Bestimmte Antidepressiva, könnte die Behandlung für mehrere Infektionskrankheiten

Einige Antidepressiva könnte potenziell verwendet werden, um die Behandlung einer Vielzahl von Erkrankungen verursacht von Bakterien Leben in den Zellen, nach der Arbeit von Forschern der Virginia Commonwealth University School of Medicine und Mitarbeiter an anderen Institutionen.

Forschung veröffentlicht in der April-print-Ausgabe der Zeitschrift Life Science Alliance, zeigt, dass Antidepressiva genannt FIASMAs, einschließlich Desipramin, Amitriptylin, nortriptylin, stoppen das Wachstum oder töten Sie vier verschiedene intrazelluläre bakterielle Krankheitserreger in Gewebe -, Zellkultur-und Tiermodellen.

„Antibiotika-Optionen für Krankheiten, die durch intrazelluläre Bakterien sind begrenzt, da viele dieser Medikamente nicht durchdringen können, unsere Zellmembranen. Im wesentlichen werden die Bakterien geschützt sind“, sagte Jason Carlyon, Ph. D., Leiter der Studie und professor in der VCU-Abteilung von Mikrobiologie und Immunologie.

Tetracyclin-Antibiotika werden Häufig verschrieben zur Behandlung von intrazellulären bakteriellen Infektionen, da Sie überqueren können Zellmembranen zu erreichen, die Mikroben. Jedoch, tetracycline verursachen kann allergische Reaktionen in einigen Patienten und ärzte raten von der Verwendung durch schwangere Frauen und Kinder aufgrund von unerwünschten Nebenwirkungen. Darüber hinaus werden Antibiotika-Resistenzen in einigen intrazellulären Bakterien gemeldet worden.

„Es wäre sehr von Vorteil, um eine Klasse von Medikamenten zur Behandlung von solchen Krankheiten, bei Patienten, bei denen tetrazykline kontraindiziert sind,“ Carlyon sagte. „Diese Medikamente könnten eine alternative zu Antibiotika oder sogar verwendet werden, in Verbindung mit Ihnen als augmentation Ansatz zur Behandlung von Infektionen benötigen in der Regel längere Kurse von Antibiotika-Therapie, wie solche, die durch Chlamydia pneumoniae und Coxiella burnetti.“

Das Forscher-team von der VCU, Indiana University Medical Center, University of Nebraska Medical Center, University of Arkansas für Medizinische Wissenschaften und die Universität von Süd-Florida, einschließlich Carlyon und führen Autor Chelsea Cockburn, ein M. D.-Ph. D. Kandidaten, die ersten sind, die Untersuchung der Mechanismen, durch die FIASMAs Ziel mehrere intrazelluläre Bakterien im detail.

Die Wissenschaftler testeten FIASMA Anfälligkeit für vier Bakterienarten verursachen human granulocytic anaplasmosis, eine durch Zecken übertragene Krankheit, die Angriffe von weißen Blutkörperchen, den sogenannten Neutrophilen Granulozyten und kann tödlich sein, um immun-kompromittierten Einzelpersonen; Q-Fieber, eine schwächende pulmonalen Krankheit; und zwei Chlamydien-Infektionen.

FIASMAs letztlich stören, wie Cholesterin, ein wichtiger Nährstoff verwertet, indem viele intrazelluläre Erreger, traffics innerhalb der Zellen zu verändern bakterielle Zugang zu den lipid. Die Forscher erste erwies sich als FIASMA Wirksamkeit der Behandlung durch die Unterbrechung anaplasmosis sowohl in Zellkultur und Mäusen. Nächsten, erweiterten Sie Ihre Beobachtungen, um zu zeigen, dass FIASMA Behandlung getötet, die Q-Fieber-agent, Coxiella burnetii, und teilweise gehemmt chlaymdien-Infektionen in der Zellkultur.

„Da FIASMAs Einfluss Cholesterin Menschenhandel in der Zelle und spielt das Cholesterin eine Rolle, die in so vielen Facetten unserer Biologie, Sie wurden zur Behandlung einer Vielzahl von Bedingungen und Krankheiten, die“ Carlyon sagte.

Er fügte hinzu, dass die Wirkung der FIASMAs auf die intrazelluläre Cholesterin letztlich umgeht, die müssen direkt an die Zielgruppe der Bakterien.

„Was ist so aufregend an dieser Studie ist, dass die Klasse der Medikamente, die wir evaluiert Ziele ein Enzym in unseren Zellen regulieren Cholesterin, nicht die Bakterien, die“ Carlyon sagte. „Ich glaube nicht, vorstellen, die Erreger und entwickeln Widerstand zu dieser Behandlung, weil es die Ausrichtung auf eine host Weg, dass Sie sehr viel brauchen, um wachsen und überleben im inneren des Körpers.“

Andere Forscher beteiligt in der Forschung im Lieferumfang enthalten Rebecca Martin, Ph. D., und Daniel Conrad, Ph. D., (VCU), Charles Chalfant, Ph. D., (University of South Florida), Daniel Voth, Ph. D., (University of Arkansas for Medical Sciences), Elizabeth Rucks, Ph. D., (University of Nebraska Medical Center) und Stacey Gilk, Ph. D. (Indiana Universität Schule der Medizin).

Die Forschung wurde unterstützt durch Zuschüsse aus dem NIH-National Institute of Allergy und Infektionskrankheiten, einschließlich 1R01 AI139072, 2R01 AI072683, 5R01 AI018697, 1R01 AI139176, 1R21 AI127931, und 1R21 AI121786, und von der NIH-National Institute of General Medicine Sciences (1P20 GM103625).