Herzinfarkt behandelten Patienten in den Krankenhäusern mit niedrigen Pflege erzielt ein höheres Risiko für einen weiteren Herzinfarkt und/oder Tod durch kardiovaskuläre Ursachen, Rutgers University Forscher gefunden.
Ihre Studie, veröffentlicht im American Journal of Cardiology, verglichen Pflege erzielt in der New-Jersey Krankenhaus-Performance-Berichte, die mit einem Monat und einem Jahr Preise der Rückübernahme für Herzinfarkt oder Tod durch Herz-Kreislauf-Ursachen.
Forscher überprüft die elektronischen medizinischen Aufzeichnungen von mehr als 160.000 Patienten an 80 New Jersey akutkliniken von 2004 bis 2015.
In low-scoring-Krankenhäuser, 3 Prozent der Herzinfarkt-Patienten zurückgegeben, um das Krankenhaus für einen neuen Herzinfarkt innerhalb von 30 Tagen. Auf ein Jahr, 13 Prozent wurden wieder und über 8 Prozent starben an Herz-Kreislauf-Ursachen.
Patienten, die zugelassen wurden, um ein ausbildungshaus hatten ein 25 Prozent geringeres Risiko von Rückübernahme-auf einen Monat. In einem Jahr, die chance, diese Patienten mit Herz-Kreislauf-Tod war 10% niedriger als bei den Patienten zunächst zugegeben, um eine nicht-Lehrkrankenhaus.
Die Studie fand ein erhöhtes Risiko für neuen Herzinfarkt und/oder Tod bei Patienten mit Bedingungen, einschließlich der akuten Herzinsuffizienz, Bluthochdruck oder chronisch-obstruktiver Lungenerkrankung. Aber diese Risiken wurden reduziert in Patienten, die behandelt wurden, in einem Lehrkrankenhaus.
„Hospital performance erzielt haben Reale Auswirkungen auf die Gesundheit für Patienten, die einen Herzinfarkt hatten,“, sagte führen Autor William Kostis, außerordentlicher professor an der Rutgers Robert Wood Johnson Medical School Herz-Kreislauf-Institut. „Wir wussten schon, dass die Punkte Auswirkungen auf Patienten‘ Entscheidungen. Wenn Sie aufgefordert, zu priorisieren Krankenhaus Kosten oder Krankenhaus, die Sicherheit, die Patienten lieber den sichereren Krankenhaus 97% der Zeit, unabhängig von den Kosten.“
Kostis darauf hingewiesen, dass Gesundheitsdienstleister können reduzieren das Risiko von Tod oder Wiederauftreten von Herzinfarkt, indem er Sie nach der Entlassung zu beurteilen, ob Sie die Einnahme Ihrer Medikamente wie vorgeschrieben.