Neurosteroid Antidepressiva auf dem Horizont

Mehr als 14 Millionen Amerikaner leiden an einer klinischen depression, aber eine in drei nicht erleben eine Linderung von zugelassenen Antidepressiva. Eine neue Behandlung mit Medikamenten, den sogenannten neurosteroide, ist am Horizont, aber.

Neurosteroide, die natürlich vorkommen im Gehirn und helfen, regulieren und modulieren die Aktivität von Gehirnzellen, aber ähnliche Moleküle auch im Labor synthetisiert. Sie Zielen auf unterschiedliche Rezeptoren im Gehirn als die derzeit verfügbaren Antidepressiva und angezeigt, um Symptome zu lindern, schneller als herkömmliche Antidepressiva. Die Strategie mit neurosteroid-Moleküle zur Behandlung von Depressionen ausgebrütet wurde an der Washington University School of Medicine in St. Louis, wo seine Familie Taylor-Institut für Innovative Psychiatrische Forschung konzentriert sich auf die Entwicklung wirksamer Psychopharmaka.

Zusammen mit Salbei Therapeutika, die Taylor-Familie, die Institut bewegt hat, die Strategie mit ein neurosteroid Medikament, das gezeigt wurde, um wirksam zu sein in einer aktuellen klinischen Studie. Studium der 89 Patienten—45 von Ihnen wurden zufällig ausgewählt, um erhalten ein neurosteroid bezeichnet SALBEI-217, während die anderen 44 erhielten ein inaktives placebo—Forscher fanden heraus, dass die potenziellen Medikament reduziert die Symptome der depression in weniger als zwei Wochen. Die Ergebnisse wurden vor kurzem veröffentlicht in der New England Journal of Medicine.

Charles F. Zorumski, MD, Samuel B. Guze Professor und Leiter der Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie, leitet die Taylor-Familie, Institut und war einer der Autoren auf der letzten Veröffentlichung. Er sagte, die Geschwindigkeit, mit der SALBEI-217 ist in Richtung auf den klinischen Einsatz ist bemerkenswert. Ein weiterer neurosteroid Medikament entwickelt durch Salbei wurde bereits für den klinischen Einsatz zugelassen. Die intravenösen Drogenkonsum Zulresso (brexanalone) wurde genehmigt von der Food and Drug Administration im März zur Behandlung Frauen, die unter einer schweren postpartalen depression. Zorumski beschrieben die Weiterentwicklung von neurosteroiden, um depression zu behandeln und eventuell mit anderen psychiatrischen Erkrankungen.

Das neurosteroid Medikament für postpartale Depressionen war die erste neue Stärkungsmittel auf den Markt kommen in die Jahre. Was die meisten reizt Sie an dieser neuen Klasse von Medikamenten?

Erste, die experimentelle Droge, SALBEI-217 ist ein proof-of-concept, die können Sie entwickeln eine mündliche neurosteroid Medikament zur Behandlung von Männern und Frauen mit major depression. Das ist eine große Sache. Zweitens, das Medikament wird einmal täglich gegeben, mit einer Dosis von 20 bis 30 mg pro Tag, so dass die Patienten nicht haben, um mehrere Pillen jeden Tag der Fall sein kann mit anderen Antidepressiva. Und drittens, wir waren begeistert zu sehen, wie schnell das Medikament linderte die Symptome. Die Patienten waren besser in der ersten paar Tage auf das Medikament. Nach einer Woche auf das Medikament, Sie waren klar unterschieden werden von denen, die ein placebo, und dann haben Sie sich weiter verbessert im Laufe von 14 Tagen. Wenn die Droge gestoppt wurde nach zwei Wochen, Patienten erhalten die von dem Medikament profitieren, die für fast weitere 30 Tage, das war, wie lange die Studie dauerte. Die Tatsache, dass das Medikament wirksam in einem zwei-wöchigen Studie, dass es funktionierte so schnell, und dass Sie Ihre Wirkung offenbar bestehen ist ungewöhnlich in der Psychiatrie. Das ist unterschiedlich von allen anderen oralen Medikamenten jetzt verfügbar für Depressionen.

Wo wurde das Medikament entwickelt?

Diese Besondere Medikament ist eine Sage Therapeutics Verbindung, aber es war basiert auf einer Technologieplattform, entwickelt an der Washington University. Doug Covey, Andrew C. und Barbara B. Taylor, Distinguished Professor für Psychiatrie, hat mehr als 700 neurosteroid verbindungen in seinem Labor. Die Universität lizenziert, die Bibliothek von verbindungen, die an Salbei, und diese Moleküle wurde die Grundlage für das, was das Unternehmen entwickelt. Obwohl SALBEI-217 ist nicht einer der Hunderte von Substanzen, die hier entwickelt werden, es ist ein gemeinsames Washington University-Salbei-Verbindung ist, voran zu klinischen Studien, und wir glauben, dass andere viel versprechende verbindungen bald kann in der pipeline.

Wie wirken sich diese neurosteroid Drogen, die depression zu lindern?

Die Drogen sind leicht sedierend. Sie interagieren mit dem GABA-Rezeptoren im Gehirn. GABA ist die große hemmende neurotransmitter im Gehirn aller Säugetiere, also ein agent, der sich vermehrt GABA kann die sedierenden. In der Tat, die größte Herausforderung mit brexanalone für postpartale depression ist das Potenzial für eine übermäßige Sedierung. Schläfrigkeit auch betroffen, einige Patienten, die nahmen, SALBEI-217, aber das ist nicht unbedingt schlecht, denn Schlafstörungen sind ein großes problem in der depression und in einer Reihe von psychiatrischen Erkrankungen. Kann das Medikament lindert Depressionen bei niedrigeren Dosen, ohne dass sich der Sedierung war bei einigen Patienten gesehen, die in der klinischen Studie, aber, dass muss getestet werden.

Können Sie erklären, die Beziehung zwischen Sage und der Taylor-Familie Institut, und wie das ist, bewegen helfen diese Medikamente in klinischen Studien?

Unsere Arbeit an der Washington University die Augen geöffnet, um die Nutzungsmöglichkeiten von neurosteroiden und wie die Chemische Struktur dieser Steroide beeinflusst deren Aktivität. Zunächst dachte niemand diese natürlich vorkommende Moleküle, gute Medikamente, denn viele waren anfällig für wird im Körper abgebaut, so dass Sie nie machen würde, es an das Gehirn. Wenn unsere frühen neurosteroid Forschung viel versprechend aussahen, haben wir vorgeschlagen, die Strategie zu verschiedenen pharmazeutischen Unternehmen. Salbei wurde 2010 gegründet, mit Doug Covey als co-Gründer des Unternehmens. Ich war auf der Firma scientific advisory board und an Diskussionen über Wirkmechanismen und die klinischen Studien konzipiert werden sollten.