Die COVID-19-Pandemie verschärft die Bedingungen für Menschen mit chronischen Schmerzen rund um die Welt und Ihre langfristigen Folgen sind wahrscheinlich wesentliche, nach Ansicht der Forscher an der University of Bath ist das Zentrum für Schmerz-Forschung.
Ihre Analyse deutet darauf hin, dass die Nachfrage für Schmerzen Dienste von Menschen mit Erkrankungen wie Nervenschäden oder arthritis entwickeln, die in den kommenden Wochen und Monaten. Das surge dürfte noch verschärft werden durch die dual-Druck von sowohl jene mit Schmerzen wurden unbehandelt durch lockdown, sondern auch die Genesung von COVID-19, die Erfahrung neuer Schmerz.
In Reaktion, das team veröffentlichte vor kurzem ein Aktuelles Review in der Zeitschrift Schmerz, Hervorhebung, wie ‚Telemedizin‘ – online-Beratung—helfen bei der Erfüllung dieser wachsenden Nachfrage. Ihre Papier schlägt vor, dass viele spezialisierte ärzte, die Schmerzen wurden umgeschichtet, um den Fokus auf die unmittelbare Krise, den Zugang zu traditionellen Dienstleistungen für die Patienten wurde schwer gestört. Während dies schafft einen unmittelbaren Kapazität Herausforderung für Gesundheitsexperten, es hat auch Ihnen Gelegenheit, erweitern Sie den online-Zugriff über Plattformen wie Skype und Zoom.
Bis vor kurzem, die leiden mit Schmerzen verließ sich beinahe ausschließlich auf face-to-face-Beratungen für Ratschläge, physikalische Therapie, psychologische Unterstützung, oder Rezepte für Schmerzmittel. Mit dem letzten steilen und weit verbreitete shift in Richtung online-web-conferencing-Plattformen, wie viele Leute jetzt interagieren, sehen die Forscher eine chance zu ermöglichen lebenswichtigen Zugang zu Dienstleistungen in einer Zeit der Krise und darüber hinaus.
Das team von der Universität arbeiten mit medizinischen Dienstleistern vor Ort, National und International, wie am besten zu verwalten, diesen Prozess zu unterstützen und Patienten.
Chronische oder anhaltende Schmerzen gekennzeichnet ist, als Schmerz führt, dass länger als 12 Wochen trotz Medikation oder Behandlung. In der Erwägung, dass die meisten Menschen wieder zur normalen nach einer Verletzung oder operation manchmal Schmerzen führt für länger, oder kommt ohne die Geschichte einer Verletzung oder operation. Typische Beispiele sind Schmerzen im unteren Rücken, arthritis, Fibromyalgie und die anhaltende und häufige Kopfschmerzen. Weltweit wird die Belastung von chronischen Schmerzen ist so hoch wie 1 in 4 Erwachsene und Daten, die von den Jungen Menschen ähnlich sind.
Professor Christopher Eccleston, Professor für Medizinische Psychologie und Direktor des Zentrums für schmerzforschung an der Universität, erklärt: „Es ist eindeutig eine Chance zur reform, wie Konsultationen für Patienten mit chronischen Schmerzen ausgeliefert sind, durch neue online-Plattformen und-Technologien. Dies hat in den Vordergrund treten als Folge von COVID-19, die sofortige öffentliche Gesundheit Herausforderung, der wir gegenüberstehen, und die abrupten Verschiebungen, die wir gesehen haben, in die Menschen, die Annahme neuer Wege der Zusammenarbeit und Interaktion. Anwendung von Telemedizin Praxis, die unser team bei der Badewanne hat geholfen, hat, aktiviert ärzte halten Ihre Türen öffnen, die in einem virtuellen Weg, um Patienten, die dringend Hilfe und Unterstützung. Es ist mit erheblichen Auswirkungen.“
Doch Professor Eccleston und team argumentieren, dass die breitere Anwendung der Telemedizin ist Komplex und verlangt jetzt die weitere Forschung, insbesondere darüber, wie es sein kann, am besten koordiniert, finanziell unterstützt und integriert mit der traditionellen Praxis.
Er fügt hinzu: „Verändernden Praxis in solch einem ungeplanten Art und Weise werden positive und negative Konsequenzen, viele unvorhergesehene. Systeme etablieren können Protokolle, die es Ihnen ermöglicht, zu beaufsichtigen, zu überwachen und zu erfassen, wichtige Patienten-und Anbieter-Ergebnisse und Perspektiven. Wenn wir an die Neugestaltung der Dienste nach der Pandemie, die wir brauchen, um Erfahrungen auszutauschen, um zu verstehen, was funktioniert, und ändern, was nicht funktioniert, und bauen neue Modelle der Gesundheitsversorgung für Menschen mit chronischen Schmerzen.“
Auf die weitergehenden Fragen, mit denen jene mit chronischen Schmerzen, Professor Ed Keogh, stellvertretender Direktor des Zentrums für schmerzforschung sagt: „Die Verschiebung der routine elektiven Operation und die Reduktion von dedicated services als Ergebnis der COVID, sind negative Auswirkungen für Patienten mit chronischen Schmerzen. Änderungen in der Gesundheitsversorgung führen könnten, eine Zunahme der Morbidität auf der ganzen Linie, wie die Behandlung zu Verzögerungen bedeuten, dass einige Bedingungen verschlechtern sich und werden schwieriger zu verwalten. Erhöht sich bei Angst und depression sind auch gemeldet, mit der Nachfrage für die psychische Gesundheit Dienstleistungen, einschließlich der Unterstützung für front-line-Betreuer, wahrscheinlich erhöhen.