Einige COVID-19 betroffenen Patienten durch Guillain-Barre-Syndrom

(HealthDay)—Studium beginnen, um zu zeigen, dass, in seltenen Fällen, Menschen mit schweren COVID-19 entwickeln können, die schweren Nervensystem-Störung, bekannt als Guillain-Barre-Syndrom.

„Guillain-Barre-Syndrom ist eine bekannte Erkrankung, bei der das immun-system Ziele peripheren Nerven als Fremdkörper und greift Sie, was in der Kardinal-Merkmale der Krankheit“, erklärt Dr. Anthony Geraci, wer leitet die neuromuskuläre Medizin an Northwell Gesundheit in Great Neck, NY

Die Symptome der Erkrankung „zählen unter anderem Schwäche, areflexia [Abwesenheit der Reflexe], Parästhesien [Kribbeln], und in einigen Fällen, Gesichts-Schwäche und Ataxie [schlechte balance],“ Geraci sagte.

Es ist nicht ungewöhnlich für schwere Fälle von Infektionskrankheiten auslösen, Guillain-Barre -, Experten darauf hingewiesen. Nach den italienischen Autoren einer neuen Studie, die das Syndrom wurde auch gesehen bei den Patienten, kämpft gegen das Epstein-Barr-virus, Zytomegalie-Virus vor allem die Infektion mit dem durch Stechmücken übertragenen Zika.

Die neue Studie wurde verfasst von einem team von ärzten kämpft gegen einen großen Ausbruch von COVID-19 in der norditalienischen Stadt Pavia.

Die Berichterstattung in der April-17 online-Ausgabe des New England Journal of Medicine, so die Autoren, dass zwischen Feb. 28-und 21 März, drei Krankenhäuser in der region behandelt werden etwa 1.200 Patienten mit COVID-19. Fünf von diesen Patienten angezeigt, die Symptome wahrscheinlich durch Guillain-Barre, das team sagte.

Symptome des Guillain-Barre-tendenziell ergeben sich innerhalb von fünf bis 10 Tagen nach dem ersten auftreten von gemeinsamen COVID-19-Symptome, sagte der Forscher. Diese ersten Guillain-Barre-Symptome enthalten, Schwäche in den Beinen, Kribbeln und Gesichts-Schwäche. Innerhalb von zwei Tagen, neurologische Symptome schlimmer, bis alle vier Gliedmaßen waren geschwächt oder gelähmt, der italienischen Gruppe, sagte.

Alle fünf Patienten erhielten eine immun-globulin-Therapie, zur Steigerung der Immunantwort gegen das coronavirus, und ein patient behandelt wurde mit dem Antikörper-reiche Blutplasma eines COVID-19 überlebende.

Ein Monat in Behandlung“, zwei Patienten verblieben in der Intensivstation [ICU] und erhielten eine mechanische Belüftung, zwei wurden in der physikalischen Therapie, weil der schlaffe Paraplegie und hatte eine minimale Obere Extremitäten-Bewegung, und man hatte entlassen worden und war in der Lage, eigenständig zu gehen,“ so der Bericht.

Dr. Sami Saba ist ein Neurologe am Lenox Hill Hospital in New York City. Lesen über die Erkenntnisse, stimmte er zu, dass „viele Infektionen können Auslöser für Guillain-Barre-Syndrom, so ist es nicht ganz verwunderlich, dass wir sehen, Fällen im Zusammenhang mit dem neuartigen Corona-Virus bestätigt.“

Saba betonte, dass, weil viele Patienten auf Intensivstationen mit COVID-19 sediert und beatmet werden, es ist schwer, auch sagen, wenn Ihre Gliedmaßen sind funktionieren, wie Sie sollten.

„In den Fällen, Schwäche und sensorische Verlust kann sehr schwierig sein, zu identifizieren, wenn Sie nicht erwacht sind, bewegen Ihre Gliedmaßen, oder in der Lage, Ihnen zu sagen, was Sie erleben,“ Saba sagte. „Aber seit Guillain-Barre kann sich auf die Muskeln, die helfen uns zu atmen, ist es sehr wichtig, die Diagnose in diejenigen, die Schwierigkeiten haben, kommen aus dem ventilator, vor allem, wenn Ihre Lungen-Funktion sucht zu erholen.“