beginnen.
Eine seltene Momentaufnahme von verschiedenen ärzten arbeiten Erfahrungen
Ko ‚ s Forschung ist einzigartig, weil Sie den rassischen, ethnischen, Geschlecht und sexuelle Orientierung Vielfalt der Teilnehmer. Die meisten vorherigen Studien konzentriert sich auf die medizinische Praxis, Perspektiven der weißen, männlichen ärzte.
Die Studie umfasste 26 ärzte, Krankenschwester Praktiker und Klinik-Direktoren arbeiten in der Allgemeinmedizin, innere Medizin oder Pädiatrie in einer Vielzahl von Einstellungen—vom kleinen community-Praktiken zu große Gesundheits-Systeme. Alle waren, die derzeit arbeiten, oder hatten die jüngsten Erfahrungen der Arbeit in der Central Valley.
Ko durchgeführt in persönlichen und telefonischen interviews erfahren Sie mehr über Ihre Arbeit im Zusammenhang mit Erfahrungen, Herausforderungen und Bewältigungsstrategien. Die interviews wurden aufgezeichnet, transkribiert, kodiert und analysiert die großen Themen, die enthalten:
- Bias, Mobbing und Anfeindungen aufgrund von Geschlecht, Rasse/Ethnizität, sexuelle Orientierung oder gender-Identität. Eine TeilnehmerIn sagte, „ich habe Kinder und eine Familie, so war ich immer auf einer schwarzen Liste.“
- Community und professionelle isolation aufgrund des status einer Minderheit. LGBTQ-Anbieter, zum Beispiel, wurden nur ungern zur Offenlegung Ihres status aufgrund von Stigmatisierung. Ein Teilnehmer sagte, „Primary care Provider sind entsetzt über das, was es tun würde, um Ihre Praxis.“ Eine Schwarze Teilnehmer äußerten Angst, dass die Allgemeine Diskriminierung und isolation wurden negative Auswirkungen auf seine/Ihre Kinder.
- Feindlichen Umgebungen und institutionelle Diskriminierung, die zu burnout führen könnten, job-Wechsel oder verlassen der region insgesamt. Zwei LGBTQ Teilnehmer berichteten, dass Mitarbeiter eingereicht formelle Beschwerden und Krankenhäuser eingefahren zuzugeben, Privilegien, nachdem Sie kam über Ihren status. Einer sagte, „Sie machte es super klar, Sie wollte nicht uns dort.“
Nicht-Minderheiten berichtet keine Karriere Auswirkungen
Ein weiteres Thema im Zusammenhang mit der Studie Teilnehmer, die sich nicht identifizieren mit einer bestimmten Minderheit. In der Regel, Ihre persönlichen Identitäten hatte keine Auswirkungen auf Ihre Praxis-Erfahrungen. Sie waren auch nicht wahrscheinlich, um zu erkennen, wie Minderheiten-status beeinflusst die Arbeit lebt von Ihren Kollegen.
Ko Hoffnungen zu erweitern, diese Forschung zu umfassen mehr Gesundheits-Anbieter und der ländlichen und landwirtschaftlichen Regionen. Ihr Ziel ist es, zu sagen, eine komplette Geschichte von Anbieter Erfahrungen und sehen, wenn die ersten Themen bestehen. Während die aktuelle Studie ist klein, Sie sagt, es wirft wichtige Fragen über die Erfahrungen von Minderheiten-Anbieter in unterversorgten Gemeinden.