University at Buffalo-Forscher haben festgestellt, dass die ersten Menschen-spezifische fusion-gen—ein hybrid der beiden Gene eine Rolle bei der Alzheimer-Krankheit. Das deutet darauf hin, dass ein neurotransmitter-rezeptor, zuvor erfolgreich in Tierversuchen, aber das scheiterte in der human-Studien für Alzheimer ist, kann immer noch eine wertvolle Therapie.
In einem Papier veröffentlichte im Februar in Translational Psychiatry, die UB-Forscher berichtet, dass das menschliche fusion-gen wirkt auf einen rezeptor für den neurotransmitter Acetylcholin, die mit Gedächtnis und lernen, und das ist reduziert bei Menschen mit Alzheimer-Krankheit.
Die fusion gen CHRFAM7A, die sehr Häufig bei Menschen und wurde Verwicklung in vielen neuropsychiatrischen Störungen, wie Schizophrenie und bipolaren Erkrankung.
„Diese fusion-gen spielt eine sehr interessante Rolle bei der Alzheimer-Krankheit,“ sagte Kinga Szigeti, MD, Ph. D., senior-Autor, Direktor der UB der Alzheimer-Krankheit und Gedächtnisstörungen Center, Teil der UBMD Neurologie, und associate professor für Neurologie in der Jacobs School of Medicine und Biomedical Sciences an der UB.
Sie erklärte, dass es eine fusion zwischen einem gen kodiert die alpha-7 nikotinischen Acetylcholin-rezeptor, einem vielversprechenden, aber letztlich erfolglosen target für die Alzheimer-Demenz, und eine kinase, eine Art von Enzym.
„Alpha 7 hat lange in Verbindung gebracht worden, Alzheimer-Krankheit,“ sagte Szigeti, „aber mehrere alpha 7 Medikamenten gearbeitet haben, im Tierversuch und konnte nicht in menschlichen Studien. Vielleicht ist diese fusion gen ist der Grund für die translationale Lücke.“
Die Wissenschaftler festgestellt, dass Ihre Ergebnisse deuten darauf hin, dass eine personalisierte Ansatz für jeden Patienten erforderlich sein kann, auf der Grundlage Ihrer CHRFAM7A Genotyp.
Zu tun, die Studie, die UB-Forscher hatten zwei Alzheimer-Patienten Spenden ein kleines Stück Haut. Die Hautproben wurden verwandelt sich zurück in induzierte pluripotente Stammzellen Zellen, die sich dann differenziert in Neuronen. Sie verwendet die Stammzellen-Linien zu entwickeln, die eine in-vitro-Modellsystem zu untersuchen, wie diese fusion gen ändert Neuronen bei der Alzheimer-Demenz.
„Wir fanden, dass das menschliche fusion-gen Funktionen, die zur Modulation der alpha-7-rezeptor, einer der Rezeptoren, die die amyloid-beta wirkt“, erklärt Szigeti.
Ein neuronales Hilferuf
„Das gen aktiviert neuronale interleukin 1B, die regelt, Immunität und Entzündung, als eine Art neuronale Schrei nach Hilfe“, sagte Sie. „Durch die Störung mit der Aufnahme von beta-amyloid-Proteine und durch die Aktivierung von interleukin-1B, dieses gen lässt Nervenzellen resistenter gegen amyloid und schützt somit gegen die amyloid-Ablagerungen, das ist das Markenzeichen der Alzheimer-Krankheit.“
Die Forschung hat gezeigt, die Möglichkeit, dass die Verhinderung oder die Behandlung der Krankheit hängt von einer zwei-Säulen-Ansatz, Szigeti sagte.
„Ich denke, dass die Alzheimer-passiert, wenn beta-amyloid zunimmt, sondern für jede person, die neurotoxische Niveau von amyloid-hängt von der Gesundheit und Widerstandsfähigkeit Ihrer Neuronen. Zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit, die wir brauchen, um als Ziel: verringern amyloid—das ist das Ziel der meisten Therapien—und gleichzeitig zur Erhöhung der Resistenz von Neuronen.“
Die UB-Forscher erforschen jetzt Kooperationen zu re-analysieren klinischen Studien targeting der alpha-7-rezeptor, basierend auf das fehlen oder Vorhandensein dieser fusion gen. Szigeti sagte, dass es möglich ist, die Vergangenheit klinischen Studien wurden möglicherweise nicht erfolgreich, da die Patienten wurden gruppiert, ob Sie CHRFAM7A oder nicht. Die Drogen, die möglicherweise gearbeitet haben, in einer der Gruppen.
Der personalisierte Ansatz gelingen kann
„So scheint es, dass, wenn wir versuchen, das gleiche Medikament für jeden, können wir nicht erkennen, ein Effekt,“ sagte Sie. „Eine personalisierte Ansatz für jeden Patienten wahrscheinlicher, um erfolgreich zu sein.