Die Auswahl an gängigen Schmerzmittel: Es ist kompliziert

Über 29 Millionen Amerikaner verwenden over-the-counter-nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) zur Behandlung von Schmerzen. Jedes Jahr in den Vereinigten Staaten, NSAR-Gebrauch zugeschrieben wird, um rund 100.000 Krankenhausaufenthalte und 17.000 Todesfälle. Außerdem, die US-amerikanische Food and Drug Administration vor kurzem verstärkt seine Warnung über die Risiken von non-aspirin NSAR auf Herzinfarkte und Schlaganfälle. Während jede over-the-counter-und verschreibungspflichtige Schmerzmittel hat Vorteile und Risiken entscheiden, welche zu benutzen ist kompliziert für Gesundheits-Anbieter und Ihre Patienten.

Hinweise zu geben, um Gesundheits-Anbieter und Ihre Patienten in Ihre klinische Entscheidungsfindung, die Forscher von der Florida Atlantic Universität Schmidt College of Medicine veröffentlichte einen review im Journal of Cardiovascular Pharmacology and Therapeutics Adressierung der Herz-Kreislauf-Risiken und darüber hinaus, zu denen auch Magen-Darm-und Nieren-Nebenwirkungen der Schmerzmittel. Sie untersucht die Vorteile und Risiken der over-the-counter-und verschreibungspflichtige Medikamente gegen Schmerzen wie aspirin, ibuprofen (Motrin oder Advil), naproxen (Aleve), und verschreibungspflichtige Medikamente wie diclofenac (Voltaren), einem nicht-aspirin NSAR und selektiven cyclooxygenase-2-Inhibitoren wie celecoxib (Celebrex) sowie acetaminophen (Tylenol).

NSAR gehören aspirin, traditionelle, nicht-aspirin-NSAR wie ibuprofen (Motrin oder Advil), naproxen, (Aleve) und voltaren (Voltaren) sowie selektive cyclooxygenase-2-Hemmer (Coxibe) wie celecoxib (Celebrex), und paracetamol (Tylenol).

Alle diese Medikamente haben Vorteile und Risiken. Aspirin verringert Entzündungen sowie koronare Ereignisse und Schlaganfälle, erhöht aber die gastrointestinale Symptome und Blutungen, jedoch ohne unerwünschte hepatische oder renale Folgen. Non-aspirin NSAR verringern Entzündungen, sind aber mit Nebenwirkungen verbunden große koronare Ereignisse und Schlaganfälle bei langfristiger Nutzung sowie großen oberen Magen-Darm-und Nieren-Nebenwirkungen, sowie Elektrolyt-Ungleichgewichte wie der hohen Natrium-oder Kalium und sogar Herzinsuffizienz.

Die Cyclooxygenase 2 (COX2) – Hemmer entwickelt wurden, vor allem wegen Ihrer günstigeren gastrointestinalen Nebenwirkungsprofil relativ zu aspirin und traditionellen nicht-aspirin NSAR, sondern verleihen nachteilige Herz-Kreislauf-sowie Leber-und Nieren-Wirkungen. Paracetamol hat keine klinisch relevante anti-inflammatorische Eigenschaften und Konten für mehr als 50 Prozent der überdosierungen im Zusammenhang Leberversagen und etwa 20 Prozent der Leber-Transplantationen sowie Nieren-Krankheit.

„Mit Hinblick auf die Vorteile und Risiken der Schmerzmittel, die Gesamtheit der Beweise legt nahe, dass Gesundheits-Anbieter und Ihre Patienten sollten einzelne klinische Urteile basiert auf das gesamte Risiko-Faktor Profil der Patienten“, sagte Manas Rane, M. D., Erster Autor und ein third-year internal medicine resident bei FAU ist Schmidt College von Medizin. „Der vernünftige einzelne klinische Entscheidung über die Verschreibung von NSAR, um Schmerzen zu lindern aus all diesen überlegungen hat das Potenzial zu tun, viel mehr gutes als Schaden.“

Dieses Manuskript wurde ausgewählt durch das editorial board des Journal of Cardiovascular Pharmacology and Therapeutics für die Aufnahme in die neu ins Leben gerufene „Editor‘ s Choice Collection“—eine Sammlung von hoher Qualität und potenziell high-impact-Publikationen, die prominent auf der website der Zeitschrift und gefördert werden, um Ihre Leserschaft.